Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

1.514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Täter flüchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.04.2025 um 22:06
Der zitierte Beitrag von Shurke wurde gelöscht. Begründung: Unbelegte Behauptung, auf Nachfrage keinen Nachweis erbracht.
Der zitierte Beitrag von Shurke wurde gelöscht. Begründung: Unbelegte Behauptung, auf Nachfrage keinen Nachweis erbracht.
Ich finde dazu nichts und würde gerne mal eine Quelle dazu sehen.
Zitat von HecklerHeckler schrieb:aber fest steht das sich Täter und Opfer gekannt haben.
Auch dazu hätte ich gerne eine Quelle. Irgendwoher muss ich die Gewissheit dass die sich kannten ja speisen.
Bitte mal verlinken
Zitat von HecklerHeckler schrieb:Ich habe in meiner aktiven Zeit (BW)sehr viel mit solchen und ähnlichen Taten zu tun gehabt
Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz. Was hat denn die Bundeswehr mit kriminellen Mördern zu tun?

melden

09.04.2025 um 22:17
Es wird u.a. von der Mutter behauptet/vermutet, dass er in der Nähe irgendwo ist:
Auch die 82-jährige Mutter des Killers sagte zu BILD: „Ich bin mir fast sicher, er versteckt sich irgendwo in der Nähe.“ Was ist, wenn er plötzlich bei ihr auftaucht? Für Mutter Alwina steht fest: „Nein, ich lasse ihn nicht rein, wenn er vor der Tür steht und klingelt.“
Quelle: https://m.bild.de/regional/rheinland-pfalz/dreifach-mord-im-westerwald-killer-versteckt-sich-irgendwo-im-unterholz-67f6499c83f84e3e5f751b67?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Die Anzeigenerstellerin sagt Folgendes:
Die Nachbarin Melanie Hoechtlen (46), die von Alexander Meisner sexuell belästigt wurde, bestätigt: „Er sagte, er sei Einzelkämpfer in seiner Heimat Kasachstan gewesen, und wüsste, wie man wochenlang im Wald überlebt. Ich habe am Hinweistelefon der Polizei gesagt, dass sie im Wald suchen sollen.“
Quelle: Wie oben

Selbst würde ich vermuten, dass er weiter weg flüchtet wie einst Schmökel ( Wikipedia: Frank Schmökel) und sich irgendwo versteckt und social media macht.

1x zitiertmelden

09.04.2025 um 22:33
Man sollte mal die Bälle ganz flach halten in Bezug auf "Einzelkämpfer" aus Russland!
Wunschdenken der meisten Fioristi! Er hat so viele Fehler begangen,die ein ausgebildeter Mann nie machen würde. Der TV war ein Spinner der mit seinem verpfuschten Leben einen Akzent setzen wollte! Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. Obwohl er in Arbeit war hat er alles aufs Spiel gesetzt. Finanzielle Probleme und weitere belastende "Aktivitäten" im privaten Bereich haben sehr wahrscheinlich zu diesem Excess geführt.Man kann nur hoffen,das er bald in Gewahrsam genommen wird.

2x zitiertmelden

09.04.2025 um 22:41
Heute
14:41 Uhr
Silas Münker
"Brutale und rohe Tat"
Die Polizei sucht aktuell in Rheinland-Pfalz und angrenzenden Bundesländern nach Alexander Meisner. Mittlerweile seien rund 360 Hinweise zu dem 61-Jährigen eingegangen, sagte ein Polizeisprecher. Der Leitende Oberstaatsanwalt in Koblenz, Mario Mannweiler, sprach gegenüber dem SWR von einer "brutalen und rohen Tat".
Quelle: https://www.siegener-zeitung.de/lokales/altenkirchen/daaden/liveticker-zum-dreifachmord-in-weitefeld-polizei-sucht-mit-bildern-nach-alexander-meisner-RAIMZDMPGFDTLHAATE7HVIMFOU.html?authId=1

angrenzende Bundesländer wären NRW, BW, Hessen und das Saarland.

Heißt für mich die EBs sehen selbst den Suchradius deutlich größer als die zitierten Betroffenen vor Ort
Der zitierte Beitrag von mettbellchen wurde gelöscht. Begründung: Bitte schaue dir an, wie man User richtig zitiert:
https://www.allmystery.de/wiki/beitraege-zitieren
Ja kein direktes social media. By the way: Zitate lassen sich per Kopieren einbinden.

melden

09.04.2025 um 22:46
Zitat von LanzaLanza schrieb:Es wird u.a. von der Mutter behauptet/vermutet, dass er in der Nähe irgendwo ist:
Auch die 82-jährige Mutter des Killers sagte zu BILD: „Ich bin mir fast sicher, er versteckt sich irgendwo in der Nähe.“ Was ist, wenn er plötzlich bei ihr auftaucht? Für Mutter Alwina steht fest: „Nein, ich lasse ihn nicht rein, wenn er vor der Tür steht und klingelt.“
Quelle: https://m.bild.de/regional/rheinland-pfalz/dreifach-mord-im-westerwald-killer-versteckt-sich-irgendwo-im-unterholz-67f6499c83f84e3e5f751b67?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Ich bin mir relativ sicher, dass Sie und alle weiteren Kontaktpersonen beschattet werden.
Daher zweifle ich dran, dass zumindest in den nächsten Tagen dahingehend was passieren könnte.
Zitat von HecklerHeckler schrieb:Man sollte mal die Bälle ganz flach halten in Bezug auf "Einzelkämpfer" aus Russland!
Wunschdenken der meisten Fioristi! Er hat so viele Fehler begangen,die ein ausgebildeter Mann nie machen würde. Der TV war ein Spinner der mit seinem verpfuschten Leben einen Akzent setzen wollte!
Mutmaßlich zu Fuß?! Vor einem Haufen Polizisten und Helikopter flüchten ist erstmal nicht so schlecht.
Hier glorifiziert ja zum Glück keiner den Täter, aber es haben sich Flüchtige schon dümmer angestellt.
Der zitierte Beitrag von Bedman wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Jetzt wird es aber ganz wild.

1x zitiertmelden

09.04.2025 um 22:47
Der zitierte Beitrag von kmos wurde gelöscht. Begründung: Das "stalken" von Onlineprofilen ist nicht erlaubt und ebenso nicht die Infos daraus hier einzubringen.
Das ist bestimmt relevant und du machst sicherlich nichts falsch wenn du das der Polizei zur Kenntnis bringst.
Auch wenn ich vermute dass sie das im Blick haben.
Aber sicher wissen tut man das ja nie.

melden

09.04.2025 um 22:50
Zitat von HecklerHeckler schrieb:Man sollte mal die Bälle ganz flach halten in Bezug auf "Einzelkämpfer" aus Russland!
Außer dir behauptet das hier eigentlich niemand. Vielleicht wäre es für dich an der Zeit mal den Ball flach zu halten.

melden

09.04.2025 um 22:54
Man wird auf einen Fahndungserfolg lange warten müssen. Vor Ort sah es heute nach einer spontanen Tat aus. Wie "Kraut und Rüben", Er hat jetzt mit 61 nichts mehr zu verlieren. Falls alles geplant war ist er in seiner Heimat am sichersten.

1x zitiertmelden

09.04.2025 um 22:57
Zitat von HecklerHeckler schrieb:Man wird auf einen Fahndungserfolg lange warten müssen. Vor Ort sah es heute nach einer spontanen Tat aus. Wie "Kraut und Rüben", Er hat jetzt mit 61 nichts mehr zu verlieren. Falls alles geplant war ist er in seiner Heimat am sichersten.
So spontan kann es nun nicht gewesen sein.
Es sei denn,Schusswaffe, Kabelbinder und evtl. das zur Tat verwendete Messer gehören zu seinem gängigen Repertoire.

1x zitiertmelden

09.04.2025 um 23:02
Zitat von mjk-17mjk-17 schrieb:Ich bin mir relativ sicher, dass Sie und alle weiteren Kontaktpersonen beschattet werden.
Davon ist auszugehen.
Das wird dem Täter natürlich auch klar sein und er wird sich hüten dort aufzufedern.
Der zitierte Beitrag von Suppengespenst wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ja, das ist zumindest der erste Gedanke. Es stellt sich aber dann schon die Frage, warum sie ihn nicht orten können.

Man müsste wissen, ob er auch von anderen Geräten auf diese Plattform zugreifen kann.

2x zitiertmelden

09.04.2025 um 23:04
Zitat von ZaunKöniginZaunKönigin schrieb:Man müsste wissen, ob er auch von anderen Geräten auf diese Plattform zugreifen kann.
Warum sollte das nicht von jedem xbeliebigen Internetzugang gehen?
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Ich kenne mich mit so etwas auch nicht aus.
Ob das vom Darknet aus möglich ist?
Das ist Quatsch.
Zitat von ZaunKöniginZaunKönigin schrieb:Man muss sich das mit Klarnamen anmelden,
Wer kontrolliert das ? Facebook wollte auch immer Klarnamen.

MMn braucht er nur Internet um auf diese Plattform zu kommen obwohl ich diese null kenne.

1x zitiertmelden

09.04.2025 um 23:04
Ich weiß nicht. Ich war auch kurz davor mich dort anzumelden damit ich das Profil vollständig einsehen kann, habe es dann aber nicht gemacht, weil man unter anderem seine Handynummer hinterlegen muss. Wahrscheinlich passiert nichts wenn man sich dort anmeldet aber komplett abstrakt ist die Gefahr meiner Meinung nach nicht, ich habe es jedenfalls nicht gemacht.

Auf den Bildern die ich sehen konnte ist mir aufgefallen, dass der Tatverdächtige ein Kreuz in seiner Wohnung hängen hat.

Anscheinend ist er irgendwo religiös, wenngleich seine Taten damit natürlich absolut nicht zu vereinbaren sind.

Das ist ein Psychopath.

Ich hoffe, dass dieser Killer schnellstmöglich gefasst wird und zwar lebend und dass er seines Lebens nicht mehr froh wird.

Sowas ist für mich kein „normaler“ Mord mehr, auch wenn das natürlich schon schlimm genug wäre.

Wer so eine Tat begeht und dabei eine komplette Familie auslöscht, ein minderjähriges Kind/ einen jugendlichen umbringt, dann noch die beiden Eltern und das alles auf so eine feige und niederträchtige Art. Mitten in der Nacht in den Schutzbereich dieser Familie eindringt und diese vermutlich quält (warum hätte er sonst mit Kabelbindern fesseln sollen?) und dann nacheinander umbringt… ich kann gar nicht schreiben was ich dieser Person wünsche, ansonsten würde ich mich wahrscheinlich selbst strafbar machen.

melden

09.04.2025 um 23:05
Zitat von ZaunKöniginZaunKönigin schrieb:Man müsste wissen, ob er auch von anderen Geräten auf diese Plattform zugreifen kann.
Ich kenne mich mit so etwas auch nicht aus.
Ob das vom Darknet aus möglich ist?

1x zitiertmelden

09.04.2025 um 23:06
Zitat von LanzaLanza schrieb:Warum sollte das nicht von jedem xbeliebigen Internetzugang gehen?
Warum sollte es von jedem x-beliebigen Internetzugang gehen?
Weißt du es sicher?
Ich weiß es nicht

Man muss sich das mit Klarnamen anmelden, über die Anmeldung von verschiedenen Geräten habe ich nichts gelesen.
Ich hatte das vorhin in dem Wiki-Artikel über das Portal gelesen. Ich suche den gleich noch mal raus

1x zitiertmelden