Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

1.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 00:55
@TimScott
Laut allen Quellen das Original- Sofa.

Anzeige
melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 00:58
Zitat von nskandalnskandal schrieb:Aber ich kann mir im Leben nicht vorstellen dass ja über ein Jahrzehnt jemand dran geklebt haben soll!
Warum wird das aber rauf und runter in der Presse so kommuniziert?
Was kann statt dessen da gelaufen sein? Kann sie zwischendurch aufgestanden sein? Das Foto von den Eltern hat mich irgendwie erschreckt, die sehen ja so normal aus...


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 01:02
@Tritonus
Nur weil das mein Empfinden ist heißt das ja lange nicht, dass ich damit Recht habe ;)
Die damit befassten Ermittler werden schon Gründe zur Annahme von 12 Jahren haben.
Die werden ja nicht nur die Aussagen von bekannten Personen sondern erst recht das Sofa auswerten.
Ich habe wirklich nur meinen ersten Eindruck geschildert, wobei ich mir schwer vorstellen kann dass ich SO daneben liege. Aber so geht’s ja alles die von etwas überzeugt sind ;)


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 01:05
also irgendwie bewegt muss sie sich haben, wenn sie im schneidersitz sass, oder?.. oder ist das möglich dass man jahre in dieser position verharren kann? aber wie geht das mit wunden etc? und hätte man sie dann nicht eig. quasi rausschneiden müssen, wenn sie sich tatsä. nicht bewegt hätte?


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 01:06
@Tritonus
Und was ich mir vorstellen könnte, da du danach fragst:
Ja, ich kann mir sogar gut vorstellen dass sie aufgestanden ist.
Ob von sich aus, gezwungenermaßen oder aus irgendeiner Anweisung heraus.
Und ich kann mir auch durchaus vorstellen dass sie die ersten Jahre zwar nur zuhause, aber noch relativ zivilisiert verbracht hat.
Dass das Sofa als es schlimmer wurde als „Parkplatz“ genutzt wurde um sie im Auge zu haben, das Kinderzimmer war ja wohl nicht so zentral wie das Wohnzimmer.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 01:08
The brown leather sofa that served as her prison is alongside a wall, with a gap of about 18 inches.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10786339/Horrifying-evidence-photos-revealed-extent-Lacey-Fletchers-ordeal.html

Die Couch stand fast einen halben Meter von der Wand entfernt, wurde da vielleicht noch auf die Schnelle das Schlimmste entfernt? Und hastig Pflegemittel in der Nähe platziert?
Astonishingly, to the couch's right side is a gray commode and a neat pile of clothes.

And to the front, only a few feet away, is a cluttered low black table.

It is strewn with lotion bottles, some talcum powder, a pack of wipes, a nasal spray, a box with a lid that had a child's photo on it, and other items that make it appear the Fletchers had the resources to clean their stricken only child.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10786339/Horrifying-evidence-photos-revealed-extent-Lacey-Fletchers-ordeal.html


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 01:12
@TimScott
Möglich ja, aber dann wäre der vordere Rand des Sofas wohl nicht so mitgenommen, oder? Wobei wir ja nicht wissen was durch die Befreiung noch am Sofa zurück blieb.
Übrigens hätten sich ihre Muskeln und Sehnen durch ein dauerhaftes Sitzen im Schneidersitz verkürzt, je nachdem wie lange die unbenutzt gewesen wären.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 01:13
@margaretha
Talkum bindet übrigens auch Gerüche ;)


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 01:15
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Nur mal angenommen es kommt im Laufe der Verhandlung bei den Eltern irgend eine hochgradige psycholog. Störung raus, dann waren die nunmal mit der Situation aufgrund ihrer Erkrankung entweder überfordert oder unfähig.
Nein, psychisch Gestörte sind nicht automatisch auch schuldunfähig.
Nur als Beispiel: denk einfach mal in unserer Geschichte 80 Jahre zurück - da gab es etliche Psychopathen in der Politik, und denen wurde später, falls sie sich nicht schon selbst umgebracht hatten, der Prozess gemacht, und das war sehr richtig so.
Diese Leute tickten nicht richtig, aber sie wussten trotzdem, was sie taten.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 01:25
@nskandal
Danke für deine Einschätzungen.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 06:33
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Dieses Bild hier von den Eltern, ist da bei Draufsicht rechts DIE Couch? (Laut dem Video stand die ja wirklich im Wohnzimmer
Sofern sie nicht mehrere davon hatten, scheint mir das wirklich die Couch zu sein. Das Polster sieht auf diesem kleinen Ausschnitt genauso aus.
Mit jeder weiteren Info bleibt man echt mit nem offenen Mund zurück. Sollten sie wirklich neben ihrer Tochter dieses Bild gemacht haben? Mit einem Selbstauslöser? Wenn nicht, wer hat das Bild gemacht?


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 07:13
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich tu mich auch sehr schwer, mich auf das Kopfkino einzulassen. Jedoch frage ich mich, selbst wenn man von nur fünf Jahren ausgeht, wie viel Urin, wie viel Kot muss sich da an und in dem Sofa ansammeln? Diese Kuhle und später Loch im Sofa gab es ja nicht von Anfang an. Also ... ich krieg das nicht auf die Reihe. Das sind doch Kilogramm und Liter ohne Ende. Ich hab da echt ein Problem damit, mir das vorzustellen.


Ich hab da auch echt Probleme mit. Wie gesagt, ich finde, das ist definitiv mit das schlimmste, was ich je gelesen habe. Morde gibt es viele, auch viele die schockieren, aber das hier ist nochmal ne ganz andere Hausnummer. Der Boden unter der Couch war auch völlig verfault, die Wand dahinter Uringetränkt.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das mit dem T-Shirt hatte ich auch gelesen. Die Eltern haben ja scheinbar nicht mal versucht sie noch zu reinigen, umzuziehen usw. bevor die Polizei eintraf. Irgendwie ist es auch gleichzeitig ein Widerspruch, wenn sie behaupten, sich um sie gekümmert zu haben.
Eben, das ist ein totaler Widerspruch. Denen muß doch klargewesen sein, daß ihnen niemand abnimmt, daß sie sich um sie gekümmert haben, so wie sie aussah, so wie die Couch, der Boden usw aussah. Aber daß man das eigene tote Kind, das mittlerweile eine Frau von 36 Jahren war, sogar noch fast nackt präsentiert, neben allem anderen, das ist für mich zusätzlich nochmal ein aussagekräftiges Statement. Es war ihnen einfach scheißegal.
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Wie offenbar mit Corona wird sie sich ja auch mit anderen Krankheiten angesteckt haben, die die Eltern nach Hause brachten. Vieles davon bekommt man ohne Arzt hin.
Aber wenn sie die Couch nicht verließ, muss man, wie schon jemand schrieb, an Thrombosen denken. Blasenentzündungen kommen mir da auch in den Sinn bei der hygienischen Situation. Dekubitus. Haltungsschäden, der ganze Bewegungsapparat leidet, das macht Schmerzen. Und wenn es da keine Versorgung medizinischer Art gab, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie sie so lange überleben konnte.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin gespannt ob der toxikologische Bericht (der sicherlich bei der Hauptverhandlung auch einbezogen wird) Aufschluss darüber gibt, ob Lacey Medikamente verabreicht wurden - wenn ja, welche und wogegen. Und dann natürlich auch die spannende Frage, wie kamen Laceys Eltern an diese? Könnte mir vorstellen, dass da noch einiges ans Tageslicht kommen könnte, welches man nicht einfach mit den bisherigen Aussagen abtun kann.
Da bin ich auch sehr gespannt. a) ob sie wirklich Medikamente intus hatte und b), ob man herausfinden konnte, wie die Eltern an diese kamen. Waren sie rezeptfrei, mußten sie verschrieben werden ? Gab es bei der Autopsie Hinweise darauf, daß in all den Jahren medizinisch eingegriffen wurde ? Wenn die Eltern zB wirklich einen Arzt kannten, der das evt unter der Hand gemacht hat, wird das Ganze noch viel größere Kreise ziehen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hier würde mich ein Bericht darüber interessieren, weil man so auch nochmal evtl aufzeigen könnte, dass die Eltern eine Tötung herbeigeführt haben anstatt sie "nur" tatenlos geschehen zu lassen weil es angeblich Laceys Wunsch gewesen wäre.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Verteidigung evt auch in Richtung Sterbehilfe gehen wird, sie letztendlich immer weiter Lacey die Schuld geben wollen, die Eltern deshalb nicht eingriffen, weil ihre Tochter sterben WOLLTE. Irgendsoetwas widerliches erwarte ich.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn aber jemand davon wusste, dann hoffe ich das diesw Person nie wieder in Ruhe schlafen kann :| Die Bilder müss(t)en einen doch verfolgen bis zum letzten Tag.
Absolut. Deshalb hoffe ich auch, daß das alles lückenlos aufgeklärt werden kann. Ich frage mich sowieso, wie man mit dem Bild von Lacey auf dieser Couch weiterleben kann, ohne (als Angehöriger) völlig den Verstand zu verlieren.
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Ihre Krankheit kann auch eine Reaktion auf etwas gewesen sein. Das nehme ich sogar stark an. Wenn die Eltern zu so was fähig waren wie berichtet, dann stimmte mit denen schon vorher was nicht.
.. oder kann durch etwas verstärkt worden sein. Es gibt mittlerweile echt nichts mehr, was ich den Eltern nicht zutraue. Die Anklage wegen Mordes 2. Grades haben sie ja schon mal an der Backe, wer weiß, was da noch alles rauskommen wird. Sollte es nicht nur Anzeichen für diese extreme Vernachlässigung, sondern zB auch noch für Misshandlungen geben, würde mich das auch nicht mehr wundern.


3x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 07:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da bin ich auch sehr gespannt. a) ob sie wirklich Medikamente intus hatte und b), ob man herausfinden konnte, wie die Eltern an diese kamen. Waren sie rezeptfrei, mußten sie verschrieben werden ?
Wobei ich, ehrlich gesagt, echt Probleme damit habe, zu glauben, dass es rezeptfreie Medikamente gab oder sedierende/betäubende die Laceys hohes Schmerzempfinden hätten lindern können. Es war eben nicht nur ein wenig Kopfschmerz oder so sondern ihr Körper verweste.
Wenn ich daran denke, dass zB mir bei richtigen Zahnschmerzen nichtmal mehr Ibu 800 reichen nach nur wenigen Tagen einnahme,....
Man stumpft ja auch ab. Und wie sehr Magenkrämpfe weh tun Spoiler und die muss sie gehabt haben nach dem Verzehr von Couch, Kot, Urin etc wissen wir auch. Wie schlimm Durchfall ist (auch den muss sie gehabt haben), wie schnell man da auch körperlich abbaut. Weiter müßte Lacey sich doch echt pausenlos übergeben haben. Der Körper hält so eine Zufuhr an Keimen doch gar nicht aus... Meine ich.
Ne, es kann einfach nicht sein das sie all die Jahre ohne ärztliche Versorgung das alles überlebt haben soll. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, daß die Verteidigung evt auch in Richtung Sterbehilfe gehen wird, sie letztendlich immer weiter Lacey die Schuld geben wollen, die Eltern deshalb nicht eingriffen, weil ihre Tochter sterben WOLLTE. Irgendsoetwas widerliches erwarte ich.
Genau davon gehe ich auch aus.
Aber der Mageninhalt Laceys wird dem widersprechen - wenn man logisch an die Sache geht.
Und selbst wenn Lacey sterben wollte, können die Eltern beweisen, dass sie das nicht nur wollte, weil ihre eigenen Eltern sie dort lebendig verrotten ließen?
Um meinen Lebenswillen wäre es auch geschehen, wenn ich wüsste, dass meine Eltern mir gern jahrelang beim verrecken zusehen und neben mir noch hübsche Fotos vorm Weihnachtsbaum machen.
Ich denke aber nicht dass sie sterben wollte. Ihr Durchhaltevermögen und Kampfgeist von mindestens 12 Jahren beweist das.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Absolut. Deshalb hoffe ich auch, daß das alles lückenlos aufgeklärt werden kann. Ich frage mich sowieso, wie man mit dem Bild von Lacey auf dieser Couch weiterleben kann, ohne (als Angehöriger) völlig den Verstand zu verlieren.
Ich tue mich auch schwer damit ihnen Unzurechnungsfähigkeit oder ähnliches anzulasten. Die Nummer, über den langen Zeitraum, wirkt auf mich (schrecklich, grausam, unempathisch) gut durchdacht, geplant und ausgeführt. Fast wie eine Geißelnahme um das Opfer zu quälen - unabhängig davon wie vielleicht mal alles angefangen hat.
Spätestens als Lacey begann auf der Couch zu verfaulen, hatte das nie und nimmer mehr was mit Selbstbestimmung zu tun.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:oder kann durch etwas verstärkt worden sein. Es gibt mittlerweile echt nichts mehr, was ich den Eltern nicht zutraue. Die Anklage wegen Mordes 2. Grades haben sie ja schon mal an der Backe, wer weiß, was da noch alles rauskommen wird. Sollte es nicht nur Anzeichen für diese extreme Vernachlässigung, sondern zB auch noch für Misshandlungen geben, würde mich das auch nicht mehr wundern.
Unterschreibe ich.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 08:00
Zitat von ThordisThordis schrieb:An die Pflegenden die Frage, ob es nicht schon in jungen Jahren Demenz gibt?
Gibt es, aber zum Glück in der „bösartigen“ Variante sehr selten. Es gibt die Kinderdemenz und auch im jungen Erwachsenenalter kann man an Demenz erkranken.
Wobei Demenz medizinisch erst mal eine Verminderung der Gedächtnis- und generell der Hirnleistung meint, weniger Rückschritte in der Entwicklung.
Es gibt primäre und sekundäre Demenzen. Primäre Demenzen sind eigenständige Krankheitsbilder, wie Alzheimer oder die erwähnte Kinderdemenz. Dabei handelt es sich allerdings um degenerative Prozesse im Gehirn, bei denen Nervenzellen absterben. Mit einer Kinderdemenz als Ursache, die also um das 14 Lebensjahr aufgetreten wäre, wäre Lacey keine 36 Jahre alt geworden, schon gar nicht ohne medizinische Betreuung. Aber dazu würden Rückschritte in der Entwicklung passen.
Sekundäre Demenzen haben andere Ursachen, Medikamente oder Erkrankungen, Eltern von Säuglingen kennen auch die Still- oder Fläschchendemenz, bei der durch den unterbrochenen Nachtschlaf durch die Fütterungsintervalle auf Dauer die Leistungsfähigkeit des Gehirns leidet. Fehlende „Beschäftigung“ für das Gehirn könnte auch ein Grund sein. Wobei es bei letzterem nur sehr wenige Fälle gibt, die man zum Vergleich heranziehen kann. Blanche Monnier wäre einer davon.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Nummer, über den langen Zeitraum, wirkt auf mich (schrecklich, grausam, unempathisch) gut durchdacht, geplant und ausgeführt. Fast wie eine Geißelnahme um das Opfer zu quälen - unabhängig davon wie vielleicht mal alles angefangen hat.
Dazu passt meiner Ansicht nach das, was nach Laceys Tod passierte, aber überhaupt nicht. Man hätte sie doch dann verschwinden lassen, oder? Wenn die Eltern einen Plan gehabt hätten, mal angenommen, sie behandelten sie so, weil sie krank war und nicht so funktionierte, wie die Eltern das wollten, oder quälten sie, weil sie zu einer Belastung geworden war, als Strafe, wenn da irgendeine Art von planvollem Handeln hinterstand, wie passt da rein, nach Laceys Tod die Polizei auf den Plan zu rufen und sich der Justiz auszusetzen, weil dann alles auffliegt?


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 08:04
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Dazu passt meiner Ansicht nach das, was nach Laceys Tod passierte, aber überhaupt nicht. Man hätte sie doch dann verschwinden lassen, oder?
Dazu gabs hier im Thread eine Aussage (ich weiss leider nicht mehr von wem), dass ein Nachbar Lacey gesehen hätte in der Nacht und den Eltern gesagt hätte, dass sie 911 anrufen müssten.
Wenn das stimmt, hatten sie keine Gelegenheit mehr Lacey unbemerkt wegzuschaffen.


2x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 08:04
Mich wundert es, dass die Berichterstattung so dürftig ist. Bei anderen Fällen demonstrieren direkt Leute vor dem Haus, die Presse belagert die Eltern, Leute legen zum Gedenken Blumen irgendwo nieder. Und hier ist irgendwie gar nichts davon zu hören.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 08:05
@Hailey25

Das kommt vielleicht mit der Hauptverhandlung.
Ich denke, da wird der Fall nochmal ganz andere Wellen schlagen.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 08:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dazu gabs hier im Thread eine Aussage (ich weiss leider nicht mehr von wem), dass ein Nachbar Lacey gesehen hätte in der Nacht und den Eltern gesagt hätte, dass sie 911 anrufen müssten.
Wenn das stimmt, hatten sie keine Gelegenheit mehr Lacey unbemerkt wegzuschaffen.
Das hatte ich verlinkt.

Beitrag von Hailey25 (Seite 4)

Ansonsten hab ich darüber aber nirgendwo mehr was gelesen.


melden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 08:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Falls es Mitwisser gab, dann werden diese hoffentlich auch zur Rechenschaft gezogen und bestraft. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass außer den Eltern niemand von Lacey's Zustand wusste.
Zitat von IlluminatiNWOIlluminatiNWO schrieb:Dss es keiner mitbekommen hat und sich niemand über das dauerhafte Verschwinden gewundert hat, erstaunt mich am Meisten.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich kann mir das eigentlich nur so vorstellen, dass eigentlich alle wußten, dass da was nicht stimmt, aber man hat einfach geschwiegen und weggeguckt, weil man es vielleicht auch lieber nicht wissen wollte.
Ich tendiere mittlerweile auch zu der Annahme, daß es da Menschen gab, die davon wußten. Vielleicht nicht im vollen Ausmaß, die Eltern werden sicherlich alles versucht haben, um immer schnell abzulenken, aber es wäre nicht das erste Mal, daß viele einfach wegguckten.
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Vielleicht ist da der Knackpunkt in Laceys Leben. Bis etwa 14 war sie gut integriert, dann isolierte sie sich. Ihre Freunde kamen in die Pubertät und entwickelten Interessen, mit denen Lacey vielleicht nicht mitkam. Eventuell war ihr das unheimlich, wie sich die anderen Gleichaltrigen um sie herum veränderten, während sie selbst kindlich blieb. Und weil sie das ängstigte, zog sie sich zurück.
So sehr kann sie sich gar nicht zurückgezogen haben. Freunde erzählten, daß es sogar noch bis 2014 (!) Emailkontakt gegeben haben soll.

(Google Übersetzer)
Fletchers Freunde aus der Grundschule wandten sich mit Kiran an Unfiltered und wollten bekannt machen, dass Lacey nicht jemand war, der immer für sich blieb. Sie hatte Freunde, hatte ein Leben, spielte mit ihren Freunden Sport und war „normal“.

Insbesondere eine Freundin sagte, sie könne sich erinnern, dass Lacey ihre Musikvideos, die sie liebte, und die Disney-Fahrgeschäfte immer per E-Mail schickte. „Sie liebte Musik, besonders Country-Musik!! Liebte Disney-Welt! Immer wieder darüber geredet!!! Sie schickte uns ständig E-Mails darüber, wie sehr sie es liebte, und schickte uns Videos von all den Fahrten, die sie liebte! Wir haben E-Mails von ihr bis 2014“, sagte ihre Freundin Tina Head.

„Wir alle dachten im Laufe der Jahre, dass etwas seltsam ist. Ich schaute immer auf Sheilas Facebook und sah, dass sie und Clay immer unterwegs waren, bei Abendessen und LSU-Sportveranstaltungen und Familientreffen, aber nie etwas von Lacey. Sie hat nie von ihr gesprochen. Ich habe einmal auf ihre Seite zurückgeschaut und das letzte Mal, als sie ein Bild von ihr gepostet hatte, war 2011, glaube ich. Wer geht über ein Jahrzehnt, ohne ein Bild seines Kindes zu posten? Irgendetwas hat sich also schon immer falsch angefühlt, aber keiner von uns hätte sich das jemals vorstellen können!

Eine andere Freundin, Allison Falcon, sagte: „Wir gingen mit Lacey vom Kindergarten bis zur 9. Klasse auf eine kleine Privatschule. Lacey war in diesen Jahren alles andere als nonverbal und unbeweglich. Obwohl sie einige Lernschwierigkeiten hatte, die später als Autismus diagnostiziert wurden, hatte sie Freunde, spielte in einem Volleyballteam und einer Bowling-Liga, feierte Pyjama-Partys, ging gerne zu Disney und vor allem liebte sie Musik, besonders Country-Musik und Mariah Carey . Sie hatte ein hervorragendes Gedächtnis und konnte so viele Fakten aufzählen.“
Quelle: https://unfilteredwithkiran-com.translate.goog/grand-jury-indicts-parents-after-disabled-daughter-left-to-die-on-couch-for-12-years/?fbclid=IwAR1nJB48AaZRpxbCi7SvorQOx5CJOaqz7Gw8pVyR1VgV-heZ4il8cCZprCo&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sie jahrelang zusehen können wie ihre Tochter auf der Familiencouch zum Madenfraß wird. Mir tut dieser drastischer Ausdruck sehr leid, aber Realität ist genau das und wie das aushaltbar sein soll, ist mir unbegreiflich.
Im Endeffekt waren wahrscheinlich noch nicht mal die Maden das größte Problem. Es ist nur einfach völlig ekelhaft, sich vorzustellen, daß jemand von Maden übersät ist. Aber - Maden werden sogar im med. Bereich eingesetzt, denn sie fressen totes Gewebe und fördern die Wundheilung. Man mag gar nicht drüber nachdenken, daß diese ekelhaften Viecher vielleicht sogar noch mehr für Lacey getan haben, als ihre Eltern..
Zitat von rattichrattich schrieb:Die Frau, die Du meinst, war die Französin Blanche Monnier. Zwischen ihrem Fall und dem von Lacey Fletcher kann man durchaus Parallelen sehen.
Meine Güte, von dem Fall hatte ich noch nie gehört. Es geht echt immer noch ein bisschen kranker und furchtbarer. Aber Parallelen sehe ich da auch.


1x zitiertmelden

Lacey Fletcher - Tod auf der Couch

17.05.2022 um 08:20
@Hailey25

Ah, danke dir.
Hab das aus deinem Link jetzt nochmal nachgelesen und auch wenn diese Info noch nicht offiziell bestätigt ist, so gehe ich davon aus, dass man dies im Zuge der Verhandlung definitiv überprüfen wird und den Nachbarn ausfindig machen.
Sofern dies wirklich so geschehen ist, wird man den/diejenige finden.
Und damit wäre die wohlmöglich geplante unentdeckte Verbringung der Leiche Laceys wieder denkbar und (für mich) den Eltern auch zuzutrauen.


Anzeige

1x zitiertmelden