Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
25.08.2025 um 19:12Ich kann nur diesen Artikel der Zeit von Anne Kunze empfehlen. Da geht es eigentlich um alles, aber auch um den Familien Anwalt der Blocks. Der übrigens auch auf der Anklage Bank sitzt. Ich hatte den Artikel im April in der Print Zeit gelesen, online kann ich ihn jetzt ohne Paywall lesen. Deshalb teile ich den LinkLeonardodV schrieb:Ich bin relativ sicher, mich zu erinnern, dass Eugen Block in einem Interview (Film und Ton) gesagt hat, dass DER (also der der Familie Block) Familienrechtsanwalt „zu NETT“ war. (Quelle derzeit nicht bekannt, aber mE auch nicht soooo wichtig)
https://www.zeit.de/2025/14/entfuehrung-kinder-christina-block-sorgerecht-ermittlungen
Vielleicht hat Herr C. ja immer schon alles rechtliche übernommen und erst seit der Fall Familienrechtlich so extrem geworden ist hat Frau Block nach Spezialisten gesucht. In dem Artikel wird übrigens auch erwähnt, dass Eugen Block über Herrn C wohl sagte, sinngemäß „er bekomme so viel Geld aber die Kinder wären immer noch nicht da.“
Ich schreibe übrigens bewusst den Namen nicht aus weil: im Print Artikel war er noch vollständig zu lesen online jedoch nicht so dass ich denke er hat dagegen geklagt. Warum auch immer.