Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
07.05.2025 um 20:39Man kann die Standort Dienste auch ausschalten.Heptacha schrieb:Als Cellular überträgt Sie ständig den Standort, mal genauer, mal ungenauer.
Man kann die Standort Dienste auch ausschalten.Heptacha schrieb:Als Cellular überträgt Sie ständig den Standort, mal genauer, mal ungenauer.
Das sehe ich auch so wie du. Ich vermute mal das ist einfach ein Strohhalm, an den sich die Mutter klammert. Was auch absolut nachvollziehbar ist.Maifalter schrieb:Aber da hier ja sogesehen gar keine Annahme besteht, dass das so sein könnte, würde ich das zu 99% ausklammern.
Widerspricht es sich aber nicht eher, das Personen, welche trainieren, danach noch Alkohol trinken, vom Lebensstil her..Martha-Minerva schrieb:Ich glaube leider auch nicht mehr an ein glückliches Ende.
Dass er nach der langen Zeit verwirrt in Berlin herumirrt, ohne aufzufallen halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Vielleicht ist es mal wieder die unglückliche Kombination: junger Mann, Drogen und/oder Alkohol und ein Gewässer...
Nein warum? Man kann doch Sport machen und anschließend noch auf Party gehen.ayahuaska schrieb:Widerspricht es sich aber nicht eher, das Personen, welche trainieren, danach noch Alkohol trinken, vom Lebensstil her..
Das würde ich nicht kategorisch ausschließen.ayahuaska schrieb:Widerspricht es sich aber nicht eher, das Personen, welche trainieren, danach noch Alkohol trinken, vom Lebensstil her..
Genau das sind auch meine Gedanken. Eine Rangelei unter Alkoholeinfluss o.ä. und danach desorientiert in irgendeinem Gewässer gelandet.LARA43 schrieb:Vielleicht gab es eine Rangelei mit jemanden im Park und hat dabei die Uhr verloren.
Irgendwann später ist er dann ins Wasser gefallen.
Der Vermisstenfall hatte auch international große Aufmerksamkeit erzeugt, auch Interpol suchte nach der Studentin.Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/news/vermisste-mexikanerin-in-berlin-spaziergaenger-findet-leiche-li.372855
Oder ins Wasser geworfen? Betrunkene oder benommene Menschen können im Wasser nicht überleben.Martha-Minerva schrieb:Eine Rangelei unter Alkoholeinfluss o.ä. und danach desorientiert in irgendeinem Gewässer gelandet.
Leider.
Alles schön und gut, aber wo hätte er sich betrinken sollen? Sein Gesicht kennt fast ganz Berlin. Er hätte auffallen müssen, vor allem wenn man Sturz betrunken wäre.LARA43 schrieb:Oder ins Wasser geworfen? Betrunkene oder benommene Menschen können im Wasser nicht überleben.
Das meinte ich auch mit im Wasser gelandet.LARA43 schrieb:Oder ins Wasser geworfen? Betrunkene oder benommene Menschen können im Wasser nicht überleben.
Das ist ein guter Punkt, wäre er erst während oder nach dem Feiern verschwunden, hätte man ihn noch irgendwo gesehen.ayahuaska schrieb:Alles schön und gut, aber wo hätte er sich betrinken sollen? Sein Gesicht kennt fast ganz Berlin. Er hätte auffallen müssen, vor allem wenn man Sturz betrunken wäre.