Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nick Frischke in Kapstadt verschollen

1.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschollen, Südafrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nick Frischke in Kapstadt verschollen

26.02.2023 um 14:44
Hattet ihr euch diese Route von dem User (vermeintlich NF) angesehen und kann etwas daraus erkennen. Ich kenne mich mit dieser App leider nicht aus.

https://www.alltrails.com/de/explore/recording/afternoon-hike-at-duiker-island-and-hangberg-7716d0f?fbclid=IwAR2cV-SsdNh5bjHH21_lUYg8v07fLMSCrTAqkHYvcndml8F3qIvRf8jSMHs#

Anzeige
2x zitiertmelden
Stumpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nick Frischke in Kapstadt verschollen

26.02.2023 um 14:45
Zitat von VesuvVesuv schrieb:Auch die Unfalltheorie
Das kann natürlich sein, aber es ist in meinen Augen sehr, sehr unwahrscheinlich, da seine Kreditkarte unter Diebesgut bei Schwerstkriminellen sichergestellt wurde, aber ich wiederhole mich.
Zitat von VesuvVesuv schrieb:Solange wie die Täter nicht eindeutig überführt sind/ein Mord/Raub etc. bewiesen werden konnte
Es kann auch sein, dass dahingehend nie etwas passiert.
Zitat von VesuvVesuv schrieb:Und sein Schuhwerk scheint wirklich nicht ausgelegt gewesen zu sein für diese Art Strecke.
Diese Strecke ist gut zu laufen, vorausgesetzt er hat diese Route genommen, was hinkommt, da er von der Bayview Road einstieg.
Die Route wird grundsätzlich als moderat eingestuft. Obwohl sich der Weg bestens zum Wandern, Laufen und Spazieren eignet
https://www.alltrails.com/de/route/south-africa/western-cape/karbonkelberg


melden