Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht
13.04.2025 um 18:13Nein, das ist nicht bekannt. Er ist ins Haus zurück und ist dann hinten raus "getürmt". Ob er dabei durch das Fenster geklettert ist oder die daneben liegende Terrassentür oder ein anderes Fenster genutzt hat oder vielleicht durch den keller ist, wo es vielleicht eine Kellertür nach hinten raus gibt, das ist alles nicht genauer benannt worden.Bedman schrieb:Das er aus dem Fenster flüchtete , war doch bekannt oder verwechsele ich da etwas jetzt?
Hier steht in der Zeitung mit den vier Buchstaben:
Floh der Killer aus diesem Fenster?Und weiter unten im Artikel dann:
Und da sind die Blutspuren, die die Spurensicherung nach BILD-Informationen an einer Fensterbank sichergestellt hat. Von außen zu sehen: ein geöffnetes Fenster am Tatort-Haus, gleich neben der Veranda.Quelle: https://www.bild.de/regional/rheinland-pfalz/drei-tote-im-westerwald-floh-der-killer-aus-diesem-fenster-67f2c5300f565a7463b0e1b0
Floh der Killer durch dieses Fenster? Das werde derzeit geprüft, heißt es von der Polizei dazu.
Insofern liegt es nahe, wenn man die These hat, dass er sich während der Tat, z.B. beim Rumfummeln mit dem Messer, selbst verletzt hat und dann Spuren von ihm auf der Fensterbank gelandet sind, weil der durch das Fenster geflüchtet ist.
Aber letzendlich ist es nur Spekulation und diese dann noch auf einer äußerst dünnen Infolage basierend.
welches Video meinst Du?CalmFact schrieb:Habe mir mal das Video in dem Link welchen Bedman gepostet hat angesehen bei Min. 3:32, ist in dem Bild ein Teller mit 3 Teelichtern zu sehen, davor irgendwelche Papiere, das Teil, was oben aufliegt, sieht irgendwie nach einem Pass aus oder täusche ich mich da?