Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

1.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

24.02.2024 um 23:36
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Mich erinnert der Raum an eine lieblose Anrichtung die etwas von einer Abstellkammer hat.
Ich weiß auch nicht was ich von den ganzen Maluntensilien halten soll, oder von den (alten) Bildern (?), wollte man so Lacy vielleicht bei Laune halten? Oder das Buch auf dem Sofa, las man ihr daraus vor?
Das geht mir ähnlich.

Ich habe mir nochmal in Ruhe das Bild angeschaut und könnte mir vorstellen ,dass ein paar Sachen vor Eintreffen der Polizei extra hingestellt wurden ,wie z.b die Videos. Ich meine auf dem Tisch, über dieser Weihnachtsschachtel ,eine vollständige Mehrfachpackung Slips entdeckt zu haben . Wenn man das Bild etwas vergrößert und auf den Kopf dreht ,sieht man ,was ich meine( Ich hab das mit dem einfügen noch nicht drauf ).
Nur : Unterwäsche wird Lacey ja Monate bzw. Jahre ja nicht getragen haben . Zum einen wegen der ganzen offenen Stellen ,zum anderen weil sie ja auch schon längere Zeit in dieser sitzenden / liegenden Position verharrte .

Ansonsten bin ich einfach sprachlos , wie man so stumpf auf den Zustand seines Kindes reagieren kann . Natürlich kann es sein, dass Lacey eines Tages beschlossen hat ,dass sie von nun an auf der Couch bleiben möchte ( wobei ich denke ,dass das ein schleichender Prozess war ) . Spätestens beim urinieren oder aufs Sofa koten ,wäre da bei so gut wie allen Eltern Schluss gewesen. Hin oder her ,was das Kind sagt . Und ich mag gar nicht an die Schmerzen denken ,die sie gehabt haben muss und frage mich ,wie die Eltern das ausgehalten haben können . Man leidet doch mit ? Gerade wenn es das eigene Kind betrifft ?

Mein Ältester kam vor ein paar Jahren mit einer Borkenflechte aus dem Ferienlager zurück ,seine Shorts und die etwa 4 mal 4 cm große Stelle waren schon miteinander verklebt und wir konnten die Shorts nur mit Mühe und vielen Tränen lösen . Eine Borkenflechte ist hochgradig ansteckend und bildet im Verlauf großflächig Bläschen( bei ihm vom Gesäß bis zum Knöchel),die ebenfalls infektiös sind . Mein Sohn konnte 8 Tage nur mit starken Schmerzen sitzen und lag die meiste Zeit auf dem Bauch. Da haben wir richtig mit gelitten . Und das ist ja nichts im Vergleich zu einem Dekubitus.

Ich verstehe es einfach nicht .

Anzeige
2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 00:51
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Man muss aber einfach in Betracht ziehen, dass es heute wie damals viele Menschen gibt, die es nicht wahrhaben wollen, wenn Handlungsbedarf besteht.
Und in den 90er Jahren war das ja auch wieder eine andere Nummer.
Ihr wurde ja von 2000-2002 eine Therapie gewährt, und sie war für 12 Sitzungen bei einem Spezialisten. Der Kontrolltermin 2010 wurde ohne Lacy wahrgenommen, obwohl sich ihr Zustand da schon wieder verschlechtert haben soll und die Krhaus Behandlung die er den Eltern empfahl haben sie auch ignoriert.
At the age of 14, her mother took her to clinical psychologist Donald Hoppe saying she suffered ‘severe social anxiety’, according to a letter from the medical expert to East Feliciana Parish coroner Dr Ewell Bickham and entered into court records.

Sheila shared information from another psychologist that ‘Lacey had a below average IQ and suffered from autism,’ said Dr Hoppe.

He saw her for 12 sessions between 2000 and 2002. In 2010 both Fletchers returned ‘and told me Lacey was refusing to leave the house and in fact had begun to refuse to leave the living room of the house’.

Dr Hoppe added: ‘They were bringing meals to her, and she was urinating and defecating on a towel on the floor. She had not bathed or washed her hair for an extended period of time. They wanted to know what they could do to help her.

‘I urged them to consider hospitalization for Lacey, and discussed with them the process for obtaining a commitment order so that Lacey could be taken from the house… even if she refused to go on her own.’ The psychologist said 2010 was the last time he had contact with the Fletchers.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-13047695/Parents-emaciated-Lacey-Fletcher-fused-sofa-manslaughter.html
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Ergänzend dazu wollte ich noch anmerken dass manche Religionen gewisse Krankheiten als Strafe Gottes für ein Fehlverhalten sehen.

Ich sehe darin auch einen möglichen Grund für das krankhafte Vertuschen von Lacey und ihrem Zustand.
Zitat von SumsalaSumsala schrieb:Ich habe mir nochmal in Ruhe das Bild angeschaut und könnte mir vorstellen ,dass ein paar Sachen vor Eintreffen der Polizei extra hingestellt wurden ,wie z.b die Videos.
Die Slips sind mit Sicherheit so wie auch die Pflegeprodukte fingiert. Dr. Bickham sagte, das LFs Gelenke infolge der Immobilisdation versteift waren. Also wie hätte man ihr nen Slip anziehen können, und vor allem wozu, der wäre sofort dreckig. In der Mulde stand das Wasser.

Das hätte man vlt. auf einer neuen Couch oder in einem entsprechendem Bett nachdem man ihre Wunden fachmännisch versorgt hätte machen können.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 01:24
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ihr wurde ja von 2000-2002 eine Therapie gewährt, und sie war für 12 Sitzungen bei einem Spezialisten.
das ist übrigens nicht viel für den langen zeitraum von 2 jahren. ich weiß, da ich selbst jahrelang in therapie war. mir stellt sich die frage was in den jahren 2003 bis 2010 passiert sein mag?


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 06:23
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Die New York Post hat heute einen Artikelveröffentlicht, der erste Einblicke zu Belastungszeugen enthält. So zum Beispiel
Nach Ansicht des einen Bildes habe ich erhebliche Zweifel, dass das alles so stimmt.

1. der coroner spricht von einem unglaublichen Gestank, der es Menschen eigentlich nicht möglich macht, sich in diesem Raum aufzuhalten. Berufsbedingt wird er da definitiv mehr aushalten. Der Polizist auf dem Bild steht aber sehr gelassen da, Hände in den Taschen und ich verstehe nicht, warum er sich das antut. Als Kleinstadtsheriff dürfte er auch nicht so abgehärtet sein. Auch ist mir der Nutzen seiner Anwesenheit in dem Raum völlig unklar, sollten die Zustände so sein, wie geschildert wurde. Zumindest eine medizinische Maske um den Gestank ein wenig abzuhalten wäre normal.

2. die wand hinter dem Sofa ist völlig weiß. Ich lebe seit 5 Jahren in meiner Wohnung und rauche nicht und meine ist nicht mehr so weiß. Nach 12 Jahren Aufenthalt eines sich in Verwesung befindlichen Körpers und den ganzen Ausscheidungen in unmittelbarer Nähe kann ich diesen Zustand nicht erklären.

3. dasselbe gilt für den Boden vor der Couch. Es handelt sich ja um Parkett und da verstehe ich null, warum keinerlei Spuren vor dem Sofa sind. Exkremente und Urin nach 12 Jahren einkoten und einnässen auf der Couch können doch nicht nur unter der Couch sein - außer da läuft es direkt nach unten ab. Wie soll das bei einem versiegelten Boden sein? Das Holz würde in dieser Zeit mMn nach vorne verrotten und man müsste deutliche Spuren sehen.

4. was sollen denn die ungeöffneten Packungen mit stiften auf dem Tisch? Die Frau konnte doch nicht ansatzweise einen Stift halten. Warum dort ablegen?

Für mich ist das gestaged. Ich könnte mir vorstellen, dass das Sofa mit ihr nicht die ganze Zeit da stand.


3x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 07:13
@Strongbow
und was meinst du wo die couch stand? im keller (falls es das in so einem bungalow gibt)?


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 08:52
Zitat von StrongbowStrongbow schrieb:was sollen denn die ungeöffneten Packungen mit stiften auf dem Tisch? Die Frau konnte doch nicht ansatzweise einen Stift halten. Warum dort ablegen
Dazu noch der Handspiegel inklusive Lippenstifte ;)
Und der Tisch außerhalb der Reichweiter von LF auf ihrem Sofa.

Da geb ich dir Recht, so richtig rund wird das Bild nicht.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 08:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es wirklich Mitwisser gab.
Ich Teile diese Ansicht.
Zitat von PugBeePugBee schrieb:Erst mal, ich verstehe eigentlich nicht wie die Wand hinter dem Sofa noch so "weiß" aussehen kann.
Ganz genau und ich bezweifle stark, dass das Sofa überhaupt in diesem Raum gestanden hat, denn SO ein Drecksloch ist der nicht.
Zitat von StrongbowStrongbow schrieb:Nach Ansicht des einen Bildes habe ich erhebliche Zweifel, dass das alles so stimmt.
Richtig. Ganz spontan gehören weder Sofa noch Lacey zu diesem Raum. Das wirkt wirklich gestaged.
Der Boden drunter wirkt trotz Putzen viel zu sauber, die Wand ebenso.
Die ist MIT dem Sofa erst kurz vorher dort platziert worden und das fällt sofort auf. Komisch doch, dass den Behörden nicht?!
Ich fürchte wirklich, das hat etwas mit dieser Kirchengemeinde zutun.
Eher stand das irgendwo im Keller, Dach- oder Abstellkammer, mit einer angeketteten Lacey, oder so.
Da ist wahrscheinlich noch mehr, was in einem seriösen Befund erkennbar stehen müsste, aber nicht erwähnt wurde.
Allein Wand und Boden bei DER Feuchtigkeit, Ammoniakentstehung und Insektenaktivität, das KANN so dort gar nicht stimmen!

Die ist erst kurz vor, oder sogar nach ihrem Tod da hin geschafft worden.....mitsamt dem Sofa.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 09:07
Ich korrigiere nochmal kurz in: Oder stand dort, ist kurz zuvor da frisch gestrichen worden und an der Wand überstrichen.
Man müsste den Boden mal ohne Sofa untersuchen.
Ich bezweifle auch stark, dass da die Eltern allein verantwortlich sind. Aber geschickt gelöst, denn nun wird ja nicht weiter ermittelt.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 09:15
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Möglicherweise steckten die Eltern da auch in einer gewissen Zeit der Entwicklung von Lacey fest, als alles noch "in Ordnung war" und wollte sie da wieder hinbringen? Also mittlerweile traue ich den Eltern da vieles zu.
Sieht für mich auch irgendwie danach aus. Überbleibsel aus einer "besseren" Zeit.
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Ergänzend dazu wollte ich noch anmerken dass manche Religionen gewisse Krankheiten als Strafe Gottes für ein Fehlverhalten sehen.

Ich sehe darin auch einen möglichen Grund für das krankhafte Vertuschen von Lacey und ihrem Zustand.
Leider wissen wir wirklich zu wenig darüber, wie streng gläubig die Fletchers waren. Ob es sogar schon Richtung Fanatismus, Fundamentalismus oä gehen könnte.
Zitat von SumsalaSumsala schrieb:Und ich mag gar nicht an die Schmerzen denken ,die sie gehabt haben muss und frage mich ,wie die Eltern das ausgehalten haben können . Man leidet doch mit ? Gerade wenn es das eigene Kind betrifft ?
Wenn man die obigen Gedanken mit einbezieht, könnte genau das aber auch Strafe gewesen sein. Sollte Lacey leiden, weil sie "anders" war?
Zitat von StrongbowStrongbow schrieb:Für mich ist das gestaged. Ich könnte mir vorstellen, dass das Sofa mit ihr nicht die ganze Zeit da stand.
Hier nochmals der Boden hinter der Couch. Man sieht die Flüssigkeit, ebenso die Rückstände auf dem Holz. Teilweise ist das Holz vermodert.

Ich gehe aber auch davon aus, dass die Fletchers den Raum früher mal renoviert haben.



IMG 20240225 085959Original anzeigen (0,4 MB)

Beitrag von Hailey25 (Seite 21)


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 09:24
@Photographer73
Aber echt noch nicht lange. Oder aber, es lag noch eine Plane drunter. Das Holz gibt da sonst echt schnell auf.....Und wird auch viel dunkler, weder gescheit putz- noch abschleifbar.

Ich finde am Verhalten beider Fletchers spricht echt viel für hilflose Willenlosigkeit, Gehirnwäsche und Indoktrination.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 09:30
Zitat von nskandalnskandal schrieb:Und der Tisch außerhalb der Reichweiter von LF auf ihrem Sofa.
Und nirgends etwas zu essen, keine Trinkwasserflasche, kein Teller oä, obwohl Lacey alleine war und die Fletchers verreist waren.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Die ist MIT dem Sofa erst kurz vorher dort platziert worden und das fällt sofort auf. Komisch doch, dass den Behörden nicht?!
Ich gehe mal davon aus, dass all diese Dinge gründlich untersucht wurden. Dem Boden sieht man ja auch an, dass dort lange Flüssigkeit ausgelaufen ist. Es wird bestimmt auch Untersuchungen am Holz, Mauerwerk usw gegeben haben. Ebenso an den Maden, Nagerkot etc.

An eine Zwischenrenovierung glaube ich aber, wie gesagt, auch.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Oder aber, es lag noch eine Plane drunter.
Das könnte natürlich auch sein. Vll werden wir darüber noch etwas im März erfahren.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 09:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das könnte natürlich auch sein. Vll werden wir darüber noch etwas im März erfahren
Ich seh da eher das Problem, dass wir absolut nichts darüber erfahren werden, wie lange, wie sehr und wie weit in dem ganzen Fall diese Gemeinde involviert war. Deren Anwalt wird auch daher kommen?! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Vielleicht war die einfach nur jung, hat sich "unpassend" neu orientiert, rebelliert und wollte austreten.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 10:07
Es ist so abscheulich.
Ich denke, wenn das Sofa die ganze Zeit in dem Raum war
haben die Eltern vllt doch Planen, oder Gummimatten verwendet
und das Drumherum so gut es ging gesäubert.

Das alles was an Sachen lieblos drumherum steht/ liegt
sind einfach nur Überreste aus der Vergangenheit.
Die Filme, die Lacey vor vielen Jahren gerne ansah
... alles Reste aus ihrem Leben, alte Textilien, neue einfache Slips
aus der Zeit, wo sie noch nicht versteift war.

Lippenstift und Spiegel... also ich schminke mich zu Hause nicht,
auch meine Lippen nicht, welchen Sinn das machen soll- verstehe ich nicht.
Kinderfilme, Malstifte, Plüschhasi, aber knallrote Lippen.

Wahrscheinlich war in dieser Familie niemals etwas wahrhaftig normal.
Ich kenne auch keine Glaubensrichtung, sofern sie nicht sektenmässig abnormal ist,
in der es keine Nächstenliebe gibt und wo der Glaube solche Misshandlungen,
Gleichgültigkeiten... besonders bei eigenen Kindern nur ansatzweise erlaubt wären.

Die Wand ist wirklich sehr sauber, auch am Boden der Übergang v. Boden zur Wand.
Ich denke eher, dass die Eltern so gut es ging Boden & Drumherum entsorgt und gesäubert haben,
aber keinerlei Wert legten, was da alles im Raum zusammengewürfelt noch rumstand.

Ich nehme auch an, dass die Eltern vllt durch ihre persönlichen Auffassung ihrer eigenen religösen Denkweisen
eine Art von "wir nehmen das Päckle an, was Gott uns zu meistern gegeben hat" ansah.
Ich weiß es gerade nicht besser zu formulieren.

Ich glaube schon, dass Lacey sich anfängl. immer mehr verändert hatte,
vllt haben ihre Eltern sie als Kind auch geliebt und ihre Andersartigkeit auch angenommen.

Der Übergang wird aber schleichend geschehen sein
und genau da hätten sie zum Wohle Aller agieren müssen,
denn das wäre mit jeglicher Glaubensrichtung vereinbar gewesen.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, wenn ihr die Bilder der Eltern anseht,
aber mein Gefühl sagt mir immer wieder,
dass sie für sich jeweils alleine div Andersartigkeiten haben.
Wir wissen, dass sie ein Paar sind und doch sehe ich das nicht.
Als hätten sie Jahrzehnte bereits aneinander vorbei gelebt, jeder sein Ding gemacht.
Als wäre die einzige Zusammenkunft, das eine schlimme Geheimnis, der letzte Auftrag Lacey.

Sie haben auf den Tag des Weltenwechsels von ihrer Tochter hingearbeitet
und sehen es vllt als eine Art Auftrag erledigt an...
deshalb haben sie auch wieder wie es normale Menschen tun würden, die Polizei informiert...
würde ihnen niemand ab dahin etwas sagen, keiner sie auf Lacey ansprechen,
ich glaube sie würden einfach ihr Leben in ihrer Denkblase weiter faken.

Allerdings, wenn ihr Verhalten aus falschverstandener Religion entstanden wäre,
müssten sie dann jetzt nicht auch die Wahrheit aussagen?
Okay, im Grunde können wir es wirklich nicht begreifen und/ oder lösen.
Vllt soll man siich auch gar nicht in so verzwickte erkrankte Hirne reindenken.

Man kommt einfach nicht weiter, man begreift es nicht...
ich wünsche mir für Lacey eine Ewigkeit voller Glück, Schönheit,
dass es ihre Disneywelt im Übergang geben wird
indem sie in wunderschönstem Kleidchen tanzt wie ein Prinzessin,
dass sie frei ist, lacht und ihre Lippen mit Himbeersaft bemalt.
(Es ist zum weinen, es schmerzt mich so)


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 10:23
Zitat von SabsySabsy schrieb:Ich kenne auch keine Glaubensrichtung, sofern sie nicht sektenmässig abnormal ist,
in der es keine Nächstenliebe gibt und wo der Glaube solche Misshandlungen,
Gleichgültigkeiten... besonders bei eigenen Kindern nur ansatzweise erlaubt wären
Traurigerweise muss man da sagen:
Papier ist geduldig. Und sektenartig strukturierte Glaubensgemeinschaften gibt es weit mehr, als man so gemeinhin denkt, auch durchaus christliche.
Ab einer bestimmten Stufe religiöser Verblendung geben die sich da dann alle nichts.
Für die Opfer macht das auch letztlich keinen Unterschied, ob -im Extremfall- fanatische Christen mit einer Art Exorzismus am Werk waren, oder Satanisten mit rituellem Missbrauch.

Das ist eine ganz üble Eigenschaft von Menschen allgemein, dass die für derartige Indoktrinationen allzu anfällig sind.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 11:19
Zitat von SabsySabsy schrieb:ich wünsche mir für Lacey eine Ewigkeit voller Glück, Schönheit,
dass es ihre Disneywelt im Übergang geben wird
indem sie in wunderschönstem Kleidchen tanzt wie ein Prinzessin,
dass sie frei ist, lacht und ihre Lippen mit Himbeersaft bemalt.
Es ist komisch, ich sehe Lacey auch immer irgendwie als Kind, als Teenager, nicht als Frau von Mitte 30, die sie war.
Zitat von SabsySabsy schrieb:Ich weiß nicht, wie es euch geht, wenn ihr die Bilder der Eltern anseht,
aber mein Gefühl sagt mir immer wieder,
dass sie für sich jeweils alleine div Andersartigkeiten haben.
Wir wissen, dass sie ein Paar sind und doch sehe ich das nicht.
Als hätten sie Jahrzehnte bereits aneinander vorbei gelebt, jeder sein Ding gemacht.
Als wäre die einzige Zusammenkunft, das eine schlimme Geheimnis, der letzte Auftrag Lacey.
Wenn ich Bilder der Eltern sehe, sehe ich Sheila immer als Dominante, Clay eher als Pantoffelhelden. Keine Ahnung warum, ist natürlich auch Quatsch, weil die Bilder nur Momentaufnahmen sind und nicht wirklich Rückschlüsse zulassen.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 11:38
Das ist ein alter Holzboden. Da reichen schon ein paar Tage oder Wochen Urin der nicht weggewischt wird, damit er modert.


Wie gesagt, ich sehe da nirgends Schimmelbildung, und das ist extrem merkwürdig.

Deswegen ziehe ich auch in Erwägung, das Lacey samt der Couch dort platziert wurde.

An so etwas wie einen schiefgelaufenen Exorzismus habe ich auch schon gedacht. Nachdem Therapie nichts gebracht hat, haben sie es auf diese Art versucht, und dabei ist etwas schief gegangen sodass Lacey mit einer schweren Behinderung zurück blieb.. Zum Beispiel!


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 14:01
Die Eltern waren Mitglieder der First Baptist Church, das ist keine Sekte, sondern Teil der Evangelischen Kirche. Sie war eng mit der Bürgerrechtsbewegung verbunden, Martin Luther King war auch Baptist. Also an eine fanatische religiöse "Motivation" der Eltern glaube ich eigentlich nicht. Es gibt wohl in jeder religiösen/kirchlichen Verbindung auch Fundamentalisten, aber die Ausrichtung der baptistischen Kirche selbst gibt das jetzt erst mal nicht her.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 14:35
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Vielleicht war die einfach nur jung, hat sich "unpassend" neu orientiert, rebelliert und wollte austreten.
Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 15:35
Sorry, ich habe vergessen, die Quelle zu der Baptistenzugehörigkeit anzugeben, das war in dem kürzlich eingestellten Video zu sehen, gegen Schluss:
Beitrag von margaretha (Seite 61)


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

25.02.2024 um 16:01
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst
Lacey in dem Alter, als sie ins homeschooling kam. Und die Kirchgemeinde.
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Die Eltern waren Mitglieder der First Baptist Church, das ist keine Sekte, sondern Teil der Evangelischen Kirche.
Auch da kann man unterschiedlicher Ansicht sein.


Anzeige

2x zitiertmelden