Photographer73 schrieb:So sehe ich das auch. Ich glaube nicht, dass er mehr "Ausrüstung" hat, als das was er bei sich trug und das wird wahrscheinlich nicht viel sein.
Sehe ich auch so.
Gegen eine geplante Flucht und Ausrüstung spricht für mich, dass er ja direkt vor den Augen der eintreffenden Polizisten geflüchtet ist. Er ist offenbar aus dem Haus gekommen, denen direkt in die Arme gelaufen, wieder zurück ins Haus und dann hinten aus dem Haus raus und weg.
Mag sein, dass er die Chuzpe hatte, noch mal in sein eigenes Haus zurück zu kehren und dort ein paar Sachen einzupacken, aber ich denke, jemand der einfach erst mal losrennt, weil vor dem Haus die Polizei steht weiß ja nicht, wie viele Polizisten da in welcher Zeit eintreffen und ob nicht doch welche die Verfolgung aufnehmen.
Ich stelle es mir so vor, dass er zu Fuß losgerannt ist und damit das zur Verfügung hat, was er in dem Moment bei sich hat.
Von dem was bisher zur Fahndung bekannt wurde, scheint die Polizei ja auch davon auszugehen, dass er eher kein Fahrzeug zur Verfügung hat.