Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter tot aufgefunden
gestern um 11:57Noch eine Möglichkeit, aber wohl nicht von den EB:
Edit: Ich denke, gemeint ist das längst bekannte Interview mit der Nachbarin.
- - - - -
Update Donnerstag, 10.36 Uhr: Die Polizei hat sich am Donnerstag bislang nicht geäußert, wann konkret mit einem Obduktionsergebnis zu rechnen ist. Fakt ist allerdings, dass die Menschen in und um Weitefeld Klarheit herbeisehnen, ob es sich bei dem gefundenden Leichnam tatsächlich um den mutmaßlichen Dreifachmörder Alexander Meisner handelt.Quelle: https://www.siegener-zeitung.de/lokales/altenkirchen/daaden/dreifachmord-weitefeld-vier-monate-nach-tat-leiche-im-westerwald-gefunden-HHMIMDT77RE3NGV2YHNU5Z3XMY.html
Es gibt allerdings nicht wenige Menschen, die dem Gesuchten zutrauen, bewusst eine falsche Fährte gelegt und dafür ein weiteres Menschenleben ausgelöscht zu haben. Im Klartext: Der oder die Tote könnte auch nicht Meisner sein. Eine ehemalige Nachbarin sagte im TV-Interview, dass der Gesuchte permanent psychische Probleme und wiederholt in Behandlung gewesen sei.
Edit: Ich denke, gemeint ist das längst bekannte Interview mit der Nachbarin.
- - - - -
Wenn das gestern noch nicht von den EB veröffentlicht wurde, dann ist es evtl. doch eine Annahme der Redaktion. (Dass die Körpergröße bestätigt wurde, hatte ich aber gestern auch überlesen und erst hier durch Nachfrage erfahren.)emz schrieb:Das ist die Frage, die ich mir auch schon gestellt habe, woher der Erklärungsansatz kommt.