emz schrieb:Welche Temperatur auch immer zu empfinden meinst, wir sind hier in einem Diskussionsforum.
Ich verstehe das Allmy nicht als Spekulationsforum, in dem jeder so seine nicht begründeten Gedanken ablädt.
Wenn, dann sollte schon für jeden ein runderes Bild entstehen.
Ach ja was passiert denn hier die ganze Zeit? Für mich sind es Spekulationen wenn man durchgeht wie es hätte sein können… passiert ja hier ständig!
Aber keine Ahnung, wieso du Bock hast die ganze Zeit alles auf die Goldwaage zu legen und ständig mit was neuem zu kommen, wo du denkst ich würde darauf eingehen wollen. Deshalb kannst du deine ständigen Provokationen gerne für dich behalten. Wenn du nicht daran interessiert bist , dann lass es doch einfach.
:) denn du bist ja auch nicht bereit deine Gedankengänge zu erläutern wie du schon einmal sagtest . Wenn ich wild spekulieren würde , würde ich hier ganz andere Dinge anbringen, deshalb weiß ich auch nicht, was genau du damit wieder sagen willst.
Wünsch dir einen schönen Tag!
Philipp54 schrieb:Auffindeort kein priorisiertes Feld.
Darüber, ob das Nichtfauffinden als Ermittlungsfehler angesehen wird, kann jeder sich seine eigene Meinung bilden.
Ich denke das haben die meisten Längst. Erst recht wer sich in dem Gelände auskennt.
Weiterhin bleibt auch die Frage wie eine Leiche , oder Teile , oder was auch immer 100m weiter durch dieses Rinnsal zum auffindeort gelangt ist… spannend auf jeden Fall! Denn wer den elbbach kennt, fragt sich das zurecht.
Wo steht dass es kein priorisiertes Feld war?
Das Areal wurde abgesucht…
Nicht nur einmal!
https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rheinland-pfalz/nach-leichenfund-es-waere-eine-unheimliche-erleichterung-4860462