xoxalb schrieb:TonyPetrocelli schrieb:
Für mich müssten zu mindestens in Flossenbürg Geruchsspuren zu erschnüffeln gewesen sei
Du sagst es, genau. Hätte ich auch erwartet.
Wenn der Hundeeinsatz an ihrer Arbeitsstätte, sprich vom Ausgang/Eingang, den sie regelmäßig benutzt hat, stattgefunden hat, hätten die Hunde so oder so Spuren von ihr erschnüffelt. Aufgrund von sogenannten Altspuren hätten die/der Hund(e) auf jeden Fall dies angezeigt.
@xoxalb Weißt du, wo genau dieser Mantrailingeinsatz stattgefunden hat? Parkplatz? Eingang/Ausgang Arbeitsstätte?
xoxalb schrieb:Deshalb war ja so mein Gedanke, vielleicht hatte sie eine Verabredung irgendwo mitten auf der Strecke Richtung Marktleuthen. Was immer ihr dort zugestoßen sein könnte?
Der Gedanke ist möglicherweise gar nicht abwegig und dann kann es keine Spuren von ihr in Marktleuthen geben, da gebe ich dir voll uns ganz recht.
Ich behaupte auch nach wie vor, wenn die Hunde an ihrem Auto in Marktleuthen keine Spur von ihr aufgenommen haben, das es dann dort auch keine Spur von ihr gibt. Die Hunde hätten wenigstens angezeigt, das sie dort (am Auto) war, sie muss ja, wenn sie das Fahrzeug dort hin gefahren hat, ausgestiegen sein, somit hätten sich auf dem Boden an der Fahrzeugtür Geruchsspuren befunden. Hunde können auch Luftspuren (ohne Bodenkontakt der Person) erschnüffeln. Es gab eine zeitnahe Suche mit Hund hast du geschrieben, möglicherweise wäre das dann auch möglich gewesen, vielleicht haben die Hunde auch vom Auto aus keine weitere Spur angezeigt, sondern nur den Ausstieg aus dem Fahrzeug, wir wissen es nicht.
Für mich heißt. wenn gar keine Spur von Christine Heinrich in Marktleuthen gefunden wurde, das sie dort nicht war, auch nicht das Auto dort hingefahren und verlassen hat.
xoxalb schrieb:Und ein anderer hat ihr Auto nach Marktleuthen gefahren, um es vielleicht so aussehen zu lassen, als ob sie mit dem Zug weggefahren ist. Wenn dem so wäre, könnte es gar keine Spuren von ihr in Marktleuthen geben. Immer unter dem Vorzeichen, diese Person hätte es geschafft, keine Spuren im Auto zu hinterlassen.
Stimmt, das sehe ich genauso.