Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
15.10.2025 um 23:37Das kann sein, aber da frage ich mich immer, was das für "Profis" sein müssten. Da erhöht sich ja nur das Risiko, beim "Umräumen" Spuren zu hinterlassen oder von Zeugen gesehen zu werden. Und wenn das Ziel wäre, dass die Leiche nicht zeitnah gefunden wird, macht es mMn wenig Sinn, sie ein paar Kilometer weiter in einen Wald zu legen.Suppengespenst schrieb:dass es evtl Fabians Körper gewesen sein könnte,und dieser dann nach Bekanntgabe nochmals zum Fundort verbracht wurde.
Diese Vermutung wird auch irgendwie inflationär aufgestellt (meine Empfindung). Z.B. bei den Kindern Arian und Pawlos (keine Kriminalfälle) wurden auch Stimmen laut, dass sie nachträglich dort hingebracht wurden. Hat sich das dann in einem Fall der letzten Jahre / Jahrzehnte in Deutschland bestätigt?
Ich denke, die Hunde sind fehleranfällig und haben z.B. tierische Verwesung gerochen? Warum wurde überhaupt am See gesucht? Gab es einen konkreten Hinweis oder werden in solchen Fällen immer als erstes Gewässer abgesucht?