Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter tot aufgefunden
um 13:04Halten wir auch mal bei diesem Fall ganz klar fest, dass nach der Auffindesituation am 14.08 , also letzte Woche, noch mal Hunde dort waren mit Polizei. Dann können wir auch noch festhalten, dass seit dem der mutmaßliche Täter gefunden wurde , eine immer wiederkehrende Präsenz mit Polizeihubschraubern in der Luft zu sehen ist, die nicht auf Flightradar einzusehen ist…
Ich kann verstehen, wenn es hier Menschen gibt, die Fragen haben- dem kann ich mich mit einschließen, was nicht heißt, dass gleichzeitig nur weil es vorerst so kommuniziert wurde, vielleicht doch einiges im Hintergrund läuft… und so lange kann man natürlich viel spekulieren, die Frage ist nur, wie befriedigend das am Ende des Tages sein mag, solange die Ermittelnden sich zu vielen , wichtigen offenen Fragen nicht äußern!
Ich kann verstehen, wenn es hier Menschen gibt, die Fragen haben- dem kann ich mich mit einschließen, was nicht heißt, dass gleichzeitig nur weil es vorerst so kommuniziert wurde, vielleicht doch einiges im Hintergrund läuft… und so lange kann man natürlich viel spekulieren, die Frage ist nur, wie befriedigend das am Ende des Tages sein mag, solange die Ermittelnden sich zu vielen , wichtigen offenen Fragen nicht äußern!