Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

1.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

19.02.2024 um 22:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber hat dann auch keine 20 Jahre Knast hinter sich, die gehen ja nicht spurlos vorbei.
Na ja, wie gesagt es gibt auch noch in diesem Alter noch sehr rüstige Menschen

Und bislang wurden die Fletcher's offensichtlich noch sehr medienpäsent durch Freunde oder so unterstützt 🤢
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ein öffentlicher Prozess wäre mir sowieso auch lieber gewesen, damit jeder erfährt, was die Fletchers Lacey angetan haben.
Und, dann einfach akzeptieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

19.02.2024 um 22:43
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Und bislang wurden die Fletcher's offensichtlich noch sehr medienpäsent durch Freunde oder so unterstützt 🤢
Das wird sich wohl auch leider nicht mehr ändern. Wer jetzt immer noch zu den Fletchers hält, muss völlig verblendet sein und wird das dann wohl auch nach dem Urteil weiterhin sein, leider.
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Und, dann einfach akzeptieren?
Lacey wird durch kein Urteil wieder lebendig. Dennoch hoffe ich, dass die Fletchers für den Rest ihres Lebens in den Bau gehen. Und wenn man sich vor Augen führt, auf welche Art Lacey "leben" musste und letztendlich starb, sind sie damit noch gut bedient.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

19.02.2024 um 23:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das wird sich wohl auch leider nicht mehr ändern. Wer jetzt immer noch zu den Fletchers hält, muss völlig verblendet sein und wird das dann wohl auch nach dem Urteil weiterhin sein, leider.
Traurig dies zu lesen 😑
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Lacey wird durch kein Urteil wieder lebendig.
Hat auch niemand behauptet, dennoch sollte ihr eine gewisse Gerechtigkeit widerfahren!
Mehr als ein paar Jahre Knast für diese ... 'Eltern'...


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

19.02.2024 um 23:40
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Hat auch niemand behauptet, dennoch sollte ihr eine gewisse Gerechtigkeit widerfahren!
Mehr als ein paar Jahre Knast für diese ... 'Eltern'...
@i-tüpfelchen
Das wisst ihr doch noch gar nicht.
Die in Deutschland verhängten Freiheitsstrafen sind mit denen in den USA nicht zu vergleichen.

Mich interessiert die Urteilsbegründung. Mich interessiert auch, ob die Eltern gleich hohe Strafen erhalten werden.
Weiss hier jemand, ob es eine ausführliche Urteilsbegründung geben muss?
Die wäre bei uns ja schon notwendig, damit den Verurteilten kein Grund für eine Berufung
gegeben wird.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es gibt durch die Anerkennung der Fletchers keinen öffentlichen Prozess mehr. Am 20. März findet die Anhörung für das Urteil statt.
Das wird für die Fletchers sprechen-oder?
Sie verzichten auf ihre Verteidigung. Wird das freundlich als "demütig" anerkannt?


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

19.02.2024 um 23:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das wird für die Fletchers sprechen-oder?
Sie verzichten auf ihre Verteidigung. Wird das freundlich als "demütig" anerkannt?
Warum sollte es? Selbst einem Laien ist doch klar, warum sie das in letzter Minute taten. Bisher hatten sie auf "nicht schuldig" plädiert, bei second-degree murder. Bei einer Verurteilung wäre das lebenslänglich, ohne Aussicht auf Bewährung geworden. Nun gab's den Schwenk und keine Einwände bei manslaughter, Höchststrafe 40 Jahre. "Demütig" ist da nix, eher ein abwägen zwischen Pest und Cholera. Und ich bin mir auch immer noch sicher, dass sie keinen öffentlichen Prozess wollten.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

20.02.2024 um 00:11
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das wird für die Fletchers sprechen-oder?
Sie verzichten auf ihre Verteidigung. Wird das freundlich als "demütig" anerkannt?
und da wundern sich hier ernsthaft manche, dass vor ort leute zu den eltern halten... aber vlt verstehe ich ja einfach keine ironie


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

20.02.2024 um 00:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei einer Verurteilung wäre das lebenslänglich, ohne Aussicht auf Bewährung geworden.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nun gab's den Schwenk und keine Einwände bei manslaughter, Höchststrafe 40 Jahre.
@Photographer73
Aber das ist doch eine Anerkennung. Und ob man nun wirklich will, dass die Leute für 40 Jahre in den Knast wandern?
Ist das dein ernst? Eine Wiederholungstat werden sie nicht begehen.
Schon 10 Jahre sind eine lange Zeit,- besonders in dem Alter.

Mir wäre wichtiger, ich könnte verstehen, was da los gewesen ist.
Warum haben sie sich so verhalten?


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

20.02.2024 um 00:26
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber das ist doch eine Anerkennung.
Ja, zähneknirschend und aus taktischen Gründen, aber doch nicht, weil sie zu ihrer Schuld stehen wollen. Die Aussagen des Verteidigers waren doch deutlich genug. Sie haben Alles für Lacey getan... bla bla... Sie haben sie zu Tode geliebt... da kommt einem doch das kotzen. Das ist kein Schuldeingeständnis. Sie hatten keine Wahl. Niemals wären sie freigesprochen worden. Niemand, der die Bilder gesehen hat, dem Coroner zugehört hätte usw, hätte die Fletchers freigesprochen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und ob man nun wirklich will, dass die Leute für 40 Jahre in den Knast wandern?
Ist das dein ernst?
Also ich würde das auf jeden Fall wollen. Leider habe ich keinen Einfluss auf das Urteil. Wie das Strafmaß ausfällt, werden wir bald wissen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mir wäre wichtiger, ich könnte verstehen, was da los gewesen ist.
Warum haben sie sich so verhalten?
Das interessiert wohl jeden hier, aber du glaubst doch nicht ersthaft, dass die Fletchers jemals die Wahrheit erzählen würden? Ich sage nur gefakter 911 Call, Sheila hat jede Nacht bei Lacey geschlafen usw usw. Bisher haben sie doch auch nur Lügen erzählt, warum sollten sie das ändern?


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

20.02.2024 um 00:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also ich würde das auf jeden Fall wollen. Leider habe ich keinen Einfluss auf das Urteil. Wie das Strafmaß ausfällt, werden wir bald wissen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das interessiert wohl jeden hier, aber du glaubst doch nicht ersthaft, dass die Fletchers jemals die Wahrheit erzählen würden? Ich sage nur gefakter 911 Call, Sheila hat jede Nacht bei Lacey geschlafen usw usw. Bisher haben sie doch auch nur Lügen erzählt, warum sollten sie das ändern?
@Photographer73
Ach, das ist doch Quatsch. Die Eltern haben vor langer Zeit die Tür zugemacht,ihre Tochter vergessen und sterben lassen.
Stattdessen haben sie den Rest der Wohnung gewienert, um "einen perfekten Haushalt" darzustellen.
Nachbarn wussten ja noch nicht einmal, dass sie eine Tochter haben.

Ich wünsche mir auich eine Konsequenz aus dieser Tat.
Ich würde richtig finden, wenn man in den USA-oder dem Bundesstaat - diskutiert, wie solche Vernachlässigungen/Ermordungen verhindert werden könnten.

Hinterher kommen sie mit unglaublichen Strafen: 2x lebenslänglich
Gefängnis bis zum Tod, ohne Begnadigung
Todesstrafe

Aber dann ist es zu spät.
Die sollen mal die Lücken schließen, die so etwas ermöglichen.

Wie hier geschrieben wurde: Lacey wird nicht mehr lebendig.
Aber hätte sich nicht gerettet werden müssen?


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

20.02.2024 um 01:41
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ach, das ist doch Quatsch.
Natürlich ist das Quatsch und fett gelogen. Aber so wäre und wird es weitergehen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich würde richtig finden, wenn man in den USA-oder dem Bundesstaat - diskutiert, wie solche Vernachlässigungen/Ermordungen verhindert werden könnten.
Der Staatsanwalt will ja ein Zeichen setzen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber hätte sich nicht gerettet werden müssen?
Natürlich. Sie hätte von ihren Eltern gerettet werden müssen und gleichzeitig vor ihren Eltern.

Lücken wird es immer geben. Auch in Deutschland liegen manche Menschen lange tot in ihrer Wohnung und niemand bemerkt es. Sie rutschen einfach durchs Raster.

Den Nachbarn kann man auch keinen Vorwurf machen, wenn sie noch nicht mal wussten, dass es eine Tochter gab. Nur die Verwandtschaft verstehe ich nicht.

Vll müsste sich auch etwas am Konzept des homeschooling ändern.


3x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

20.02.2024 um 07:35
Während der Zeit des Homeschooling wurde Lacey ja zumindest noch gelegentlich gesehen.

Aber es wäre wirklich ein Schritt zur Kontrolle, wie es den Kindern im Homeschooling geht, wenn die Kinder dazu verpflichtet wären, z. B. einmal im Monat Klassenarbeiten in der nächstgelegenen Highschool anzulegen. Da könnte auch überprüft werden, ob der Wissensstand denen ihrer Jahrgangskameraden entspricht.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

20.02.2024 um 11:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Den Nachbarn kann man auch keinen Vorwurf machen, wenn sie noch nicht mal wussten, dass es eine Tochter gab.
Den Nachbarn kann man auch keinen Vorwurf machen, wenn sie wussten, dass es eine Tochter gab. Lacey war keine Minderjährige mehr, die Nachbarn hätten - wenn sie von ihr gewusst haben - wahrscheinlich angenommen, sie wäre ausgezogen.

Hatte Lacey eigentlich einen Erwachsenenvertreter? Oder wie auch immer dieses Konzept in den USA heißt? Die Eltern müssen doch irgendwelche Befugnisse gehabt haben, sonst könnten sie doch nie einen Arzttermin in Laceys Namen absolvieren - bei dem sie noch dazu eine Behandlung für Lacey ablehnen.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

21.02.2024 um 22:32
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Hört sich für mich so an als würden die Fletcher's glimpflich davon kommen 😥
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das wird sich wohl auch leider nicht mehr ändern. Wer jetzt immer noch zu den Fletchers hält, muss völlig verblendet sein und wird das dann wohl auch nach dem Urteil weiterhin sein, leider.
Naja ich denke ja schon dass es wiederum auch viele gibt, die die beiden verachten und das auch kundtun. Deshalb denke ich daher nicht dass sie "glimpflich" davon kommen. Ich nehme an dass auch irgendwann die Supporter weniger werden, sobald das mediale Interesse abfkaut verduften dann einige schneller als man denken kann.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vll müsste sich auch etwas am Konzept des homeschooling ändern.
Zitat von KatkitKatkit schrieb:Den Nachbarn kann man auch keinen Vorwurf machen, wenn sie wussten, dass es eine Tochter gab. Lacey war keine Minderjährige mehr, die Nachbarn hätten - wenn sie von ihr gewusst haben - wahrscheinlich angenommen, sie wäre ausgezogen.
Es ist von vorne bis hinten einfach wahnsinnig "glücklich" gelaufen für die Eltern von Lacey. Weder die Freunde (sowohl von Lacey als auch den Eltern), noch die Nachbarn und ganz davon ab den Nachbarn hat niemand etwas rausgefunden wann Lacey verschwand bzw. teilweise gar nichts von ihrer Existenz gewusst.
Der Kontakt zu den Schulfreunden riss irgendwann ab, niemand hat einen Umzug gesehen, niemand hat etwas gerochen oder zufällig durchs Fenster erblickt (Nachbarn fällt ja sonst eigentlich immer ALLES auf) und die Familie wurde scheinbar so besänftigt dass niemand mehr nachfragte.
Da wurde ja alles Mögliche (Homeschooling bis absolutes Vertuschen hin zu Lügen) aus der Kiste geholt. Anstatt dass man sich Hilfe holte was mit Sicherheit ein weniger großer Kraftakt war...

Ich kann mir einfach absolut nicht vorstellen dass sie, vor allem zum Ende hin, keinen Besuch (mehr) empfangen hatten und dass diese nichts gerochen haben sollen. Aber irgendwie hat das alles ja zweifelsohne funktioniert.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

21.02.2024 um 23:10
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und ob man nun wirklich will, dass die Leute für 40 Jahre in den Knast wandern?
Die Fletchers haben ihr Leben gelebt, was sie ihrer Tochter nicht zugestanden haben. So gesehen, aber wahrscheinlich auch sonst, kann es keine Gerechtigkeit geben in diesem Fall.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Schon 10 Jahre sind eine lange Zeit
Ich sehe gute Chancen, dass die Fletchers die Höchststrafe von 40 Jahren erhalten. Was ich auch für angemessen halte. Man muss es auch ins Verhältnis zu anderen Strafen setzen in den USA.

Immerhin sind sie seit gestern wieder im Gefängnis. Wohl für den Rest ihres Lebens, mindestens aber bis zum Urteil über das Strafmaß, das meines Wissens am 20. März 2024 folgt.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

21.02.2024 um 23:16
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Lücken wird es immer geben. Auch in Deutschland liegen manche Menschen lange tot in ihrer Wohnung und niemand bemerkt es. Sie rutschen einfach durchs Raster.
@Photographer73
Genau: rutschen durch´s Raster.
Aber es gibt ein Raster. Und dann wird gefragt, wie das geschehen konnte.

Dass in D. oft ein kleines Rädchen bestraft wird und die eigentlich Verantwortlichen nicht. ....
Oder es wird ein kleines Rädchen bestraft, dass unzureichebde System wird aber nicht verbessert, das steht
auf einem anderen Blatt.
Aber es wird nachgeforscht, warum ein Kind an seinen Misshandlungen starb, verhungert ist

Und ich glaube, dass in den USA eine Aversion gegen eine "Bevormundung durch den Staat" besteht,
die solche Verbrechen begünstigt.
Und wenn man US-Bürger fragen würde, würden viele sagen, dass solche Fälle zwar traurig, aber zum Glück selten sind.
Die Freiheit, ist höher zu schätzen.

Das ist jedenfalls mein Eindruck.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.02.2024 um 00:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber es gibt ein Raster.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und ich glaube, dass in den USA eine Aversion gegen eine "Bevormundung durch den Staat" besteht,
die solche Verbrechen begünstigt.
Wie hätte das deiner Meinung nach denn konkret verhindert werden können?
Für das tragische Leben und noch tragischere Sterben von Lacy sind ausschließlich ihre eigenen Eltern verantwortlich!


In den Staaten gibt es Regularien das home schooling betreffend, und da wir bislang (noch) nichts anderes wissen, bzw. nix anderslautendes bekannt geworden ist, schien das ja nach dem in Louisiana entsprechendem Recht durchgeführt worden zu sein.
https://uskanzlei.com/pages/homeschooling-12-us-bundesstaaten-in-der-uebersicht
https://www.humanium.org/de/gehoeren-kinder-in-die-schule-homeschooling-in-den-usa-als-soziale-bewegung/
https://www.louisianabelieves.com/schools/home-study

Die Eltern erschienen 2010 beim Kontrolltermin von Lacys Arzt und suggerierten ihm dadurch, dass sie sich um die Tochter kümmern und sorgen. Das sie seinen Rat nicht befolgen werden kann er ja nicht ahnen, und anders als hier ist es halt aufgrund der fehlenden Sozialversicherung sicher auch nicht so einfach da seitens des Arztes ständig oder wiederholt Kontakt aufzunehmen und für die erbrachte Eigeninitative Rechnungen für z. B. Anrufe (Archiv-Version vom 03.10.2023) auszustellen

Lacy hatte bis ca. 2014, also als sie 29 war und von ihrem Nachbarn schon ca. acht Jahre nicht mehr gesehen wurde E-Mail-Kontakt mit ehem. Schulfreundinnen, der wohl keinerlei Anlass zur Sorge gab, obwohl sie da lt. Dr. Bickhams Einschätzung bereits rd. 4 Jahre auf der Couch „lebte“.

Der Nachbar der Lacy zuletzt mit ca. 21 sah erinnerte sich auch erst wieder etwa 2017 an sie und hat nach ihr gefragt. Andere Nachbarn wussten gar nicht das die Fletchers eine Tochter hatten.

Clay F. Kollege fiel mehr oder weniger aus allen Wolken, denn: Clay hatte nie erwähnt das er eine Tochter hat bis zu ihrem Tod, da sagte er dann halt, das seine Tochter gestorben sei.

Während der Zeit auf der Couch, oder ab dem "Kontrolltermin" 2010 wurde nie eine ärztl. Leistung oder sonstwas für LF beantragt oder verbucht. Sie hatte keinen Hausarzt.


Die Fletchers hätten sich mitnichten durch den Staat bevormunden lassen müssen, und das wussten sie auch. Wie auch? LF war eine erwachsene Frau, die psychische Erkrankungen hatte und der neben Asperger ein etwas leicht unterdurchchschnittl. IQ attestiert wurde. Eine evtl. Vormundschaft- falls ihr Zustand das wirklich erforderte- hätten die Eltern/ ein Elternteil übernehmen können. Die Mutter arbeitete im Büro des Staatsanwalts und/oder der Polizei und hat sich doch damit ausgekannt.


Ist doch jetzt auch zu sehen gewesen, wie die von Supportern unterstützt ins Gerichtsgebäude begleitet werden! Bei möglichen anfallenden medizin. Kosten die die Fletchers so nicht hätten stemmen können (Pflegebett, Dekubitusmatraze, Reha-Klinik, private Pflegekraft, und so weiter) wären die Fans vor dem Gericht und die Freunde aus der Kirchengemeinde doch die ersten gewesen, die eine GoFundMe Spendenseite auf die Beine gestellt hätten.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:würden viele sagen, dass solche Fälle zwar traurig, aber zum Glück selten sind.
was Gott sei Dank ja auch stimmt!


Ich kann bei LF kein Raster oder System erkennen, das man verantwortlich machen kann.
Für mich sind ausschließlich die Eltern schuld, die 2010 dem Rat des Arztes nicht nachgekommen sind und auch als es schlimmer wurde nie ihr eigenes Verhalten hinterfragten. Wer da wem „hörig“ war -das beide das befürworteten halte ich für unwahrscheinlich hoffe ich das noch veröffentlicht wird, auch das nach dem sentencing weitere Details zur Urteilsbegründung mitgeteilt werden.
Zitat von sören42sören42 schrieb:Ich sehe gute Chancen, dass die Fletchers die Höchststrafe von 40 Jahren erhalten. Was ich auch für angemessen halte.
Ich bin da voll bei Dir, aber trau mich nicht so optimistisch zu sein!


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.02.2024 um 01:05
Zitat von KatkitKatkit schrieb:Hatte Lacey eigentlich einen Erwachsenenvertreter? Oder wie auch immer dieses Konzept in den USA heißt? Die Eltern müssen doch irgendwelche Befugnisse gehabt haben, sonst könnten sie doch nie einen Arzttermin in Laceys Namen absolvieren - bei dem sie noch dazu eine Behandlung für Lacey ablehnen.
Nein, darüber ist nichts bekannt. conservatorship oder auch Guardianship heißt das. Der Arzt hat meinem Verständnis nach die Behandlung lediglich empfohlen. Abgelehnt wurde das wohl erstmal nicht nur halt nicht umgesetzt. Vielleicht erfahren wir dazu ja noch mehr?!


Ich hab den Fall Britney leider nie wirklich konsequent verfolgt, aber hätte eine conservatorship denn die Anwesenheit von LF bei regelmäßigen Anhörungen erforderlich gemacht, auch ohne das es da Klagen gegheben hätte?!


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.02.2024 um 01:44
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ich bin da voll bei Dir, aber trau mich nicht so optimistisch zu sein!
Dito. Ich gehe von einem Strafmaß zwischen 10-20 Jahren aus, auch wenn ich natürlich auf Höchststrafe hoffe.
Zitat von sören42sören42 schrieb:Immerhin sind sie seit gestern wieder im Gefängnis.
Danke nochmal fürs erwähnen, das hatte ich schon ganz vergessen, dass die Richterin sich zwar gegen eine sofortige Verhaftung ausgesprochen hatte, wie es der Staatsanwalt forderte, aber das Ganze bis zum 20.2 begrenzt hatte.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

22.02.2024 um 08:54
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Genau: rutschen durch´s Raster.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und ich glaube, dass in den USA eine Aversion gegen eine "Bevormundung durch den Staat" besteht
Die Vorstellung, dass der Staat gefälligst ein Raster vorzuhalten hat, wo niemand durchfällt, finde ich schon ziemlich "deutsch". Am besten noch Windeln, Tampons, Kondome und Klopapier vom Staat, Hauptsache, man kann die eigene Verantwortlichkeit abwälzen.

Nein, man kann dem Staat hier kein Versagen vorwerfen, der das Verhalten der Fletchers begünstigt hätte.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

23.02.2024 um 17:47
Die New York Post hat heute einen Artikelveröffentlicht, der erste Einblicke zu Belastungszeugen enthält. So zum Beispiel:

1.)

Die Lehrerin von Lacy aus der 9. Klasse, die sich an Lacy als unheimlich wertvollen Menschen erinnert.
“Lacey was precious and a wonderful spirit,” Lowe-Howell told The Post. “She had the most beautiful blue eyes and the most precious smile. I am absolutely heartbroken. She was gentle and sweet and loving and she deserved to be loved.


Gleichzeitig erinnerte sie sich an Sheila bei der sie nicht ausschliesst oder ausschließen kann, dass diese den Autismus oder die soz. Angststörung nicht wahrhaben wollte, und ihrem Empfinden nach verleugnete.
She said she remembers meeting with Sheila Fletcher during Lacey’s school days and believes the mother may have been in denial about whatever was wrong with the girl — which the Fletchers and their lawyers have variously described as autism or social anxiety.
Laceys ehemalige Lehrerin Lowe-Howell sagte, dass in ihrem letzten Schuljahr etwas mit Lacey nicht zu stimmen schien. „Sie hatte manchmal einen leeren Blick und es war schwer zu durchschauen, was sie dachte“, sagte Lowe-Howell. „Ich kannte sie erst seit einem Jahr, aber die anderen Kinder und Eltern kannten sie schon seit Jahren und sagten, sie habe erst vor kurzem begonnen, sich zu verändern und anders zu handeln. Aber sie begann, akademisch und sozial zurückzufallen.“
Lacey’s former teacher Lowe-Howell said something seemed to be off with Lacey in her last year at school.
“She had a vacant stare sometimes and it was hard to know what she was thinking,” Lowe-Howell said. “I only knew her for a year but the other kids and parents had known her for years and said she had only just recently begun to change and act differently. But she was started to fall behind academically and socially.”
2.)

Diana Fitzpatrick Logue, die ehemalige Pflegerin der Mutter von Sheila, die berichtete, dass Sheila verärgert darüber war, weil sie glaubte das die vorherige Pflegerin sich nicht genügend um die Mutter kümmerte und zu diesem Zweck nun Kameras installierte um Diana Fitzpatrick Logue zu überwachen. (Nach LF Tod konterte diese natürlich damit, dass die Kameras offenbar im falschen Haus angebracht wurden).

Logue wusste auch nicht, dass Sheila eine Tochter hatte, bis sie im Haushalt der Oma mal einen Keramikbecher mit Lacys Namen fand.
Diana Fitzpatrick Logue worked for Sheila Fletcher and her sister Mona Almond from March 2000 to November 2021, taking care of their mother, Frances “Bunkie” McCulloch, now 92, who has dementia.

“Sheila was upset at the time she hired me because she felt the former caregiver had not treated her mother well,” Logue told The Post. “So she had cameras 24/7 to make sure she was watching me. Can you believe that? So much care for her mother and none for Lacey.
“When we found out about Lacey’s death I texted Sheila. I told her it looked like the cameras were at the wrong house.”
Logue said she didn’t even know Sheila had a daughter until she found a ceramic container in the house one day with the young woman’s name on it.
Lacys demenzkranke Oma hat auch einmal in einem klaren Moment nach Lacy gefragt, aber Sheila und ihre Schwester Mona haben sie nie erwähnt. [Leider geht daraus nicht hervor, WEN die Oma gefragt hat, also ob sie die Pflegerin fragte, oder die Töchter?!
“In one of her lucid moments, Bunkie once asked about Lacey, but Sheila and Mona never mentioned her,” Logue said.
3.)

Jess Easley, kannte die Fletchers seit 25 Jahren, ging jeden Sonntag mit ihnen in die Kirche ging wöchentlich mit Clay zum Angeln, -sagte, er habe nicht einmal gewusst, dass sie ein Kind hatten. ABER er sagt auch, dass „Clay und Sheila waren wie vorbildliche Bürger.
Jess Easley, who knew the Fletchers for 25 years — attending church with them every Sunday and fishing with Clay weekly — said he never even knew they had a child.
“Clay and Sheila were like your model citizens,” Easley told The Post. “Nice, soft-spoken. Or so we thought. I am beyond shocked at what happened. I’ve never felt this heartbroken in my life.”
4.)

Onkel und Tante, die nur 5 Gehminuten entfernt wohnten antworteten nicht auf einen Anruf, so bleibt es vorerst unklar ob die Beiden von Lacys Lage wussten.
t’s unclear if Lacey’s uncle David Almond, who was the town of Slaughter’s police chief until recently, and his wife, Mona, currently an alderwoman in the town, knew of their niece’s predicament. The two, who live a five-minute walk away from the Fletcher home, did not return a call from The Post.
Laut mehreren Quellen ist Dr. Bickham der Held der Geschichte, der persönlich zum Staatsanwalt gegangen ist um ihm Einzelheiten mitzuteilen, weil er wollte, dass die Welt von den schrecklichen Bedingungen erfuhr, unter denen Lacey lebte und starb.
Bickham glaubt, nicht an die Behauptungen von Sheila Fletchers Anwalt Steven Moore, dass Laceys Mutter sie „zu Tode geliebt“ habe oder regelmäßig mit ihr zu Mittag gegessen und nachts mit ihr auf der Couch geschlafen habe. „Der Gestank in diesem Haus war anders als alles, was ich je erlebt habe“, sagte Bickham gegenüber The Post. „Niemand hätte es überhaupt ertragen können, dort drin zu sein, und ich bin mir nicht sicher, ob die Eltern überhaupt dort gelebt haben.“



Aus dem Artikel, der screenshot mit dem Foto das in vielen vorherigen Artikeln schon beschrieben wurde. Das (verpixelte) Opfer, das wirklich wie mit dem Sofa verscholzen bzw. darin eingewachsen wirkt, und der Tisch mit den Pflegeprodukten


lacey-fletcher-got-da-da-76965297


Wirklich verrückt ist, dass sich da so ne Art Bürgerinitiative bildete, die die Eltern unterstützen und die dem Staatsanwalt Briefe schreiben 🤮

Bis jetzt haben die Fletchers große Unterstützung von einigen ihrer Nachbarn und Freunde sowie von einigen Gemeindemitgliedern der First Baptist Church in Zachary erhalten, von denen einige Briefe an den Bezirksstaatsanwalt von East/West Feliciana Parish, Sam C. D'Acquilla, geschrieben haben.

"Ich weiß, dass Clay und Sheila starke, gutgläubige Menschen sind, die Christus folgen", schrieb Edward Spurlock, Pastor einer Baptistengemeinde in Arkansas, der mit den Fletchers in Baker, LA, aufgewachsen ist, an D'Acquilla. "Nur so war es ihnen möglich, Lacey ihr ganzes Leben lang zu lieben und zu versorgen und die Kraft zu finden, einen Tag nach dem anderen durch die Prüfungen dieser Anklagen zu gehen."
Until now, the Fletchers have enjoyed tremendous support from some of their neighbors and friends and from some parishioners at the First Baptist Church in Zachary, some of whom wrote letters of support to the district attorney of East/West Feliciana Parish, Sam C. D’Acquilla.

“I know that Clay and Sheila are strong people of good faith and follow Christ,” Edward Spurlock, an associate pastor at a Baptist church in Arkansas who grew up with the Fletchers in Baker, LA wrote to D’Acquilla. “It is the only way they have been able to love and care for Lacey all her life as well as find strength to take one day at a time through the trials of these charges.”



Anzeige

4x zitiertmelden