@klara.verstand Nun ja, der massive Konsum von Drogen aller Art, scheint ja nun eine Begleiterscheinung gewesen zu sein. Bei den weiblichen Zeuginnen hatte ich das Gefühl, dass es wohl schon dazugehörte, um das alles überhaupt zu ertragen.
Ohne Drogen und deren Wirkung wäre wohl all das nicht so abgelaufen.
Und ja du hast recht, die Frage nach seiner willigen Entourage. Alle irgendwie in seinem Tross, abhängig von seiner Kohle, seinem Ruhm und glam. Das scheint für manche so attraktiv gewesen zu sein, dass sie über all die kleinen und großen Exzesse, der Erniedrigung von Frauen und Unterwerfung etc, hinwegsahen.
Warscheinlich war es für seine Helfer etc eine Ehre, ein Teil von Diddys Kosmos zu sein.
Ich vermute mal, die Jury wird lange brauchen und bestimmt werden sie noch Rückfragen an den Richter (Richterin) haben.
Die Dinge zb, für die er sich schon längst außergerichtlich geeinigt hat, mit vielen $$$, die standen ja hier nicht auf der Menü Karte.
Es ist schon irgendwie seltsam, so als Außenstehender, in die Abgründe so mancher gehypten super Stars zu blicken. Es scheint tatsächlich keinerlei Dekadenz und seltsamer horizontaler Vergnügungen mehr zu geben, die solche Typen sich nicht gönnen. Da sieht man xy Superstar, war in all ihrem Prunk und Protz und bling und Entourage und immer schöne Frauen im Schlepptau. Und kaum wird der Teppich mal angehoben, solche Orgien und Präferenzen.
Ich frage mich manchmal, ob es die $$$ sind, die solche Menschen zu solchen Dingen treiben, oder das Veranlagung ist, die erst durch macht und Einfluss ausgelebt werden kann. Denn eigentlich gehts ja um die Frage, wie bitte wird man so manipulativ, sein eigenes fettes Ego, seine niedersten Instinkte bedienen zu lassen, durch das erkaufen von willigem Personal.
Das ist jetzt eher OT, aber irgendwie steht Diddy auch für das System solcher Parallelwelten. All das nur, weil er über unendliche Ressourcen verfügt, alles schön diskret zu halten.