jenny_xxnn schrieb:Nicht, dass ich wüsste. Die Mutter sagt ja selber, sie "sei verärgert gewesen, als Fabian nicht zu Hause war". Das spricht für mich gegen eine Absprache, bei der man weiss, wo er hin wollte. Sie hat ja auch sämtliche Freunde anscheinend abtelefoniert
Wenn mein Kind nicht in die Schule geht weil es ihm nicht gut geht, dann darf er auch nicht raus, gleich recht nicht solange ich nicht Zuhause bin, da wäre ich auch verärgert, was damit die Aussage im Video erklärt als sie sagt du bekommst kein Ärger und so weiter.
warmerfebruar schrieb:Bei unserem Verkehrsbetrieb müssen die Fahrkarten beim Einstieg gescannt werden, müsste sich nicht nachvollziehen lassen, ob eine Karte/Chip mit zugehöriger, entsprechender Kennnummer an einem Tag bzw. zu einem Zeitpunkt gescannt wurde?
Bei uns schaut keiner so wirklich.
Ich habe allerdings verstanden er ging in die Grundschule im Ort, somit müsste er kein Bus fahren um zur Schule zu kommen.
jenny_xxnn schrieb:Das denke ich auch. Auch wird Zehna kein beliebtes Ziel zum Aussteigen sein, so dass das erst Recht aufgefallen wäre.
Nicht nur dort sollte er aufgefallen sein, wohnhaft in einem Mehrfamilienhaus, in so relativ kleinen Städten kennt man sich noch. Es gibt keinerlei Info das er Freitag überhaupt irgendwo gesehen wurde, ich habe nichts gefunden. Am Vormittag waren alle Schulfreunde in der Schule, wo sollte er denn dann hin wollen? Zum Vater? Arbeitet er nicht ? Nichts darüber gelesen.