Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:25
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Die Eltern von Gabby verdienen eine Erklärung zum Tod ihrer Tochter.
Eine Erklärung? Was stellst du dir darunter vor?

Hallo Gabby's Eltern,
Ich war so sauer und hab sie dann erwürgt.

Warum sollten ihre Eltern das brauchen? Wenn mein Kind umgebracht werden würde, dann würde ich absolut gar nichts hören oder sehen wollen von dem Täter. Da bringt weder eine Entschuldigung oder eine Erklärung was. Mord kann man schlecht rechtfertigen.

Was ich nicht verstehe.. wenn dieses Gebiet in der Nähe ist von dem Ort an dem der Mustang stand warum haben sie da noch nie gesucht? Und warum haben die Eltern erst jetzt dort gesucht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:26
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Was ich nicht verstehe.. wenn dieses Gebiet in der Nähe ist von dem Ort an dem der Mustang stand warum haben sie da noch nie gesucht? Und warum haben die Eltern erst jetzt dort gesucht?
Weil das die letzten Wochen unter Wasser war.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:31
@SkylarBlue

Sorry habe das falsche Wort gewählt.
Die Eltern von Gabby verdienen Antworten und vielleicht erhalten sie diese in einen Abschiedsbrief, falls einer geschrieben wurde .
Noch ist ja nichts klar…warten wir ab, was sich jetzt alles rausstellt.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:35
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Eine Erklärung? Was stellst du dir darunter vor?
Sie möchten wissen, was genau passiert ist. Sagen sie doch selbst in den Interviews, die hier verlinkt sind.
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Warum sollten ihre Eltern das brauchen? Wenn mein Kind umgebracht werden würde, dann würde ich absolut gar nichts hören oder sehen wollen von dem Täter. Da bringt weder eine Entschuldigung oder eine Erklärung was. Mord kann man schlecht rechtfertigen.
Kann ja sein, dass du da anders bist, aber es geht nicht um deine Art das zu bewältigen.
Es geht auch nicht um Entschuldigungen.
Oder um Rechtfertigungen.
Es geht um Antworten auf Fragen, die ihnen auf der Seele brennen.

Hör dir die Interviews mit der Familie doch einfach mal an.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:36
NBC berichtet jetzt offiziell auch von "partial human remains", die dort gefunden wurden, wo auch die Gegenstände, die BL gehören sollen, gefunden wurden. Dabei handelt es sich wohl u.a. um einen schwarzen Rucksack.

Seine Mutter war heute wohl zum ersten Mal mit bei der Suche aktiv.
Human remains were found in the same area as personal belongings of Brian Laundrie, Gabby Petito’s fiancé who’s been missing for over a month, officials said Wednesday.

A senior law enforcement official says what appears to be partial human remains have been found in Florida's Carlton Reserve in a location that was previously under water. There is no confirmation the remains belong to Laundrie.

The remains were found near a backpack, according to this source, which may be consistent with the type of items Laundrie may have had in his possession.
Quelle: https://www.nbcnews.com/news/us-news/brian-laundrie-s-personal-items-found-florida-nature-reserve-medical-n1281975


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:36
The fugitive's parents discovered a white bag and a dark-colored object in a patch of brambles, Fox News reported.

Partial human remains have also now been found in the search for Laundrie, NBC reported.
Quelle: https://www.the-sun.com/news/3897505/brian-laundrie-belongings-found/


das klingt jetzt leider wirklich nicht gut.
Wenn auch die Möglichkeit besteht, dass andere "menschliche Überreste" gefunden wurden liegt doh eher nahe, dass es BL sein könnte.
Hoffentlich nicht.
Dass ausgerechnet die Eltern nun Sachen von ihm fanden, dort wo noch vor kurzem Wasser war, ist schon tragisch.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:41
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass diese Gegend die ganze Zeit unter Wasser stand?

Wieso haben die dann alles wieder eröffnet, wenn dort noch nicht gesucht werden konnte?

Da hätte ich doch erstmal gewartet, es war ja wohl abzusehen, dass bald man dort suchen kann, oder?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 20:46
Zitat von luxlisbonluxlisbon schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass diese Gegend die ganze Zeit unter Wasser stand?

Wieso haben die dann alles wieder eröffnet, wenn dort noch nicht gesucht werden konnte?
Das verstehe ich auch nicht. Vor allen Dingen, weil das Wasser ja nicht von einem auf den anderen Tag verschwindet.
Also war es ja abzusehen und da hätte man das Gelände speziell in der Nähe des damals geparkten Mustangs ja noch
geschlossen lassen können?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:00
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Gabby hat jedenfalls als der Trip losging dort nicht gewohnt so wie das diese Rose Davis behauptet.
Wenn sich RD in Bezug darauf geirrt hat oder was auch immer, dann stellt sich mMn die Frage, wie verlässlich die anderen Details sind, die sie publik gemacht hat.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:09
Wenn es sich bei der gefundenen Leiche um BL handeln sollte, wäre er ja nicht weit gekommen - wenn die Fundstelle nahe dem ist, wo der Mustang geparkt war. Da er Wandern gehen wollte, finde ich es erstaunlich, dass es so nah an dem Parkplatz ist.
Man sollte die weiteren Ergebnisse abwarten, auch wenn die gefundenen Sachen wohl eher auf ihn deuten. Dennoch soll der Park ja auch von Obdachlosen frequentiert werden.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:18
FBI UPDATE

The FBI will reportedly deliver an update on the case at 4pm.

It has already confirmed "items of interest" in the search for Brian Laundrie were found on Wednesday.
Quelle: https://www.the-sun.com/news/3895305/brian-laundrie-update-sightings-bike-video-gabby-petito/

Also Neuigkeiten um 22 Uhr.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:19
Ich weiss gerade nicht, was ich unheimlicher finde- dass er tagelang nach der Rückkehr volle Normalität vorgetäuscht oder sogar gelebt hat oder dass er in die Sümpfe ging, um sich zu suizidieren. Denn ein Unfall ist wobl wenig wahrscheinlich. Die Kombi -von einem.Extrem (Normalität/Abspalten) ins nächste (Suizid)' -ist heftig.
Bin gespannt, ob zusätzliche Details ans Tageslicht kommen. Dass seine Eltern noch etwas bisher nicht bekanntes Preis geben werden nehme ich aber nicht an.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:wäre er ja nicht weit gekommen - wenn die Fundstelle nahe dem ist, wo der Mustang geparkt war. Da er Wandern gehen wollte, finde ich es erstaunlich, dass es so nah an dem Parkplatz ist.
...wenn er wandern gehen wollte! Man kann bei ihm -falls er es sein sollte- ja auch keinen Suizid ausschießen, entweder weil er als mögl. mit der Schuld nicht klar kam, oder weil er als Unschuldiger mit Gabbys Ermordung und ihrem Tod nicht klar kam.
Zitat von InterestedInterested schrieb:ennoch soll der Park ja auch von Obdachlosen frequentiert werden.
Stimmt, daß ist der Park mit Frischwasser, und in dem es auch Essen für Obdachlose gibt.
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Also Neuigkeiten um 22 Uhr.
Danke!
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:It has already confirmed "items of interest" in the search for Brian Laundrie were found on Wednesday.
Hoffentlich meinen die nur den Rucksack und den anderen Gegenstand und nicht die Leiche.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:27
Die PK des FBI wird um 22:30 unserer Zeit stattfinden gemäß dem oben verlinkten Livestream von WFLA.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:30
Ich bezweifle das heute bekannt gegeben werden kann, um wessen Menschlichen Überreste es sich handelt wo aufgefunden wurden. Und die Medien sprechen von Leichenteilen, was für mich so viel bedeutet das kein ganzer Körper aufgefunden wurde.

Vermutlich wird man in der PK nur bestätigen das der Rucksack aufgefunden wurde und unweit davon Leichenteile.

Und so wie ich die Medien verstanden habe sind die Eltern zum Fund hinzu gerufen worden. Und nicht die Eltern haben den Fund gemacht


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:32
items of interest, die bei der Suche nach BL am heutigen Mittwoch gefunden wurden- würde ich mit ‚ interessanten Gegenstände übersetzen.
Also nur Sachen, keine Leiche.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:34
Zitat von Stella26Stella26 schrieb:items of interest, die bei der Suche nach BL am heutigen Mittwoch gefunden wurden- würde ich mit ‚ interessanten Gegenstände übersetzen.
Also nur Sachen, keine Leiche.
Es ist doch schon offiziell bestätigt, dass Leichenteile gefunden wurden


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:34
@Stella26
„Partial human remains“ übersetze ich mit vereinzelten menschlichen Überresten, also Körperteile. Keine Gegenstände.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:48
@Stella26
jetzt berichtet auch die BZ in Deutsch darüber.
Mehr erfährt man dann in etwa einer Stunde -- wenn der Zeitrahmen so bleibt wie anvisiert.
Jetzt wurden menschliche Überreste in der Nähe eines Rucksacks gefunden, der Brian Laundrie gehören soll! Das melden mehrere US-Medien.

Zunächst hatte „Fox News“ berichtet, dass die Eltern des flüchtigen Brian Laundrie am Mittwochmorgen (Ortszeit) in den Myakkahatchee-Creek-Park gefahren waren. Das Gebiet galt als mögliches Versteck des im September verschwundenen Verdächtigen. Ein Ermittler soll den Eltern gesagt haben, dass man „etwas gefunden haben könnte“.
päter berichtete „NBC Miami“, dass es sich um einen Rucksack handeln soll, der Brian Laundrie gehören könnte. Dinge darin sollen mit Gegenständen übereinstimmen, welche der 23-Jährige während seines Verschwindens im September bei sich geführt haben könnte.
Unweit des Rucksacks fanden Polizisten anschließend menschliche Überreste. Bilder zeigen, wie die Spezialisten des FBI ein weißes Zelt aufgestellt haben. Möglicherweise befinden sich darunter die Leichenteile von Brian Laundrie. Das Gebiet war mehrere Wochen überschwemmt.

Sprecher der Polizei bestätigten inzwischen den Fund der Leichenteile. Deren Überprüfung werde jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Quelle: https://www.bz-berlin.de/panorama/leichenteile-von-gabby-petitos-freund-brian-laundrie-gefunden-2

das war jetzt sehr ausführlich zitiert, damit hier keine Unklarheiten aufkommen.
Klar ist auch:
Eine DNA Bestätigung wird es heute nicht geben.
Die Ermittler werden sich wohl nur zum Umfang des Fundes und über Wahrscheinlichkeiten, dass es sich bei den menschlichen ÜBerresten um den Gesuchten handelt, äußern.
Natürlich wissen wir nicht, über welches Wissen sie noch verfügen.

Oft reicht ja schon eine kurze Inaugenscheinnahme um festzustellen, ob Knochen jüngeren Datums oder uralte Knochen zB von einem Friedhof , gefunden wurden.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 21:50
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Vermutlich wird man in der PK nur bestätigen das der Rucksack aufgefunden wurde und unweit davon Leichenteile.
Das vermute ich auch.
Man wird die Funde bestätigen und auf die DNA Prüfung verweisen.
Vermutlich führt man die PK hauptsächlich deshalb durch, um die Gerüchte nicht komplett ausufern zu lassen.
Das werden sie aber natürlich trotzdem.


Anzeige

melden