Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

2.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Täter flüchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:12
Zitat von NilsSchröterNilsSchröter schrieb:In diesem Zusammenhang finde ich es schon relevant, welche Kleidung der Tatverdächtige auf seiner Flucht trug. Danach hatte ich ja Ende Mai hier gefragt.
Wenn die Beamten ihn nur flüchtig und flüchtend und das auch noch nachts/im Dunkeln gesehen haben, was sollen sie dann zur Kleidung schreiben?
Wenn sie hier Aussagen treffen könnten, hätten sie es bestimmt getan.

melden

um 15:47
Zitat von HecklerHeckler schrieb:Meine pers."Spekulation" Meisner liegt im weitläufigen Gebiet in stabiler Seitenlage...oder er hat mit Hilfe von einem Fluchthelfer viele Kilometer in eine evtl.sichere Gegend geschafft.Siehe missglückte Reisepass Abholung kurz vor der Tat.
ja nee is klar, in stabiler Seitenlage.

dann wäre die Tat ja lange vorbereitet und geplant gewesen .
Dann wäre die Frage nach dem Motiv ?

welche Motive gibt es ?
- Eifersucht ?
- Schulden ?
- Rache ?

Interessant wären die Fragen :
- warum diese Familie ?
- wie kam er ins Haus ?
- wenn er nur eine Person aus dieser Familie "auf dem Radar" hatte - warum mussten alle sterben ? hätte ja dann gereicht nur diese eine Person zu töten...

Meisner hinterlies ja offenbar eine Blutspur - hatte sich verletzt -
weis jemand wo diese Blutspur endete ?

3x zitiertmelden

um 16:45
@Heckler
interessant wären dann Deine Ansichten dazu
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:dann wäre die Tat ja lange vorbereitet und geplant gewesen .
Dann wäre die Frage nach dem Motiv ?

welche Motive gibt es ?
- Eifersucht ?
- Schulden ?
- Rache ?

Interessant wären die Fragen :
- warum diese Familie ?
- wie kam er ins Haus ?
- wenn er nur eine Person aus dieser Familie "auf dem Radar" hatte - warum mussten alle sterben ? hätte ja dann gereicht nur diese eine Person zu töten...

Meisner hinterlies ja offenbar eine Blutspur - hatte sich verletzt -
weis jemand wo diese Blutspur endete ?
wie Alexander Horn in seinem Buch schrieb "die Logik der Tat"

das größte Rätsel ist für mich warum alle 3 Familienmitglieder sterben mussten und warum durch verschiedene Waffen...
er hätte ja auch ganz einfach alle sofort durch eine Schußwaffe töten können...

darum ging es ihm aber offenbar gar nicht - zumindest die Eltern mussten leiden.

melden

um 16:58
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Heckler schrieb:
Meine pers."Spekulation" Meisner liegt im weitläufigen Gebiet in stabiler Seitenlage...oder er hat mit Hilfe von einem Fluchthelfer viele Kilometer in eine evtl.sichere Gegend geschafft.Siehe missglückte Reisepass Abholung kurz vor der Tat.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:nee is klar, in stabiler Seitenlage.
Ich würde 'stabile Seitenlage' so interpretieren, daß er halt verletzt war und sich selber instinktiv so hingelegt hat und dann verstorben ist; woran oder warum auch immer.

Warum wird dieser Thread mit seinen ganzen Spekulationen, und keinerlei echten Neuigkeiten, eigentlich nicht geschlossen? Wenn man hier mal reinguckt dreht sich immer noch alles im Kreis, nur die Richtung hat sich vielleicht mal geändert...

1x zitiertmelden

um 17:28
Zitat von WeiterSoWeiterSo schrieb:Warum wird dieser Thread mit seinen ganzen Spekulationen, und keinerlei echten Neuigkeiten, eigentlich nicht geschlossen? Wenn man hier mal reinguckt dreht sich immer noch alles im Kreis, nur die Richtung hat sich vielleicht mal geändert...
Ich fände es sehr schade, wenn der Thread geschlossen werden würde. Warum sollte er? Solange es nichts Neues gibt, kann man ihn doch auch so einfach ruhen lassen, da - und da gebe ich dir absolut recht - sich die Diskussionen mittlerweile im Kreis drehen.

Es werden aber immer wieder Fragen gestellt, von denen doch inzwischen klar sein sollte, dass es keine öffentlichen Aussagen dazu gibt. Das sollte man dann allerdings irgendwann auch einmal akzeptieren, genau wie dass es Forenregeln gibt, die es einzuhalten gilt. Da haben Bezahlartikel, Social Media und die Wäller (Westerwälder) Gerüchteküche eben keinen Raum als Diskussionsgrundlage.

Was die Kleidung betrifft, so denke ich, wäre das in den ersten Tagen nach der Flucht interessant gewesen. Da man dazu aber nichts in der öffentlichen Fahndung gelesen hat, gehe auch ich davon aus, dass man es nicht weiß.
Wenn seine sterblichen Überreste irgendwo liegen sollten, wird man ihn vermutlich so oder so nicht an der Kleidung identifizieren, auch wenn diese bekannt gewesen wäre. Sie könnte zwar einen Hinweis auf die Identität geben, ich denke aber, dass ein DNA-Abgleich und/oder ein Abgleich des Zahnstatus obligatorisch wäre.

melden

um 19:12
@Rotkäppchen
Ja genau deswegen ja. Er ist weder gefasst noch gefunden worden. Jedes Mal, wenn der Thread wieder oben ist, dann nur wegen wilden Spekulationen.
Sind doch schon Threads geschlossen worden, bis es halt offiziell was neues gab

melden

um 19:13
@WeiterSo
Naja, es hält sich aber doch momentan noch in Grenzen. Stört es dich so sehr, dass der Thread noch offen ist?

melden

um 19:25
Nein, sehr stören nicht; wer bin ich denn 😅
Aber man denkt halt das es wirklich was neues gibt, weil der Thread wieder oben aufgeploppt ist, und dabei nur wegen belangloses Geschreibsel einiger User 😊
Wie halt jetzt grad auch, wo wir hier schreiben 🙂

melden

um 19:27
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Meisner hinterlies ja offenbar eine Blutspur - hatte sich verletzt -
weis jemand wo diese Blutspur endete ?[/quote

Dazu gibt es bisher keine offizielle quelle,daher darf man gewisse Dinge hier nicht veröffentlichen.

Aber vielleicht nur eins ,der Mörder hat ein Schlachtfeld hinterlassen.

Ich denke ,es ist sehr viel Zeit vergangen, wahrscheinlich hilft nur noch Kommissar Zufall.
Die Familie lebt ja weiterhin in der Umgebung, is nicht leicht für sie.

DerResr sind Spekulationen,es gibt ja nix neues zu berichten.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Doppelmord in Altenstadt - Ehepaar Monika & Karl O.
Kriminalfälle, 32 Beiträge, am 07.04.2025 von Turmfalke23
Francis80 am 16.05.2023, Seite: 1 2
32
am 07.04.2025 »
Kriminalfälle: Der Vierfachmord von Setagaya
Kriminalfälle, 148 Beiträge, am 23.11.2021 von Loupe
cecil_XY am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 23.11.2021 »
von Loupe
Kriminalfälle: Mordfall bei Domian gesucht
Kriminalfälle, 35 Beiträge, am 18.06.2025 von Rebby