@Gernhard Hat Frau Block wirklich zu Klara gesagt: nein nein ihr wurdet nicht entführt? Und dann gab es eine getönte Katze in den Arm gedrückt?
Also, das setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wie perfide kann man sein als Mutter? Die Tochter kommt erschöpft u traumatisiert da an, warscheinlich verschmutzt und müde und „ nein ihr wurdet nicht entführt?“
Als ob sie ihrem eigenen Kind sagt: wem wirst du nun glauben, mir oder deinen lügenden Augen! „
Würde mich echt interessieren, was Mutter Block ihr erzählt hat, was ihr anstelle eines Kidnapping passiert sein soll?
Ausflug mit Hindernissen? Adventure Reise mit anschließendem Besuch bei den Alpakas?
Es erklärt sich mir immer noch nicht, warum B der wannabe Agent, ein Notizbuch „ vergisst“ was ihn und Frau B belastet. Also ein Glückstreffer, für jeden Ermittler?
So belastendes Material?
Habe nur ich den Eindruck, dass hier zukünftig jeder, jeden hätte erpressen können. Eigentlich auch Leute die nicht angeklagt sind.
Die hatten sich eigentlich gegenseitig in der Zange. Der Familienanwalt, Delling gegen Block, Block gegen Delling, die Israelis gegen Familie Block und Delling.
Olga gegen Frau Block u umgekehrt. Usw usw.
Die Israelis sind ja erst abgereist, Frau Block oder wer auch immer, hat noch reichlich Geld geschuldet. Das sie keine Angst hatte, dass die Israelis jemanden ( Special Inkasso 😂) schicken nach Hamburg und ihre Kohle eintreibt.
Wirklich sehr merkwürdig im Rückblick.
Selbst wenn die Israelis nicht erwischt worden wären, oder sie wären in Israel gewesen, die hätten die ganze Dynastie lebenslänglich erpressen können.