Hanna W. tot aus der Prien geborgen
um 07:32Ich verstehe, was Du meinst. Ich habe auch länger darüber nachgedacht, ob ich das so schreibe. Und ich weiß natürlich, dass Leute unter Alkoholeinfluss viele verrückte Dinge tun - auch Mediziner.Makula schrieb:Bei einer nüchternen Person würde ich das auch so sehen; bei jemandem mit 2 Promille sieht das anders aus; da habe ich es auch schon erlebt. dass Menschen so etwas machen.
Aber gerade bei Medizinern ist die Hemmschwelle diesbezüglich nochmal deutlich stärker ausgeprägt. Zumal H gleich zuhause gewesen wäre. Da wäre ein Abwaschen von verschmutzer Kleidung o.ä. sehr viel naheliegender.
Spielt aber letztlich keine so große Rolle, weil eh alles an den GPS-Daten hängt. Und diese lassen sich so eigentlich kaum nachvollziehen.
Das stimmt, könnte sein. Wobei Brunnen normalerweise auch winterfest gemacht werden, sodass erst gar kein Wasser dort gefrieren und schlimmstenfalls die wasserführenden Leitungen o.ä. zerstören kann. Aber auszuschließen ist das natürlich nicht.Makula schrieb:Und durch den intensiven Regen wird da in in jedem Fall Wasser in dem Brunnen gewesen sein
Nur habe ich persönlich eh eine andere Theorie.