@emz Wie interessant. Es wurde also angedacht, dem Vater einige Zehntausend € zu bieten, als „
Entschädigung“ für die Kosten, welche die Kinder verursacht haben? Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber ich denke, Barkey hat da nicht gewusst, dass Frau Block bereits Schuldnerin ist und Hensel bzw. den ki fern, eine Menge Kindesunterhalt schuldete.
Evtl sogar für drei Kinder, rückwirkend bis heute.
Man stelle sich das ganze mal bildlich vor, wie bitte hätte das ausgesehen? Herr Hensel nimmt
Geld von der Frau, die ihm diese Summe sowieso schuldet… das ist absurd.
Und ihm wird das Geld nur unter Bedingung angewiesen, dass er zuerst den Erben und holy Thronfolger schickt und Klara? Kann dann später geschickt werden? Warum? Weil sie keine so wichtige Rolle in der Thronfolge spielt? Was für eine Abstufung in der Bedeutung u Bewertung der Kinder.
Ich wette mal, hätte Hensel sich auf so ein „ unmoralisches Angebot“
auch nur eingelassen, es wäre die Hölle ausgebrochen in der Presse.
Ich sehe direkt die Schlagzeilen, lanciert von den Blocks in der Presse: Bitteschön, jetzt habt ihr den Beweis, was Hensel für Vater ist, verscherbelt seine Kinder, bei der ersten Gelegenheit“!!!!
Barkey ist womöglich nicht die hellste Kerze auf der Torte, dass er auch nur eine Sekunde geglaubt haben könnte, Herr Hensel würde sich auf so etwas einlassen.
Geld für Kinder??? Wie abstrus.
Ein weiterer Beweis, was für seltsame Gestalten hier am wirken waren. Barkey müsste sich heute doch schämen, nachdem er langsam begriffen hat, dass es eben nicht legitimiert war vom deutschen und dänischen Gesetz, Kinder einfach so „ zurückzuführen“.