whizzler schrieb:Uff also das finde ich mehr als nur unangebracht. Da wird an jeder Ecke angewiesen nicht spekulieren und dann sowas? Sry aber das klingt für mich eher als gäbe es da privaten beef aus der Vergangenheit mit dieser ex. Selbst wenn sie am Ende die Täterin wäre gibt es jetzt nichts was darauf hindeutet. Zumindest nichts von dem wir wissen. Dass da so offen jetzt auch gegen sie gehetzt wird mir so eine professionellen Einschätzung wie „da geht man nicht spazieren“ während da klar Autos auf eine befahrbaren breiten Weg sind ist mehr als lächerlich
Aus Sicht der Mutter und ihrem engen Umfeld kann ich allerdings schon verstehen, dass man jetzt erstmal allem und jedem misstraut. Da wird natürlich nach jedem Strohhalm gegriffen und alles hinterfragt.
Das muss überhaupt nichts mit privatem Beef zu tun haben.
Klar, dass da niemand rational denkt.
Vielleicht gab es ja einen Bezug zu dem Ort, vielleicht war Fabian sogar selbst dort öfter mit der Ex und seinem Vater spazieren und kannte den Ort und ist selbstständig dorthin gefahren. Und ist dann dort, oder auf dem Weg dorthin seinem Mörder begegnet, ganz unabhängig von der Ex.
Dann wäre es kein so großer Zufall, dass ausgerechnet sie ihn findet, wenn sie sich auch öfter dort aufhält.