Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:52
Zitat von BohoBoho schrieb:Human remains were found in the same area as personal belongings of Brian Laundrie, Gabby Petito’s fiancé who’s been missing for over a month, officials said Wednesday.

A senior law enforcement official says what appears to be partial human remains have been found in Florida's Carlton Reserve in a location that was previously under water. There is no confirmation the remains belong to Laundrie.

The remains were found near a backpack, according to this source, which may be consistent with the type of items Laundrie may have had in his possession.
Im Prinzip ziemlich seltsam. Fundort war offenbar unweit des Abstellorts des Mustang. Da er nicht weit gekommen ist, könnte man Selbstmord unterstellen. Aber warum dann den Rucksack mitschleppen?

Ich denke, dass er in Panik Hals über Kopf zurückfuhr aus Wyoming. Daheim hat er den Eltern eine Geschichte aufgetischt, z.B. eine unerfreuliche Trennung, die sie ihm abnahmen. Er hat die unerfreuliche Gesamtsituation verdrängt, macht den Campingtrip mit, geht spazieren, etc. Dann gibt es die ersten Kontaktversuche der Eltern von Gabby, seine Geschichte hält noch, die Eltern ignorieren die Kontaktersuche. Dann kommt der Tag der Vermisstenmeldung. Die Polizei taucht auf. Da die Eltern in der Situation die Polizei auf den Anwalt verweisen, werden sie wohl inzwischen eine Ahnung gehabt haben und/oder sich aufgrund der wie auch immer gearteten Schilderungen von Brian anwaltlich beraten gelassen haben. Die Situation daheim wird ungemütlicher. Die Eltern haben Fragen, nach Aussagen der Polizei wurde er überwacht. Ihm gelingt es, mit dem Mustang unbeobachtet zum Naturschutzgebiet zu fahren, bewegt sich in die Wildnis und kommt dort, wie auch immer, um. Eventuell noch am gleichen Tag durch Selbsttötung. Währenddessen halten die Eltern sich preussisch an die "Nicht reden" Anweisungen des Anwalts, in der Hoffnung, dass der Sohn noch lebt.

Wenn es so war, hat er nicht nur seine Freundin umgebracht, sondern auch seine Familie daheim massiv geschädigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:02
So wie es aussieht, wurden nur Gegenstände entdeckt, keine menschlichen Überreste, wie weiter oben berichtet. Aber Genaueres kommt sicher noch.

https://www.kurier.de/inhalt.kriminalitaet-fall-gabby-petito-gegenstaende-des-freundes-entdeckt.7565364f-091b-4466-a14d-64771e1e1511.html


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:02
@Kaietan
Er sagte ja wohl zu seinen Eltern, dass er wandern geht. Vielleicht war der Rucksack nur Tarnung.

Aber wenn er es ist und er sich umgebracht hat, dann finde ich das schon nachvollziehbar, dass er dann nicht ewig rumläuft, bis er ernst macht.

Vielleicht möchte man auch gefunden werden, wenn man sich das Leben nimmt, damit auch die Eltern abschließen können.

Ich weiß es nicht, es ist aber irgendwie alles eine so sinnlose Tragödie.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so traurig machen würde….naja, noch weiß man ja nichts.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:05
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Aber warum dann den Rucksack mitschleppen?
Weil er ja schlecht sagen kann was er wirklich vorhat.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Die Situation daheim wird ungemütlicher. Die Eltern haben Fragen
sollte er sich wirklich suizidiert haben, werden sich die Eltern doch auch Vorwürfe machen und sich wünschen nicht so viele nachgefragt zu haben.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:sondern auch seine Familie daheim massiv geschädigt
Ganz ganz tragisch, deren Ruf ist hinüber, und Schuldgefühle werden die sich evtl. auch machen mit denen sie zu leben lernen müssen. Auch wegen der unbeantworteten Anrufe gegenüber Gabbys Familie, ein "sorry ich weiß leider nichts" hätte ja nicht weh getan!

Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste, auch wenn es nicht wirklich danach aussieht, da war heute bämlich echt was los.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:26
Hier nochmal ein Link zur Pressekonferenz des FBI, die in 5 Minuten stattfindet:

https://www.google.com/amp/s/www.wfla.com/news/sarasota-county/brian-laundrie-police-block-entrance-of-myakkahatchee-creek-environmental-park-again-as-search-continues/amp/


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:37
@luftschlange und@Curlysue

Bin nur auf den letzten Absatz von margaretha eingegangen ( sinngemäß:‘‘ hoffentlich finden sie keine Leiche )
Vorher wurden Leichenteile erwähnt- nur nicht geschrieben von wem.
Mir fiel sofort dieses Wort item auf als Gegenstand ( also keine Person)

N u r darauf bin ich eingegangen- ‚ item of interest‘
und nur diesen Begriff habe ich ( hoffentlich richtig ) übersetzt.
Es wurde eben Sachen von Brian gefunden.

Leichenteile natürlich auch.


Mich bewegt das auch, dann hab ich manches ausgeblendet

Stella


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:38
@Pony2.4
der link funktioniert nicht!


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:39
Könnte jemand so lieb sein, und die Pressekonference übersetzen?

Es kann ja nicht jeder so gut Englisch, das wäre echt nett.

Es ist so tragisch, ich hoffte, man würde Brian lebend finden, um aufzuklären was passiert ist.


2x zitiertmelden
melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:41
@Seidenraupe
Die "Pressekonferenz" ist auch schon vorbei. Das war nur ein kurzes Statement. Sie können noch keine Fragen beantworten und werden das Gebiet die nächsten Tage weiter absuchen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde auch Brian's Laptop gefunden(?).


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:42
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Es kann ja nicht jeder so gut Englisch, das wäre echt nett.

Es ist so tragisch, ich hoffte, man würde Brian lebend finden, um aufzuklären was passiert ist.
Es wurde (noch) nicht bestätigt, dass es sich um Brians Leichenteile handelt.
Aber es wurde neben dem Rucksack auch ein Notebook gefunden, von dem man annimmt, es habe ihm gehört.

Diese Aussagen bzw deren Bestätigung will man aber dem FBI Denver als die verantwortliche, ermittelnde Behörde, überlassen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:43
Notebook dürfte ja dann "water damaged" sein. Kenn mich da nicht aus, aber ist es möglich dort noch Zugriff zu bekommen und Daten auszulesen?


2x zitiertmelden
Leda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:43
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Könnte jemand so lieb sein, und die Pressekonference übersetzen?
Das FBI hat nur bestätigt, dass der Rucksack und das Notebook, das heute gefunden wurde, Brian gehörten. Zu den menschlichen Überresten können sie noch nichts bestätigen. Mehr haben sie nicht gesagt.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:44
@Lady.Sherlock

Dankeschön.

Leider wird nun nie herauskommen was wirklich passiert ist, es sei denn, er hat seinen Eltern was erzählt, und sie sagen es.

So traurig, zwei so junge Menschen, deren Leben gerade erst anfing.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:44
Die Pressekonferenz war sehr kurz. Fragen wurden keine beantwortet. Es wurden menschliche Überreste entdeckt, ein Rucksack und ein Notebook ( kann für laptop oder Notizbuch stehen) , dass Gebiet in dem die Sachen gefunden wurden, war die ganze Zeit überschwemmt


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:45
Ich weiß das gar nicht mehr….wieviel Tage nach der Meldung, dass Brian vermisst wurde, wurde eigentlich angefangen im Reserve zu suchen?

Und war da schon alles überschwemmt?

Mich wundert es ein wenig, warum sie nicht sofort dort gesucht haben, wo sie jetzt was gefunden haben, wenn doch auch der Mustang dort geparkt war.

Und als er dorthin ging, musste es ja noch begehbar gewesen sein.

Und sie haben am Anfang ja auch mit Booten und Tauchern und Hunden, die was im Wasser erschnüffeln können gesucht, nur eben nicht dort. Alles merkwürdig.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:45
Oh wie tragisch.
Hoffentlich können sie was rekonstruieren, damit die Angehörigen das verarbeiten können.
Und auch die Familien untereinander... Von den beiden.
Dass sie sich erklären können.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde auch Brian's Laptop gefunden(?).
Ich habe extra nochmal reingehört - er sagt „what appears to be human remains“ und „a Notebook and backpack belonging to BL“.
Das es seine Sachen sind steht also schon fest.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:46
Hier ist die kurze Pressekonferenz, die eher nur ein kurzes Statement als eine Konferenz ist.

Youtube: FBI Press Conference on Brian Laundrie Search
FBI Press Conference on Brian Laundrie Search
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für alle, die es gerade verpasst haben.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 22:49
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Notebook dürfte ja dann "water damaged" sein. Kenn mich da nicht aus, aber ist es möglich dort noch Zugriff zu bekommen und Daten auszulesen?
Grundsätzlich ist das möglich. Kommt halt auf die Beschädigung an.


Anzeige

melden