Lanza schrieb:Wenn ist diese Vermutung übergriffig.
Die Frage die bleibt, wie Du auf den verrückten (null Quellen) Gedanken kommst, dass die EBs unmittelbar nach der Tat gewusst haben sollten, wer der TV ist und infolgedessen der Hubschrauber lieber das westliche Gebiet überfliegen hätte sollen? Also gen Wohnort des TV.
Warum beschäftigt dich das?
Rotkäppchen schrieb:
da mich dies persönlich beschäftigt
Es reicht. Was genau möchtest du mir unterstellen?
Um deine Frage trotzdem zu beantworten:
Ich wohne in der Nähe: 25km zum Tatort entfernt, 6km vom Arbeitsplatz des TV entfert und Luftlinie weniger als 2km zu Angehörigen von ihm entfernt. Über beunruhigenden Dorftratsch möchte ich mich nicht weiter auslassen. Reicht das?
Erstens, stellst du Fragen, hinter die du nichtmals ein Fragezeichen (? <- So sieht das aus) setzt, zweitens, wo habe ich geschrieben, der Hubschrauber hätte lieber das westliche Gebiet überfliegen sollen? Bitte zitiere mich.
Lanza schrieb:Die Frage die bleibt, wie Du auf den verrückten (null Quellen) Gedanken kommst, dass die EBs unmittelbar nach der Tat gewusst haben sollten, wer der TV ist und infolgedessen der Hubschrauber lieber das westliche Gebiet überfliegen hätte sollen? Also gen Wohnort des TV.
"null Quellen" trifft es! - Da reflektierst du dich selbst recht gut
@Lanza Du nennst meine Gedanken "verrückt"? Gedanken, die ich nichtmals geäußert habe? (siehe oben)
Auch dies empfinde ich als übergriffig.
Ich erinnere dich gerne an dieses Zitat
Rotkäppchen schrieb:Fairerhalber muss man da ja sagen, dass die EBs da noch nicht wussten, wen sie suchen und daher nicht direkt die Richtung gen Elkenroth im Blick hatten
und meine Frage diesbezüglich:
Rotkäppchen schrieb:Also dazu hätte ich jetzt bitte wirklich gerne eine Quelle, da mich dies persönlich beschäftigt und du genauere Infos zu haben scheinst.
"Fairerhalber" - unterschwellig kannst du gut, ge? ("ge" ist eine der westerwäldischen Formen von "gell" )
@Westerwälder schrieb
Westerwälder schrieb:Also man hat schon einiges an Fläche überflogen.
Dennoch lehne ich mich hoffentlich nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich glaube, dass die Sucheinsätze unmittelbar nach der Tat doch etwas "ostlastig" stattgefunden haben...
Noch dazu hat
@Westerwälder Gebiete/Flächen nachgezeichnet, die zeigen, wo gesucht wurde.
Dies finde ich immer noch sehr interessant.
Aber:
Ich gehe mal davon aus, dass man nicht gleich östlich suchte und sich dann zum Tatort hin bewegte, sondern den Radius von diesem aus erweiterte und die Suche von dort aus ostlastiger wurde.
Das heißt aber doch nicht, dass, wie du es bezeichnest "unmittelbar" nach der Tat Sucheinsätze stattfanden, die Elkenroth
nicht einbezogen - im Gegenteil. Im Verlauf wurde dann wohl die Suche "ostlastiger".
Elkenroth ist
nur 3km von Weitefeld entfernt!
Ab wann der mutmaßliche Täter als solcher festgestellt wurde, wissen nur die verantwortlichen EB. Die rennen bestimmt nicht gleich mit einem Megaphon raus und posaunen es in die Welt oder informieren Allmy-Foristen als erstes.
MMn bekam auch die Öffentlichkeit recht schnell Details über den TV, da man eine Gefahr für die Bevölkerung wohl nicht ausschließen konnte/kann.
MMn hat man hier sehr gut und schnell reagiert.