Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

1.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 13:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mich wundert es immer noch viel mehr, dass niemand mitbekommen haben will, wie nachts dort Polizei, Krankenwagen usw. eintrafen und eine Leiche aus dem Haus transportiert wurde.
Das wundert mich auch, zumal die ja mehrere Stunden dort Vorort gewesen sein müssten.
Gehst ja als Rettungskraft und Polizei nicht einfach rein und sagst "Joah, hier is was was wir noch nie erlebt haben. Tütet kurz alles ein und dann abmarsch".
Allein die Erfassung der Situation muss doch schon gedauert haben, dann die Bergung der Leiche usw.
Das da auch keiner in den frühen Morgenstunden was mitbekommen haben will? Irgendwie nicht greifbar, der Gedanke.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja. Anhand der Größe, der Bäume sieht man ja welche Bilder aktueller sind. Einen Gehweg zur Haustür gab es auch nicht.
Aber da müssen vieeele Jahre zwischen den einzelnen Bildern liegen.
Allein wenn man den einen großen Baum, direkt vor dem einem Fenster sieht - der auf anderen Bildern gar nicht drauf ist... :ask: wie lang benötigt so ein Baum zum heranwachsen auf diese Größe? 20 Jahre? 30? Das is ja nun kein dünnes Gebüschlein sondern ein stattlicher, riesengroßer Baum.
Ich empfinde auch das gesamte Grundstück als sehr gepflegt. Der Rasen sieht gesund aus, alles sehr clean und schlicht. Haben die das selbst gepflegt oder kam da wer?
Wenn sie selbst im Garten so aktiv waren, wird man sie sicher häufig dort angetroffen haben sodass es keinen Bedarf gab bei den Fletchers generell mal Klingeln zu kommen und zu fragen wies so läuft. Wird man im Vorbeigehen sicherlich erledigt haben.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Wohnzimmer auf der rechten Seite befand, wo jetzt auch der riesige Zaun stehn. Dadurch konnte auf der Seite keiner mehr Nahe ans Haus und würde zumindest erklären, warum der Gestank nicht auffiel. Ist natürlich nur eine Vermutung.
Nehme ich auch an. Klingt zumindest am logischsten von allem.

Anzeige
2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 13:43
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Es gibt die internationalen Klassifikationen ICD und DSM, beide werden sowohl bei uns, als auch in den USA benutzt.
Deshalb ging ich auch davon aus, dass „autism“ inhaltlich mit „Autismus“ gleichzusetzen ist. Ein konkreter IDC-Code wird ja nicht genannt, und es gibt bei der Codierung nationale Anpassungen.

Deshalb wäre es echt gut, wenn @EchoM1 das noch mal ein bisschen ausführen und mit Belegen untermauern könnte.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 13:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Wohnzimmer auf der rechten Seite befand, wo jetzt auch der riesige Zaun stehn. Dadurch konnte auf der Seite keiner mehr Nahe ans Haus und würde zumindest erklären, warum der Gestank nicht auffiel. Ist natürlich nur eine Vermutung.
Das finde ich ziemlich schlüssig, da hat man dann den Pool und den Zaun davor gebaut- um wirklich auf Nummer sicher zu gehen.
Das befindet sich auch auf der anderen Seite der Einfahrt die von z. B. Post genutzt wurde, und der Geruch kann evtl. noch mit dem nicht stubenreinen Hund erklärt werden


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 15:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Auf diesem Foto fehlen die Bäume vor dem Haus und die Einfahrt bzw. der Parkplatz ist rechts daneben. Das muss also entweder uralt, oder bearbeitet sein.
Kann es sein, daß das die Rückseite des Hauses zeigt bevor der Pool und Gartenschuppen dazu gekommen ist? Sh Carport und Einfahrt. Das "Haupt" oder mittlere Haus im Typ eines breiten shotgun houses, also vorne rein und hinten wieder raus?! Der Stil ist ja im Süden n
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In dem Video kann man den Boden im Wohnzimmer hinter der Couch sehen
Hier ist auch der beschriebene Abstand zur Wand recht gut zu sehen.
The brown leather sofa that served as her prison is alongside a wall, with a gap of about 18 inches.
Man kann anhand der Beschädigung des Bodens erahnen, dass das Sofa nicht immer so gestanden hat, sondern über einen längeren Zeitraum näher zur, Wand. Die Lücke ist groß genug daß eine Person da noch schnell hätte irgendwas tun können, wie bspw. den allergröbsten Dreck entfernen, oder im Fall dass man Lacey noch schnell was frisches anzog Hilfestellung hätte geben können, usw usf.

Natürlich kann das Sofa auch von den Rettungskräften verschoben worden sein um Lacey von dort irgendwie noch würdig zu entfernen.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 19:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Allein die Erfassung der Situation muss doch schon gedauert haben, dann die Bergung der Leiche usw.
Das da auch keiner in den frühen Morgenstunden was mitbekommen haben will? Irgendwie nicht greifbar, der Gedanke.
Ja, die Eltern wurden noch in der Küche befragt, es wurde noch ein Video vom Wohnzimmer gedreht usw. Das muss schon eine Weile gedauert haben alles.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der Rasen sieht gesund aus, alles sehr clean und schlicht. Haben die das selbst gepflegt oder kam da wer?
Wenn sie selbst im Garten so aktiv waren, wird man sie sicher häufig dort angetroffen haben sodass es keinen Bedarf gab bei den Fletchers generell mal Klingeln zu kommen und zu fragen wies so läuft. Wird man im Vorbeigehen sicherlich erledigt haben
Das sieht wirklich sehr schlicht aus und bis auf Rasen mähen war da ja kaum was zu machen. Kann gut sein, dass die sich dann nur zugenickt und gewunken haben. Na ja, ich denke die Nachbarn wurden mittlerweile auch befragt und das wird sich dann vielleicht vor Gericht zeigen, ob sie mehr Kontakt hatten. Wir haben ja bis jetzt nur von einem Nachbarn was gehört. Mich würde auch mehr interessieren, was der jüngere Sohn zu Lacey's Verhalten sagen kann. Der ältere Sohn sagte ja, dass Lacey öfters mit seinem Bruder rumgehangen hat.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Kann es sein, daß das die Rückseite des Hauses zeigt bevor der Pool und Gartenschuppen dazu gekommen ist?
Die Rückseite kann es eigentlich nicht sein. Das Haus wurde von der Straßenseite aus in U-Form gebaut. Ansonsten müssten die Anbauten ja jetzt auch Richtung Straße gehen und das Haupthaus weiter hinten sein. Außerdem steht auf dem Bild vorne das Straßenschild. Und der Wald hinterm Haus fehlt komplett, deswegen geh ich davon aus, dass das einfach uralt ist. Vielleicht hat sich auch zwischenzeitlich mal die Straßenführung geändert.

Originale

Beitrag von Hailey25 (Seite 21)

Aber die Anbauten an den Seiten müssen mal neu gemacht worden sein. Der Absatz stimmt ja gar nicht mehr.

Von mir bemalt :|


NINTCHDBPICT000729221391 4


Screenshot 20220521-205307 ChromeOriginal anzeigen (0,5 MB)
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Man kann anhand der Beschädigung des Bodens erahnen, dass das Sofa nicht immer so gestanden hat, sondern über einen längeren Zeitraum näher zur, Wand. Die Lücke ist groß genug daß eine Person da noch schnell hätte irgendwas tun können, wie bspw. den allergröbsten Dreck entfernen, oder im Fall dass man Lacey noch schnell was frisches anzog Hilfestellung hätte geben können, usw usf.
Ich denke beim Abstand zwischen Sofa und Wand ging es eher darum Schimmel zu vermeiden. (Oder damit sie nicht an die Wand klopft) ^^ Von dem beschriebenen Fleck, der da gewesen sein soll, seh ich allerdings nichts. Unter einer Kommode hab ich mir auch was ganz anderes vorgestellt. Ich dachte da steht ein Hozschrank mit einem ordentlichen Stapel Klamotten drauf.

Und wenn ich mir die Kabel da auf dem Boden ansehe, dann hätte es mich auch nicht gewundert, wenn sie zwischendurch mal einen Stromschlag bekommen hätten ^^


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 19:32
@Hailey25



CYMERA 20220522 192552Original anzeigen (0,8 MB)

Wäre das nicht so oder so die andere Hausseite @Hailey25?
Da sieht das so aus, als wäre der Anbau nach hinten versetzt, oder hab ichn Knick in der Optik?

Ansonsten würde auch die Anordnung der Fenster nicht stimmen.
Auf dem einem kommt beim Anbau erst ein kleines dann ein großes und auf dem anderen Bild beginnt es mit einem großen und dann folgt das kleine.


CYMERA 20220522 192945Original anzeigen (0,8 MB)

(ich kraxel jetzt mal auf deinen Bildern einfach weiter ^^ Sry, so war es am einfachsten)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mich würde auch mehr interessieren, was der jüngere Sohn zu Lacey's Verhalten sagen kann. Der ältere Sohn sagte ja, dass Lacey öfters mit seinem Bruder rumgehangen hat.
Das wird sicher auch noch zur Sprache kommen.
Bin schon echt gespannt, wenn der Prozess endlich beginnt, was da alles an Infos noch veröffentlicht wird.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 19:45
Ich sehe es wie Streuselchen. Die rechte Seite ist schon immer weiter nach hinten versetzt gewesen.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 19:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wäre das nicht so oder so die andere Hausseite @Hailey25?
Da sieht das so aus, als wäre der Anbau nach hinten versetzt, oder hab ichn Knick in der Optik?
Für mich sieht das aus wie die Front vom Haus, demnach müsste das auf Bild 1 auch die Seite vom Zaun sein, ja.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ansonsten würde auch die Anordnung der Fenster nicht stimmen.
Auf dem einem kommt beim Anbau erst ein kleines dann ein großes und auf dem anderen Bild beginnt es mit einem großen und dann folgt das kleine
Ich glaub die Anbauten kamen neu und die Straßenführung hat sich geändert. Sonst machen die Schilder vorne im Bild auch keinen Sinn. Da ist ja jetzt nur die Einfahrt von den Nachbarn.

Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Es war nur blöd, weil ich beide Bilder hier gezeigt hatte und mir jetzt die Unterschiede aufgefallen sind. Wenn wir uns also jetzt hier im weiteren Verlauf über das Haus unterhalten, dann soll nicht jeder ein anderes Bild vom Haus im Kopf haben, sonst verwirrt das nur.

Das aus dem Video ist jetzt aktuell.


Screenshot 20220521-205208 ChromeOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 19:52
Zitat von bartlebeebartlebee schrieb:Die rechte Seite ist schon immer weiter nach hinten versetzt gewesen.
Ja, das Haus ist augenscheinlich nicht symmetrisch aufgebaut. Was man auf Bild 2 in der Galerie auch ganz gut erkennen kann:

sw1cvjd4fp6s NINTCHDBPICT000729221391 2
Beitrag von Hailey25 (Seite 3)


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 19:54
@Streuselchen
Achso, du meintest jetzt meinen weißen Pfeil? Den hatte ich nur gemacht, um den Versatz vom Anbau zu zeigen. Dabei ging es mir nicht um die Seite des Hauses.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 19:55
@Hailey25

Nee hast schon Recht, vom Prinzip ist das jetzt nicht weiter wichtig - außer die Anbauten wurden in der Zeit tatsächlich mal erneuert, dann wäre es halt spannend wann das gewesen sein soll (wenn Lacey da schon nicht mehr das Haus verlassen hätte etc.)

Aber auf keinen der Bilder finde ich zB den Pool.
Da würd mich interessieren wann sie den haben bauen lassen. Aber im Prinzip interessiert mich auch leider jeder Schmetterling in diesem Fall. Der übt echt eine unfassbare grauenhafte Faszination aus.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 19:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Achso, du meintest jetzt meinen weißen Pfeil? Den hatte ich nur gemacht, um den Versatz vom Anbau zu zeigen. Dabei ging es mir nicht um die Seite des Hauses.
Ne ich meinte nur das die Seite mit dem weißen Pfeil mMn nicht die Hausseite des anderen Fotos darstellt. Also ich denke, eine Seite hat einen geraden Abschluss mit dem Haus und die andere Seite ist nach hinten versetzt.
Kompliziert zu erklären :D


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 20:05
@Streuselchen
Mit Google Maps wäre es einfacher zu zeigen, aber ist ja nicht erlaubt. Gibt es bei Openstreetmaps die Möglichkeit, sich Gebäude anzeigen zu lassen? Ich finde da nichts.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 20:06
Ich habe eine Skizze vom Haus angefertigt, damit das Thema abgeschlossen werden kann
3302253C-A41D-4D95-A9A2-601AA8665A3BOriginal anzeigen (2,4 MB)


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 20:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber auf keinen der Bilder finde ich zB den Pool.
Da würd mich interessieren wann sie den haben bauen lassen.
Google streetview is von Mai 2011, da gab es weder den Pool, noch den Zaun, und wenn man die Aussage mit den 12 Jahren des Coroners heranzieht fallen Beide Anschaffungen in den Zeitraum wo LF bereits auf der Couch gesessen haben muss. Das wird ja durch die Angabe des Arztes oder der Arztaufzeichnungen gestützt, wonach es bereits 2010 Thema war, dass sie die Couch nicht verlassen will.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gibt es bei Openstreetmaps die Möglichkeit, sich Gebäude anzeigen zu lassen? Ich finde da nichts.
Dann sind wir schon zu zweit!

@lattemacchiato :kiss:


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 20:09
@Hailey25

Hab schon per PN bekommen, nur leider sehe ich da auch nicht den Pool, weil Googlestreetview die Frontseite des Hauses zeigt. Also von der Straße aus.

@lattemacchiato
Ne die Skizze stimmt mMn auch nicht weil beide Anbauten eine Garage zu haben scheinen.

CYMERA 20220522 201119Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 20:14
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Google streetview is von Mai 2011, da gab es weder den Pool, noch den Zaun, und wenn man die Aussage mit den 12 Jahren des Coroners heranzieht fallen Beide Anschaffungen in den Zeitraum wo LF bereits auf der Couch gesessen haben muss. Das wird ja durch die Angabe des Arztes oder der Arztaufzeichnungen gestützt, wonach es bereits 2010 Thema war, dass sie die Couch nicht verlassen will.
Ah, das beantwortet meine Frage. Vielen vielen Dank 🙏
Da geht mein Gedankenkarussell gleich in eine Extrarunde:
Pool benötigt Wasser, Wasser wird normalerweise vom Handwerker etc eingelassen. Hat der das Haus betreten um an den Anschluss zu gelangen?


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 20:15
In dem Artikel hier wird ein Bild von Google Maps gezeigt und da sieht man die Front und das die Anbauten beide nach hinten versetzt sind.


1651235649 66 Eine-36-jahrige-Frau-mit-L


Quelle
https://allnewspress.com/deutsch/die-eltern-einer-36-jahrigen-frau-aus-louisiana-wurden-tot-aufgefunden-mit-dem-sofa-verschmolzen-und-wegen-mordes-zweiten-grades-angeklagt/
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab schon per PN bekommen, nur leider sehe ich da auch nicht den Pool, weil Googlestreetview die Frontseite des Hauses zeigt. Also von der Straße aus.
Ich schick dir das jetzt auch per Pn. Die Garage auf der rechten Seite existiert schon seit mindestens 2011 nicht mehr.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 20:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich schick dir das jetzt auch per Pn. Die Garage auf der rechten Seite existiert schon seit mindestens 2011 nicht mehr.
Oh ich danke euch für die Aufklärung ^^
So richtig steige ich da noch nicht durch, wann welches Bild gemacht wurde und wie der Zustand während Laceys Aufenthalt dort war.
Bin ich froh das es euch gibt, die da voll den Durchblick haben. Ein Segen für den Thread!!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In dem Artikel hier wird ein Bild von Google Maps gezeigt und da sieht man die Front und das die Anbauten beide nach hinten versetzt sind
Aber die rechte (so wie man aufs Bild schaut) weiter nach hinten als die linke, bilde ich mir ein.

Bleibt aber schonmal festzuhalten das div. Umbauten/Neubauten gemacht wurden, während sich Lacey im Haus befand.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.05.2022 um 20:22
Ich habe den Fehler gefunden!
Das obere Bild zeigt ein Haus in der gleichen Bauweise, steht aber ein paar Häuser weiter im Holly Drive ;) da ist die Garage auf der anderen Seite!

Also keine Umbauten, Renovierungen etc. Die Buchshecke (oder was das Gewächs vor dem zweiten Haus auch immer ist) lebt auch noch.


Anzeige

2x zitiertmelden