Bedman schrieb:Mir geht es primär , um die Frage , ob sein Haus und die nähere Umgebung 24 Std observiert wurde und zwar die ganze Zeit , speziell nachts.? Hat da jemand eine Info drüber ? Habe zwar viel gelesen , aber davon habe ich keine Kenntnis.
Und wozu möchtest Du das wissen?
Und was würdest Du mit der Kenntnis anfangen, wenn Du sie denn hättest?
Was würde denn eine Obervation nutzen, wenn man überall rausposaunen würde, dass das Anwesen observiert wird. Das würde dann ja wohl kaum die Chance erhöhen, dass der Täter zum Haus zurückkommt.
Bedman schrieb:Schon mal was von Empathie gehört ? Ja , die gibt es noch. Ich für meinen Teil fühle und trauere mit den Menschen dort .Ich stelle mir vor , wenn dies bei uns im Ort bzw. in der Nachbarschaft oder womöglich in den eigenen 4 Wänden passiert wäre. Von daher bin ich weit weg , wenn jdm der Meinung ist , das dies meine Neugier befriedigen würde.
Und was würde jetzt die Info, ob der TV in der Nacht zu Dopnnerstag noch mal an oder in seinem Haus war, an deiner Mittrauer ändern?
Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, wo da der Zusammenhang geschweige denn eine Begründung zu finden sein soll, warum Du meinst, diese Info sei so wichtig für Dich, dass sie Dir zusteht.