Zaunkönigin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
um 12:55Ich finde das auch spannend, und könnte mir das durchaus vorstellen.MarkScott schrieb:Im dem Video erwähnt der Sprecher der Polizeibehörden auch die Möglichkeit, dass Aleph mit seiner jetzigen Identität brechen und ein neues Leben anfangen wollte. Finde ich spannend.
Die key cards werden mit ziemlicher Sicherheit digital alle Funktionen abdecken.Suppengespenst schrieb:Dss erklärt zwar nicht die Keycards die offenbar schon sinnvoll sind und nicht vollständig digital abgedeckt werden können,
Alles andere wäre doch völlig sinnlos. Was soll man mit einer schlüsselkarte, mit der man nicht in die gebuchten Räume kommt.
Wenn die digitale schlüsselkarte bei der Userin, die das hier berichtet hatte nicht bei den Fahrstühlen funktioniert hat, muss das nicht bedeuten dass die grundsätzlich dort nicht funktionieren. Das kann auch eine Funktionsstörung gewesen sein. Sowas kommt ab und an vor, sogar bei physischen Schlüsselkarten habe ich das schon gehabt, dass die Karte plötzlich nicht mehr funktioniert hat und ausgetauscht werden musste.
Ich glaube nicht dass man aus den liegen gelassenen Schlüsselkarten wirklich etwas ablesen kann.
Wir wissen aber nicht aber tatsächlich so ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hatte. Es gibt dazu bislang nur ihre Aussage.Heptacha schrieb:Das ist ein nachvollziehbarer Einwand. Ein gutes Verhältnis zur Mutter kann tatsächlich ein starkes Argument gegen ein bewusstes Abtauchen sein. Zumindest in der Form, die völligen Kontaktabbruch einschließt.
Es ist zumindest denkbar, dass eben das Verhältnis zur Mutter auch etwas zu eng war.
Muss natürlich nicht so sein, ist aber auch nicht auszuschließen.
Ich finde das auch sehr ungewöhnlich.Photographer73 schrieb:Wie gesagt, ich finde es extrem eigenartig, dass eine Mutter bereits nach zwei Tagen in den Flieger steigt, nur weil sich der erwachsene Sohn mal nicht meldet.
Sie hat sich wirklich sehr schnell auf den sehr weiten Weg gemacht.