So werde ich euch, gemäß des roten Warnbeitrags, nichts mehr von OK berichten. Wer wissen will, ob AM weiterhin on ist, darf sich per PN an mich wenden.
ZaunKönigin schrieb:Nach meinem Eindruck machen die Ermittlungsbehörden ihren Job und das machen sie offenbar auch gründlich.
Dem schließe ich mich umfassend an.
Sie haben alles unternommen, mögliche Überlebende nicht weiter in Gefahr zu bringen und arbeiten jetzt, wie es aussieht, sehr mannschaftsstark daran AM zu finden.
Photographer73 schrieb:Meine Güte, was erwartest du denn? Es verschwinden leider auch immer mal wieder Kinder und werden trotz intensivster Suche lange nicht gefunden.
Hier wird nun erst seit 5 Tagen gesucht. Der Typ kann theoretisch überall sein. Diese völlig überzogene Erwartungshaltung kann ich echt nicht nachvollziehen.
Grillage schrieb:Ich habe den Eindruck, Du hast zu viele Krimis gesehen. Auch im 21. Jahrhundert kann die Polizei weder zaubern noch hellsehen
Rotkäppchen schrieb:Mein Lob an die Polizei, die anscheinend schnell reagierte und an die EB und alle Beteiligten, wie schnell die Tat einer Person zugeordnet werden konnte, auch ohne anscheinend das Motiv und/oder die Hintergründe zu kennen.
DANKE!
Shurke schrieb:das bringt der Beruf eben mit sich
Zuerst Victim-Blaming und das gleiche jetzt mit den Ermittlungsbehörden?
Wieso bist du eigentlich nicht bei der Polizei, wenn du dich offensichtlich alles besser weißt, was die Ermittlung im Fall AM betrifft?
Und wenn man “bringt der Beruf so mit sich” sind…muss man “alles” akzeptieren, was ein Beruf mit sich bringen könnte? Ist man Freiwild, wenn man in einem “menschennahen” Beruf arbeitet? So nach dem Motto “Du hast es dich vorher gewusst, dass du beleidigt, angegriffen, verprügelt, sexuell belästigt, ins Koma gedroschen oder getötet werden kannst!”, jetzt mach’ deinen Job. Du wolltest es so!”
emz schrieb:Einfach nur menschenverachtend
Danke! Auch dem schließe ich mich im Bezug auf
@Shurke s Auswüchse an.
emz schrieb:Erinnert sich noch jemand an den Fall Friedrich Felzmann?
Wir haben ihn seinerzeit hier im Allmy diskutiert.
Bis heute ist er nicht mehr aufgetaucht
An den muss ich auch denken, seit aufgekommen ist, AM könnte sich im Wald aufhalten.
—
Aber es muss ja auch so sein, dass er dort, wo er ist, eine Stromquelle in greifbarer Nähe hat. Er ist ja über die Tat hinaus, auch durch Berichte bestätigt (nicht nur durch mich), online mit seinem Handy. Auch eine Powerbank ist irgendwann ausgenudelt.
Ich hoffe so sehr, dass er bald gefasst wird. Drei Menschen so grausam umzubringen und darunter einen Jugendlichen, der gerade etwas Glück im Leben geschenkt bekommen hat…da könnte ich nur kübeln. Das macht mich sehr betroffen.