Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 22:47
@Badeslaz

Zu deinen Schmähungen kann ich nur sagen:

"Ein getroffener Hund bellt!"


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 22:49
Wo sollte ich getroffen sein?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 22:53
Fakt ist und bleibt:

Es wird hier eine Story propagiert, die durch nichts belegt wird oder belegt werden kann.

Wahrscheinlich werden am Ende einige Herrschaften schreiben: "Es wurde ja 40 Seiten darüber diskutiert, also muß auch was dran sein."

Auch eine Form der Beweisführung...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 22:54
@arschimedes
Ich sehe, Du kennst das Gedicht von Goethe auch ;-)


@Badesalz
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Testament her, "Olt"-Text her - dann reden wir weiter!
... was bringt Dich zu der Annahme, dass wir darüber reden wollen?
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Außerdem gibt es keine "Badesalz-Fraktion". Sondern eher ernsthafte Hinterkaifeckologen und Betrüger mit ihren Betrügeranhängern
Mensch Badesalz, jetzt komm... lassen wir jetzt mal das Geblänkel weg und werden ernst.

Ich kann Dich ja verstehen, jede Mannschaft ist nur so stark, wie sein schwächstes Mitglied... So dramatisch war das doch gestern auch wieder nicht... Wir lernen doch alle dazu...

Ich biete Dir eine fair Lösung an: Schick ihn rüber zu HK.net. Wir erklären ihm alles (das mit Lipezk weiss er ja jetzt schon mal) und wenn er wieder zurück kommt, dann ist er heller wie die 60 Watt Birne in meiner Küchenlampe...

Wir müssen uns doch nicht ständig fetzten... Ich bin mir sicher, da finden wir einen Weg. Es gibt einfach Zeiten, da müssen die Foren für einander einstehen...


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 22:56
War KHK Müller 1997 nicht schon im Ruhestand?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:01
@Badesalz
Mach dir keine Sorgen unter einen anderen Nick wird sie/ er schon wieder auftauchen....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:03
@heike75
Zitat von heike75heike75 schrieb:Mensch Badesalz, jetzt komm... lassen wir jetzt mal das Geblänkel weg und werden ernst.

Ich kann Dich ja verstehen, jede Mannschaft ist nur so stark, wie sein schwächstes Mitglied... So dramatisch war das doch gestern auch wieder nicht... Wir lernen doch alle dazu...

Ich biete Dir eine fair Lösung an: Schick ihn rüber zu HK.net. Wir erklären ihm alles (das mit Lipezk weiss er ja jetzt schon mal) und wenn er wieder zurück kommt, dann ist er heller wie die 60 Watt Birne in meiner Küchenlampe...
muß das sein ? Du führst Dich auf wie ein Teenager


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:09
@elfee,
ja... da passe ich doch hier prima rein!!!

Danke, dass Du KHK Müller für uns fragst!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:12
@Erzsi,

deshalb wurde der Anruf auch schriftl. an ihn weitergeben.

Die Notiz macht die Geschichte an sich nicht wahrscheinlicher, erhöht aber m.E. die Glaubwürdigkeit des Informanten.

Bitte achtet auf die Wahl der Worte, ich fühle mich nun wirklich nicht als "Betrügerhelfer".
Ich will doch nur herausfinden ob diese Geschichte sich so zugetragen haben kann, oder nicht, that's all !


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:20
ich hab den gewschwärtzten Fetzen Papier kopiert und lege ihn K.M.
vor ! So, dann sehen wir weiter !


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:21
@elfeee

So wie ich Herrn Müller einschätze, macht der gerne mal einen Kurzurlaub im Elsaß...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:23
nicht immer, aber immer gerne mal wieder (ich muß es ja wissen)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:26
Ach gott, ich sehe gerade im Verlauf, das das Papierchen auf Wunsch des Einstellers entfernt wurde, was soll denn das ?
Auch gut, die Kopie hab ich ja ,

das macht mir aber schon Kopfzerbrechen.....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:34
@elfeee
Warum? Das ist die Frage aller Fragen.....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:35
mhm,
da stellt der gute Arschimedes ein solch leckeres Stück geschwärztes Papier ein und ruckizucki ist es auch schon wieder auf eigenen Willen weg,

warum Arschimedes ?

Dazu stellen sich schon Fragen, oder nicht ???

Hast vielleicht das falsche Papierle erwischt ?
hihihi .... sorry hier gibt es keine geigneten Smilies


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:38
@elfeee
Sei nicht so böse, du weißt ja
Ein Schelm, der böses dabei denkt !


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:41
@elfeee

Das ist hochinteressant, dass @arschimedes hier diese Diskussionsplattform benutzt um irgendwelche Vermerke aus Polizeiakten einzustellen, um sich interessant zu machen. Dieser Vermerk war nichtssagend und beweist nichts. Aber so etwas darf er trotzdem nicht einstellen und daher hat er es wieder löschen lassen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.06.2010 um 23:56
@angela,
genau so sehe ich das auch !
Das war ein Fehler.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

19.06.2010 um 00:03
Anhang: OLT_FB_1.pdf (199, KB)
Nicht amtliches Dokument!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

19.06.2010 um 00:10
Ich hab selten soviele Ressentiments erlebt wie hier, könnt ihr Euren "Krieg" nicht anderswo austragen, das ist ja für jeden "Neu-Interessierten" abschreckend.
Es kann sich doch Jeder selbst seine Meinung bilden über diese neue These bezüglich der Kommandoaktion auf HK. Es ist doch klar und deutlich ersichtlich, dass dies eine nicht verifizierte These oder Geschichte ist.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

19.06.2010 um 00:12
@troadputzer

Sei bloß vorsichtig...

Übermorgen wird das dann schon als Beweis für die Existenz des Herrn zitiert!!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

19.06.2010 um 00:26
@ canales:

Danke für die Links, so läßt es sich diskutieren.

Leider scheinen hier offenbar einige ursprünglich vorhandene Beiträge zu fehlen, was für das Verständnis des Fadens nicht gerade hilfreich ist, z.B. um was für ein Dokument es sich handelt, das hier mehrfach erwähnt wird und was es beinhaltet.


melden