WeiterSo schrieb:Warum wird dieser Thread mit seinen ganzen Spekulationen, und keinerlei echten Neuigkeiten, eigentlich nicht geschlossen? Wenn man hier mal reinguckt dreht sich immer noch alles im Kreis, nur die Richtung hat sich vielleicht mal geändert...
Ich fände es sehr schade, wenn der Thread geschlossen werden würde. Warum sollte er? Solange es nichts Neues gibt, kann man ihn doch auch so einfach ruhen lassen, da - und da gebe ich dir absolut recht - sich die Diskussionen mittlerweile im Kreis drehen.
Es werden aber immer wieder Fragen gestellt, von denen doch inzwischen klar sein sollte, dass es keine öffentlichen Aussagen dazu gibt. Das sollte man dann allerdings irgendwann auch einmal akzeptieren, genau wie dass es Forenregeln gibt, die es einzuhalten gilt. Da haben Bezahlartikel, Social Media und die Wäller (Westerwälder) Gerüchteküche eben keinen Raum als Diskussionsgrundlage.
Was die Kleidung betrifft, so denke ich, wäre das in den ersten Tagen nach der Flucht interessant gewesen. Da man dazu aber nichts in der öffentlichen Fahndung gelesen hat, gehe auch ich davon aus, dass man es nicht weiß.
Wenn seine sterblichen Überreste irgendwo liegen sollten, wird man ihn vermutlich so oder so nicht an der Kleidung identifizieren, auch wenn diese bekannt gewesen wäre. Sie könnte zwar einen Hinweis auf die Identität geben, ich denke aber, dass ein DNA-Abgleich und/oder ein Abgleich des Zahnstatus obligatorisch wäre.