Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 20:06
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Es kann natürlich sein, dass es bis vor Kurzem aufgrund des Wasserstands nicht möglich war, effektiv an der jetzigen Fundstelle zu suchen.
Davon gehe ich aus, war/ist wohl ohnehin schwieig und riskant was die da machen.
POLICE said on Thursday that officers waded through water filled with snakes and alligators in the search for Brian Laundrie, as cadaver dogs return to the scene.

The Lee County Sheriff held a press conference at the site where Laundrie's belongings and some human remains were found.
. . . . .

"Once I've got some information I'll be able to talk to all of you," Marceno said, adding that he would be meeting with the police chief.

During the press conference, Marceno said that the search is "challenging," adding that "water levels were up above almost the chest level."

He added that the waters were filled with animals, including alligators, which made the search more dangerous.

The sheriff did not provide anymore updates, saying "we'll never, never jeopardize an investigation to give that information out until the time is right."
Quelle: https://www.the-sun.com/news/3904685/brian-laundrie-search-update-police-conference/
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Wundert mich angesichts der relativ geringen Liegedauer.
Ohne ins Detail zu gehen, da leben diverse Tiere, aber bei Bertolino's Statement dachte ich auch eher an die tätowierte Hand oder den tätowierten Finger, also was belastbareres! Man kann nur hoffen das der Mann so richtig daneben liegt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 20:10
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Es ist doch noch gar nicht überprüft ob es brians Körper ist.

Und hier wird geredet das 2 Menschen nun tot sind.
Danke!

Macht durchaus Sinn die Forensik abzuwarten denn es kann jemand anderes sein.
Obdachloser oder der alte indianische Ureinwohner?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 20:19
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ohne ins Detail zu gehen, da leben diverse Tiere, aber bei Bertolino's Statement dachte ich auch eher an die tätowierte Hand oder den tätowierten Finger, also was belastbareres! Man kann nur hoffen das der Mann so richtig daneben liegt!
Brian trug zuletzt ja recht signifikante Ketten und Armbänder (zu sehen auf den hier verlinkten Bildern vom Camping Anfang September) und diese Gegenstände müssten sich, sollte er sie dauerhaft getragen haben, auch an einem skelettierten Körper befinden. Aber warten wir ab.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 20:31
Zitat von romyhomieromyhomie schrieb:Es wird berichtet, dass es sich bei den remains um skelettierte Überreste handelt. Wundert mich angesichts der relativ geringen Liegedauer. Bertolino hat ja schon wieder mehr oder weniger angedeutet, dass es sich ziemlich sicher um BL handelt, aber vielleicht ist er es ja doch nicht.
Es gab vor 1-2 Wochen die Aussage eines Gerichtsmediziners, dass menschliche Überreste in Florida verhältnismäßig schnell skelettieren. Begründet wurde das durch die Wetterverhältnisse, so habe ich es in Erinnerung. Ich finde den Beitrag leider nicht mehr.

Ein so tragisches Ende. Man bleibt wirklich fassungslos zurück. Da ziehen zwei junge Menschen los um ihren Traum zu leben. Und alles endet im schlimmsten Alptraum. Egal wie die Laundries sich verhalten haben, auch ihnen schenke ich mein vollstes Mitgefühl, sollte sich der Verdacht bestätigen. Es bleibt zu hoffen, dass alle beteiligten Familienmitglieder ihren Frieden mit all dem irgendwann machen können.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 20:37
@CurlySue_
Ich denke, da der Fundort zuerst unter Wasser stand, es gut sein könnte, dass diverser Schmuck nicht unbedingt an dem skelettierten Körper zu finde ist.
Falls es sich denn überhaupt um BL handelt und wenn ja, er den Schmuck überhaupt getragen hat.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 20:54
@Glitzer
Dessen bin ich mir bewusst. Aber wir wissen ja nicht, ob der Fundort selbst oder nur die Zuwege dahin unter Wasser standen. Die gefundenen menschlichen Überreste sind skelettiert, das ist bei einer Wasserleiche so schnell in der Regel ja nicht möglich:

Youtube: Human Remains Being Examined; Is it Brian Laundrie? #GabbyPetito | #HeyJB on WFLA Now
Human Remains Being Examined; Is it Brian Laundrie? #GabbyPetito | #HeyJB on WFLA Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Livestream WFLA News Channel 8 (wird nach Beendigung gespeichert): "Skeletal" human remains being examinied in Laundrie search


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 20:56
Ein sehr tragischer Fall! Mir tuen die Eltern von Gabby sehr leid. Ebenso, die von Brian.

Ein schöner Ausflug, endet in einer solchen Katastrophe! Die Leidtragenden, sind die Familien, auf beiden Seiten. Es tut mit unfassbar leid, für diese Menschen.

Zwar wissen wir's noch nicht genau, jedoch gehe ich stark davon aus - dass die Überreste von Brian stammen. Es deutet einiges darauf hin.

Wenn es sich hierbei wirklich um Brian handelt - werden Gabby's Angehörige und Freunde, wohl nie erfahren, was wirklich passiert ist.

Möglicherweise hat er etwas hinterlassen?
Ob das allerdings noch verifizierbar ist, ist die andere Frage.



Warten wir's ab ...


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 20:57
Zitat von GlitzerGlitzer schrieb:Ich denke, da der Fundort zuerst unter Wasser stand, es gut sein könnte, dass diverser Schmuck nicht unbedingt an dem skelettierten Körper zu finde ist.
Falls es sich denn überhaupt um BL handelt und wenn ja, er den Schmuck überhaupt getragen hat.
Die sterblichen Überreste wurden neben seinem Rucksack gefunden, in seinem Lieblingsgebiet (vom Vater so angegeben), wenige Gehminuten vom Abstellplatz des PKW. Das ist schon ein recht rundes Bild. Genauso wie es beim Fund von GP war.

Das Auto war doch im Parkverbot abgestellt - irgendwie fand ich das immer seltsam. Warum würde Jemand auf der Flucht noch extra Aufmerksamkeit auf den PKW lenken? Vor Jahren hat sich im Bekanntenkreis mal ein Selbstmord ereignet. Dieser wurde explizit auf die Arbeitsstätte gelegt. Da der Ort aber nicht leicht zu finden bzw. nicht Jedem zugänglich war, ließ diese Person einen Hinweis auf seinem Schreibtisch zurück. Dadurch war klar, dass er "noch" auf der Arbeit war und man wusste, wo man suchen musste.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:01
Zitat von BohoBoho schrieb:Das Auto war doch im Parkverbot abgestellt - irgendwie fand ich das immer seltsam. Warum würde Jemand auf der Flucht noch extra Aufmerksamkeit auf den PKW lenken?
Das halte ich für eine sehr gute Überlegung.
Diese Annahme würde den Abstellort des Mustangs perfekt erklären. Alle anderen Überlegungen, die mir dazu bis jetzt durch den Kopf gingen, fand ich unschlüssig.

In der Tat, die Wahl des Parkplatzes wäre im Falle eines Suizids logisch.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:10
Ich persönlich hatte ja von Anfang an geschrieben, dass ich vermute, dass er in die Natur zurückgegangen ist, um sich zu töten. Ich gehe davon aus, dass er starke Reue empfunden hat und seinem Leben ein Ende machen wollte. Wahrscheinlich ist er deshalb noch mal mit campen gefahren, um noch mal seine Neffen und Nichten zu sehen und die Familie.
Vielleicht sogar ihnen zuliebe, um ihnen eine schöne letzte Erinnerung zu geben. Wer weiß das schon.
Was nicht wieder rückgängig zu machen ist, ist was mit der Familie Laundrie passiert ist.
Es ist unfassbar, wenn man auf YouTube oder überhaupt in den sozialen Medien schaut, wie diese Familie beleidigt, belästigt und verfolgt wurde und wird, selbst wenn sie einkaufen gehen.
Es ist einfach nur schrecklich.
Und obwohl die jetzt vermutlich auch ihren Sohn verloren haben, werden die nicht halb soviel Mitgefühl bekommen wie die Familie von Gabby.

Und das finde ich sehr ungerecht.
Denn diese Familie hat auch nichts dafür getan so etwas erleben zu müssen.
Ich hoffe, dass er etwas hinterlassen hat, das zumindest schildert, was geschehen ist. Einfach damit die Familien doch wenigstens ein Stück weit abschließen können. Eine schreckliche Tragödie.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:10
@Boho
Meine Meinung ist auf den Schmuck bezogen und nicht darauf, ob es sich um BL generell handelt bezüglich der Auffindesituation.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:12
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:In der Tat, die Wahl des Parkplatzes wäre im Falle eines Suizids logisch.
Für einen Selbstmord etwas viel Aufwand mit Sack und Pack irgendwo hin zu fahren nur um sich umzubringen. Hört doch einfach mal auf der ganzen Geschichte einen Sinn unterzujubeln. Es wird auch langsam unlesbar der Thread wegen zu vielen unwichtigen Dingen.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:13
@MichellS.
Dann haben sie sich offensichtlich noch nicht viel mit Suizid beschäftigt. Für jemanden der in der Natur immer am glücklichsten war und dort auch seinen schlimmsten Fehler begangen hat, ist es absolut logisch und nachvollziehbar in die Natur zu gehen um sich dort umzubringen. Da gibt es so viele psychologische Komponenten


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:16
Da die Remains nur noch aus Knochen bestehen, muss die Person ja schon mindestens dort 4 Wochen sein, wenn es Brian ist.

Das würde bedeuten, er ist wirklich schon gleich am Anfang seines Verschwindens zu Tode gekommen, hat sich umgebracht.

Man muss sich das mal vorstellen, hätte es diese Überflutung nicht gegeben, hätte man ihn schnell gefunden und es hätte diese verrückte Suche nie gegeben.

Aber auf der anderen Seite ist wenigstens etwas Positives aus dieser Sache hervor gegangen. Häusliche Gewalt ist zum Thema geworden und vielleicht hat der eine oder andere jetzt ein offeneres Auge auf dieses Thema bekommen.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:16
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Hört doch einfach mal auf der ganzen Geschichte einen Sinn unterzujubeln. Es wird auch langsam unlesbar der Thread wegen zu vielen unwichtigen Dingen.
Zumal nicht mal erwiesen ist, dass es BL ist und ebenfalls nicht, wie wenn - er zu Tode kam.
Zitat von BohoBoho schrieb:Das Auto war doch im Parkverbot abgestellt - irgendwie fand ich das immer seltsam. Warum würde Jemand auf der Flucht noch extra Aufmerksamkeit auf den PKW lenken?
Wer sagt, dass er auf der Flucht war? Für Flucht hat er sich doch ziemlich lange im elterlichen Haus aufgehalten und gute 14 Tage später zum Wandern ins Carlton Reserve.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:18
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:Es ist unfassbar, wenn man auf YouTube oder überhaupt in den sozialen Medien schaut, wie diese Familie beleidigt, belästigt und verfolgt wurde und wird, selbst wenn sie einkaufen gehen.
Es ist einfach nur schrecklich.
Das war und ist absolut fürchterlich, was dort veranstaltet wurde.
Diese Menschen haben noch nicht einmal davor Halt gemacht, auch die Familie der Schwester Cassie so lange zu terrorisieren, bis sie, um ihre Kinder zu schützen, den „Demonstranten“ eine Stellungnahme abgab.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:21
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Für einen Selbstmord etwas viel Aufwand mit Sack und Pack irgendwo hin zu fahren nur um sich umzubringen. Hört doch einfach mal auf der ganzen Geschichte einen Sinn unterzujubeln. Es wird auch langsam unlesbar der Thread wegen zu vielen unwichtigen Dingen
Naja, Sack und Pack ist jetzt auch ein bisschen übertrieben.
Was sind aus deiner Sicht die wichtigen Dinge? Das ist wohl hilfreicher, darauf zu fokussieren, statt über vermeintlich unwichtiges zu schimpfen.
Jede:r findet halt unterschiedliches wichtig oder unwichtig.
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:dass ich vermute, dass er in die Natur zurückgegangen ist, um sich zu töten. Ich gehe davon aus, dass er starke Reue empfunden hat und seinem Leben ein Ende machen wollte.
Denke ich recht ähnlich.

Hatte auch recht früh schon mal geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass er nicht mehr lebt. Und ich habe auch wenig Zweifel, dass es seine "remains" sind.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:21
@Kreuzbergerin
Es ging so weit, dass ich angefangen habe auf YouTube dagegen zu schreiben. Ich kommentiere eigentlich keine YouTube Videos, ist nicht mein Ding. Aber das hat mir einfach so leid getan. Wie kann es sein, dass abertausende Menschen eine Hetzjagd auf eine Familie starten? Diese Menschen haben überhaupt nichts damit zu tun was da passiert ist. Die waren genauso unschuldig verstrickt in die Tragödie wie die Petitos. Ich finde das ganz schrecklich. Denn Menschen, die ihr Kind auf diese Weise verlieren, denen wird das Recht zu Trauern abgesprochen.
Und dieses Recht haben sie.
Für sie war dass ihr geliebter Sohn.
Und sie haben das Recht ihn zu vermissen und sie haben das Recht traurig zu sein über alles was geschehen ist.
Dass ihr Sohn ein Täter war, macht wieder sie zu Mittätern, noch zu Menschen die weniger Mitgefühl verdient haben.
Von der Schwester gar nicht zu sprechen, der mit Entführung ihrer Kinder gedroht worden ist. Das war auch der Moment an dem ich es dieser ganzen Sache ausgestiegen bin und auch hier kaum noch kommentiert habe, weil mich das ganze einfach nur noch zutiefst erschreckt hat.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:22
Das kann ja sein aber das
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:Dann haben sie sich offensichtlich noch nicht viel mit Suizid beschäftigt. Für jemanden der in der Natur immer am glücklichsten war und dort auch seinen schlimmsten Fehler begangen hat, ist es absolut logisch und nachvollziehbar in die Natur zu gehen um sich dort umzubringen.
Das ist absolut uninteressant weil nicht nachweisbar. Es bleiben einfach Mutmaßung auf der Basis, es ist fast immer so . Als ob Selbstmörder zu Schluss noch eine romantische Ader entwickeln. Das ist das gleiche Thema mit der Vermutung das BL häuslich gewalttätig war auf Grundlage andere Täter die angeblich sich so verhalten haben wie Brian.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

21.10.2021 um 21:24
@MichellS.
Also sorry, nichts für ungut. Aber das was ich geschrieben habe, basiert tatsächlich auf psychologischen Fakten.
Ich habe beruflich damit zu tun.
Das was du geschrieben hast, ist Vermutung ohne Sinn. Zu schreiben, jemand der sich umbringen will, nimmt doch keine Sachen mit... Das hat überhaupt keinen Fundament. Also da wird jetzt einiges ganz schön verdreht von deiner Seite.


Anzeige

1x zitiertmelden