Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 18:57
Zitat von margarethamargaretha schrieb:dort ist die Vermisstenanzeige verlinkt aus der klar und deutlich Gabbys Adresse hervorgeht
Die Vermisstenanzeige ist vom 11.September. Wenn die eigentliche und vor der Reise bewohnte Wohnung Ende Juli verkauft worden sein sollte, dann wird das Gabby ihrer Mutter sicher mitgeteilt haben. In dem Fall hätte es ja keinen Sinn gemacht, die nicht mehr bewohnte Adresse azugeben, sondern das Haus der Eltern. Daher nochmal: Die von der Mutter angegebene Anschrift sagt nicht aus, wo die beiden vor der Reise gewohnt haben: Eventuell bei den Eltern, eventuell auch in einer von den Eltern zur Verfügung gestellten Condo, wie von ihrer Freundin ausgesagt.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Das sind 405 zu viel.
Das sowieso. Aber das Thema hier sind Morde an Frauen innerhalb von Partnerschaften. Und dabei gings um 147 im Jahr 2017.
Zitat von IreneAdlerIreneAdler schrieb:ich denke, wir sind uns einig, dass bei Brian spezifisch irgendwas nicht rund lief und dass aber nicht jeder Mann gleich zum mordenden Monster mutiert, nur aufgrund der Tatsache, dass er ein Mann ist.
Danke. Ich war schon massiv beunruhigt und besorgt ;-)
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Seine Eltern haben da irgendwas von ihm in einem Brombeerfeld gefunden, eine weiße Tasche und einen dunkelfarbigen Gegenstand
The medical examiner was called in on Wednesday morning after the fugitive's parents reportedly discovered a white bag and a dark-colored object in a patch of brambles
.
Oh je! Dass ausgerechnet sie am Tag 1 an dem sie da alleine unterwegs sein können, einen solchen Fund machen, den das massive Aufgebot in den Wochen zuvor nicht fand, wird mit Sicherheit Verdacht schüren, das wäre eine manipulierte Spur. Natürlich nur sofern, seine Überreste nun nicht auch noch gefunden werden.

Erstaunlich, dass sie sich aus dem Haus und zur Suche auf eigene Faust in die Wildnis getraut haben, bei dem Pack, das da z.T. vor dem Haus herumlungerte.

Anzeige
melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 18:58
Falls jemand das Livegeschehen gerade verfolgt (siehe meinen Link)
"The medical examiner is called to the scene."


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:00
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:"The medical examiner is called to the scene."
steht in den verlinkten Printmedien


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:00
Die Berichterstattung ist aktuell diffus. Hier steht tatsächlich
https://abc7ny.com/brian-laundrie-search-gabby-petito-autopsy-update-cause-of-death/11147370/
Brian Laundrie's parents along with the FBI and local authorities found some items belonging to Brian off a trail that he frequented.

Woanders steht

Brian Laundrie’s parents travelled to the Myakkahatchee Creek Environmental Park, part of the Carlton Reserve, today where police showed them a bag they discovered which is believed to belong to their son.
Quelle: https://www.independent.co.uk/news/world/americas/crime/brian-laundrie-update-gabby-petito-news-b1941757.html[/quote]

Aber dass die Eltern es allein gefunden ("gelegt") haben, steht da erstmal nicht.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:01
@margaretha
Ok. Hatte es gut gemeint und nicht gesehen, da ich gerade mehr die Übertragung verfolge.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:03
Medical examiner and cadaver dog called to park where investigators found Brian Laundrie's items
Quelle: https://edition.cnn.com/2021/10/20/us/brian-laundrie-update-gabby-petito/index.html

Aber wenn sie eine Leiche gefunden hätten bräuchten sie keinen Hund, oder?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:05
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Aber dass die Eltern es allein gefunden ("gelegt") haben, steht da erstmal nicht.
Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht!



Wenn die Eltern es nicht fanden und hinzubestellt wurden, dann schaut es sch... aus.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Aber wenn sie eine Leiche gefunden hätten bräuchten sie keinen Hund, oder?
Ne, es sei denn in der Tasche befand sich ein Abschiedsbrief oder sowas.

@Rotkäppchen
sorry, war nicht böse gemeint


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:10
Fox hat ein Foto von der Tüte.
Van-parents-bag-2

https://www.foxnews.com/us/brian-laundrie-search-parents-florida-park-police-hunt-fugitive


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:12
Der Teil des Parks war einen Monat lang abgesperrt, wurde gestern geöffnet. Heute gab es offenbar diesen Fund und der Park ist wieder gesperrt. Das Areal von Interesse liegt in der Nähe der Stelle, an der der Mustang abgestellt war.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:17
Irgendwie schwindet gerade meine Hoffnung, dass man BL noch lebend findet, wenn ich mir die Live-Berichterstattung ansehe: Gegenstände von BL wurden gefunden, nun kommt angeblich der Gerichtsmediziner und das Zelt wird aufgebaut.

Ein sehr tragischer Fall, der nun möglicherweise nie vollständig aufgeklärt wird.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:25
Eltern haben die Suche zusammen mit der Polizei bzw. dem FBI durchgeführt. Kleidung von ihm wurde "after a brief search of the trail" gefunden. Soweit die Aussage des Anwalts der Familie.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:34
Was bedeutet das alles? Jetzt mit der Verstärkung aus dem Lee County. Das sieht doch jetzt weniger nach Leiche denn nach ner heißen Spur aus, oder täusche ich mich? Auch dieses Zelt unter dem ja offenbar nicht "obduziert" sondern geplant wird,. Denk die haben den und kreisen den ein!


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:36
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Eltern haben die Suche zusammen mit der Polizei bzw. dem FBI durchgeführt. Kleidung von ihm wurde "after a brief search of the trail" gefunden.
Korrektur. Das Statement des Laundrie-Anwalts lautet: "The FBI and NPPD were informed last night of Brian's parents' intentions and they met Chris and Roberta there this morning. After a brief search off a trail that Brian frequented some articles belonging to Brian were found. As of now law inforcement is conducting a more throrough investigation of the area."


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:39
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Jetzt mit der Verstärkung aus dem Lee County
Ich hab das so verstanden, dass Lee County über bessere Ausrüstung verfügt, für was auch immer.

Fakt ist auf jeden Fall, dass da ein Fahrzeug nach dem anderen ankommt.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er noch am Leben ist, auch wenn es wünschenswert wäre.

Wir werden es wohl zeitnah erfahren.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 19:49
Wenn sie Brian tot finden sollten, hoffe ich sehr, dass die Laundrie Eltern dann endlich mit Gabbys Eltern reden werden.

So dass beide Familien einen Abschluss haben können und es verarbeiten können.

Damit meine ich auch nicht, dass Brians Eltern irgendwas gestehen sollen, sondern dass sie einfach aufeinander zugehen und sprechen.

Für beide Familien täte es mir unendlich leid, wenn man Brian tot finden würde.

Brians Eltern hätten ihren Sohn verloren, 2 junge Leben wären ausgelöscht und Gabbys Eltern bekämen niemals eine Antwort darauf, was wirklich passiert ist.


1x zitiertmelden
melden
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:15
Das hier ist weder ein Newsticker noch Chatroom


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:21
Zitat von luxlisbonluxlisbon schrieb:Brians Eltern hätten ihren Sohn verloren, 2 junge Leben wären ausgelöscht und Gabbys Eltern bekämen niemals eine Antwort darauf, was wirklich passiert ist.
Bin ganz deiner Meinung…
Falls BL Tod aufgefunden wurde, dann hoffe ich, das er wenigstens einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, worin er Stellung nimmt zu Gabbys Tod.
Die Eltern von Gabby verdienen eine Erklärung zum Tod ihrer Tochter.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:24
Würde BL verhaftet und vor Gericht gestellt, müsste und würde er vermutlich auch nichts sagen.
Sollte er tot sein, würden die Ermittlungsbehörden vermutlich trotzdem Informationen über die bisherigen Erkenntnisse preis geben.

Oder sehe ich das falsch?


Anzeige

melden