margaretha schrieb:Der Pool auch!
Ja richtig, also müssen in den letzten Jahren auch mal Handwerker am Haus/im Garten gewesen sein.
Picassoratio schrieb:Und grad in Amerika,wo man viel auf Nachbarschaft hält,
sollte da wirklich niemand mal mit einem Kuchen,ö.Ä.
vorbeigeschaut haben?
Oder eine Einladung für eine Nachbarschaftsparty?
Hm...
Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Aber wie
@Streuselchen schon sagt waren die Eltern ja ständig unterwegs. Und der Nachbar sagte ja auch im Interview, dass sie sehr zurückgezogen gelebt haben. Mich wundert es immer noch viel mehr, dass niemand mitbekommen haben will, wie nachts dort Polizei, Krankenwagen usw. eintrafen und eine Leiche aus dem Haus transportiert wurde.
Vielleicht war das aber auch der Grund für den nächtlichen Notruf von Lacey's Mutter. Damit es nicht so viele Nachbarn mitbekommen?
Streuselchen schrieb:Beachtlich das auch die Bäume auf jedem Bild anders aussehen. Teilweise massive Größenunterschiede, auf einem sind sie gar nicht zu sehen
Ja. Anhand der Größe, der Bäume sieht man ja welche Bilder aktueller sind. Einen Gehweg zur Haustür gab es auch nicht.
Streuselchen schrieb:Finde aber sehr sinnig das die Eltern vielleicht auf der einen Seite schliefen und Lacey auf der anderen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Wohnzimmer auf der rechten Seite befand, wo jetzt auch der riesige Zaun stehn. Dadurch konnte auf der Seite keiner mehr Nahe ans Haus und würde zumindest erklären, warum der Gestank nicht auffiel. Ist natürlich nur eine Vermutung.
Lane1988 schrieb:Ist das denn wirklich das Wohnzimmer? Sieht irgendwie gar nicht so aus. Ist wirklich gesichert, dass diese Couch im Wohnzimmer stand?
Laut Dailymail, die Zugang zu weiteren Fotos hatten und die Situation im Haus beschreiben, war es das Wohnzimmer.
Now DailyMail.com has been given official access to the unseen photos and can reveal the unspeakable extent of Lacey's suffering, who vanished from public view about 15 years ago
They show Lacey's emaciated and feces-covered body buried deep into a wide hole in the couch, the items strewn all around her the living room where she died, plus heartbreaking close-up shots of the appalling wounds that contributed to her death
Quelle
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10786339/Horrifying-evidence-photos-revealed-extent-Lacey-Fletchers-ordeal.html
Lane1988 schrieb:Und was ist das Runde mit dem Loch hinten in der Ecke? Wurde das mal als Klostuhl benutzt? Oder ist das ein Mülleimer oder Wäscheeimer?
Das wird wohl die Toilette sein, von der die Rede war.
Surprisingly, there is a grey toilet and a nice pile of clothing to the right of the sofa.
Quelle
https://meaww.com/horrifying-photos-of-autistic-lacey-fletchers-tragic-agony