oberrad60599 schrieb:Das frag ich mich auch, ist die Info mit den Mantrailern eigentlich gesichert? Also dass er wirklich persönlich an der Siegessäule war und auf dem Platz der Siegessäule die Uhr gefunden wurde? Und nicht im Gebüsch im Tiergarten?
Dass die Uhr mitten auf dem Platz lag, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn dann hätte sie ja längst jemand anderes gefunden.
Wenn die Mantrailer seine Spur verfolgt haben, dann muss er dort gewesen sein. Vielleicht hat man sie aber auch zufällig gefunden, als man mit den Mantrailern dort unterwegs war.
Um 23 hat aber ja noch eine Nachricht geschrieben. Also war sie da noch in seinem Besitz.
Vielleicht war es aber doch ein Suizid.
Vielleicht ist er einfach ins Blaue gelaufen, getrieben und ohne Ziel.
Dann piept seine Uhr, er beantwortet noch die Nachricht, will aber dann endlich seine Ruhe und wirft sie ins nächste Gebüsch.
Dann läuft er weiter und nimmt sich irgendwo das Leben, wo ihn bis jetzt niemand gefunden hat.
Ja, es deutet nicht viel daraufhin, dass er suizidal war, aber es gibt ja immer wieder solche Fälle, in denen Leute völllig normal ihrem Leben nachgehen, noch Pläne machen , und es dann völlig überraschend für Außenstehende zum Suizid kommt.