Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter tot aufgefunden

4.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Täter flüchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 01:04
Zitat von nanaimonanaimo schrieb:Am/ im Elbbach entlang zum Weiher ist es unwegig und sumpfig, egal wie viel Wasser der Elbbach selbst führt. Warum sollte er den Bach entlang gehen? Es gibt genügend Wege an den Feldern entlang in Richtung Elkenroth.
Er war auf der Flucht! Ich denke nicht, dass die Tat (so) geplant war und er sich vorher ausgerechnet hat, wo er am besten entlang läuft.
Ich denke, er wollte einfach weg, außer Sichtweite der bereits eingetroffenen Polizei.

Ich denke, dass er sich in dem auf seinem eingeschlagenen Weg vielleicht noch in dem Wäldchen versteckt hat, den Hubschrauber irgendwann hörte, es wurde langsam hell, das Rohr gesehen und sich dort versteckt hat und nicht mehr raus kam.

melden

um 02:05
Zitat von tombarnabytombarnaby schrieb:Ich frage mich schon eine ganze Weile:

- wurden die Opfer alle drei im selben Zimmer vorgefunden

- waren sie in Straßenkleidung oder in Nachtkleidung?

Wurde das veröffentlicht und hier im Thread thematisiert?
Nein, dazu ist nichts öffentlich bekannt, soweit ich weiß, denn diese Fragen habe ich auch hier (und mir) schon gestellt.

Da nun vermutlich alle in die Tat involvierten Personen, inklusive des mutmaßlichen Täters tot sind, wird wahrscheinlich dahingehend auch nicht mehr ermittelt werden. Leider.

1x zitiertmelden

um 05:33
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Zu Punkt 1) gibt es eine offizielle Quelle

Alle Opfer wurden in einem Raum gefunden:

https://stako.justiz.rlp.de/presse-aktuelles/detail/dreifachmord-im-westerwald
Vielen Dank für den Link. Diese Meldung ist mir entgangen, dabei ist sie ja schon vom 07.04., am Montag nach der Tat.

Nach der Kleidung hatte ich gefragt, weil ja irgendwie immer noch unklar ist, wie Meisner ins Haus gekommen ist bzw. ob es schon eine Begegnung "draußen" gegeben haben könnte.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Da nun vermutlich alle in die Tat involvierten Personen, inklusive des mutmaßlichen Täters tot sind, wird wahrscheinlich dahingehend auch nicht mehr ermittelt werden. Leider.
Warum "vermutlich" und warum "mutma0lich"?
Ich denke doch, daß das feststeht.

Dazu muß ja nichts mehr ermittelt werden. Die EB wissen das doch und bräuchten es nur bekanntzugeben.

Weißt Du zufällig, ob der Sohn ein Mofa o.ä. besaß? Dann wäre ja denkbar, daß er grad von einem Disco-Besuch aus einem Nachbarort heimgekommen wäre und demnach in Straßenkleidung war.

Sorry, vielleicht wurde das schon angesprochen, ich habe ein bißchen den Überblick verloren.

1x zitiertmelden

um 07:33
Zitat von tombarnabytombarnaby schrieb:Warum "vermutlich" und warum "mutma0lich"?
Ich denke doch, daß das feststeht.
Einfach der Korrektheit halber. Hier gibt es immer noch wieder wenige User, die das anzweifeln.
AM konnte nicht verurteilt werden, ermittelt wird auch nicht weiter, daher mutmaßlich.
.
Zitat von tombarnabytombarnaby schrieb:Weißt Du zufällig, ob der Sohn ein Mofa o.ä. besaß? Dann wäre ja denkbar, daß er grad von einem Disco-Besuch aus einem Nachbarort heimgekommen wäre und demnach in Straßenkleidung war.
Ich kann dies leider nicht durch eine Quelle belegen. Ich denke aber, dass hier bereits verlinkt wurde, dass er den Rollerschein gemacht hatte.

melden

um 08:08
Am 05.08.2025 wurden die sterblichen Überreste von dem Typ gefunden.

Auf offenem Feld (Wiese).
Nachdem es im April 2025 Überschwemmungen unglaublichen Ausmaßes gegeben hat.

Knapp 3 Wochen nach Auffinden der Leiche (Bedenkzeit?) erzählen die Behörden der Öffentlichkeit nun, der Täter könne sich in einem Rohr versteckt haben und wurde möglicherweise durch ein erneutes Hochwasser, erst im Juni aus diesem Rohr geschwemmt und 2-3 Meter höher auf diese Wiese gespült worden sein!
😎

Ich freue mich schon wieder auf Weihnachten, wenn der Nikolaus durch den Kamin kommt und seine Rentiere auf meinem Dach parkt. 🙃

1x zitiertmelden

um 09:11
Zitat von FcknSocietyFcknSociety schrieb:aus diesem Rohr geschwemmt und 2-3 Meter höher auf diese Wiese gespült
Das mit dem Höhenunterschied ist mir nicht so klar. geworden.
Magst du das etwas genauer beschreiben

melden

um 14:15
Während das Luftbild bei google maps von 2021 ist, hat google earth ein Luftbild vom 3.7.25 von der Stelle.

Darauf kann man gut erkennen, wie zugewachsen der Bachlauf im Sommer war, bevor der TV gefunden wurde.

Und man kann auch gut sehen, dass nicht weit hinter dem Elbbach in Fluchtrichtung ein vernünftiger Weg abgebogen ist, auf dem man hätte in Richtung Elkenroth abseits der Straßen fliehen können.

Ich vermute er ist erst auf der Straße gewesen, hat dann einen Ort gesucht um sich kurzfristig zu verstecken oder um von der Straße zu kommen oder er war neben der Straße und ist in den Bach gefallen und dann in die Röhre gekrochen.

1x zitiertmelden

um 19:46
Zitat von nanaimonanaimo schrieb:Während das Luftbild bei google maps von 2021 ist, hat google earth ein Luftbild vom 3.7.25 von der Stelle.
Woher stammt das Datum bei Google Earth?

Scroll ich zu Meisners Haus, steht da weder der alte BMW noch das kleine weisse Auto.

Den Unrat im Garten, bekannt von den Pressefotos, kann ich da auch nicht erkennen.

1x zitiertmelden

um 21:36
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Woher stammt das Datum bei Google Earth?
In der Leiste oben gibt es eine Erde mit einem Kringel drumherum, da kann man "historische Bilder" einblenden und ausblenden. Das default-Bild schint noch das von '21 zu sein, aber wenn man die historischen Bilder einbelndet, kann man auch das von '25 sehen. Da sieht das Haus von Meisner auch deutlich verlotterter ais als '21.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Vierfachmord von Setagaya
Kriminalfälle, 149 Beiträge, am 24.08.2025 von Meldryt
cecil_XY am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 24.08.2025 »
Kriminalfälle: Doppelmord in Altenstadt - Ehepaar Monika & Karl O.
Kriminalfälle, 33 Beiträge, am 16.08.2025 von Lemon11
Francis80 am 16.05.2023, Seite: 1 2
33
am 16.08.2025 »
Kriminalfälle: Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
Kriminalfälle, 1.050 Beiträge, am 03.05.2025 von darkstar69
maxxb74 am 29.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.050
am 03.05.2025 »
Kriminalfälle: Werner Ferrari - Serienmörder der Schweiz
Kriminalfälle, 6 Beiträge, am 14.02.2025 von Garza
crimes am 12.02.2025