Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:25
@pilvax
Ach so, ich dachte schon es wäre etwas was zur Kärung daes Falles beiträgt. Dann bin ich wieder beruhigt. Danke für dfeine prompte Aufklärung !

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:26
@Dew

Ja, vermutlich liegt es daran,dass ich Deinen Beitrag vom Intellekt her gar nicht erfasst habe und daher eben eine Antwort gegeben habe, die völlig unpassend ist.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:27
@AngRa
nein, ich unterstelle Dir nicht, dass Du eingebrochen bist.
Du sagst doch, Du seist Anwältin (bitte korrigiere mich). Dann müsstest Du doch wissen, dass eine Nachlassakte nicht in irgendwelchen Archiven rum liegt!?

WIE Du dran gekommen bist, juckt mich im Grund nicht. Das Du sie hast ist Fakt. Du hättest nicht darüber schreiben dürfen.

@Dew,
auch Dir einen schönen Abend!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:36
@Heike75

Mit den Unterstellungen, dass ich mir unrechtmäßig Zugang zu irgendwelchen Nachlassakten verschafft hätte, ist jetzt Schluss!

Im Staatsarchiv München werden selbstverständlich auch Nachlassakten verwahrt.

Nur ich habe in diese Akten nicht Einsicht genommen. Auch habe ich nichts Kriminelles unternommen, um an eine solche Akte zu gelangen.


4x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:39
Aber da stellt sich wieder das gleiche Problem.Angenommen der Gump war der Vater. Würde er zwei Jahre warten mit der Tat ?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:39
@AngRa
Zitat von AngRaAngRa schrieb: ist jetzt Schluss!
Sonst?
Zitat von AngRaAngRa schrieb: Im Staatsarchiv München werden selbstverständlich auch Nachlassakten verwahrt.
Die von Lorenz definitiv nicht.
Zitat von AngRaAngRa schrieb:Nur ich habe in diese Akten nicht Einsicht genommen. Auch habe ich nichts Kriminelles unternommen, um an eine solche Akte zu gelangen.
Hat sie Dir Alois Schlittenbauer gegeben?
Gut, wenn Du nichts gemacht hast, dann kannst Du ja sagen, wo Du sie her hast.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:45
Zitat von DewDew schrieb:Ich habe das in "..." gesetzt, weil ich nicht weiss, ob es dafür überhaupt ein Wort gibt...
Mir fehlen auch manchmal die Worte..........

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:47
@pilvax
leider nur manchmal...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:48
@Heike75

Ich diskutiere mit Dir nicht weiter über das Thema Nachlassakten.

Du streust hier Gerüchte ein, dass ich mir Einsicht in Akten auf kriminellem Weg verschafft habe, gibst vor Beweise zu haben und bohrst hartnäckig an diesem Punkt weiter, obwohl Du es nicht beweisen kannst.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 19:52
Zitat von AngRaAngRa schrieb:Ich diskutiere mit Dir nicht weiter über das Thema Nachlassakten.

Du streust hier Gerüchte ein, dass ich mir Einsicht in Akten auf kriminellem Weg verschafft habe, gibst vor Beweise zu haben und bohrst hartnäckig an diesem Punkt weiter, obwohl Du es nicht beweisen kannst
Aber ich diskutiere mit Dir, denn das interessiert mich... sorry!

Es kann nicht sein, dass so weit gegangen wird, um einem mutmasslichen Unschuldigen etwas anzuhängen. Das grenz an Fanatismus, den DU MIR unterstellst.

Ich habe Beweise und ich leg die offen, hier... egal, wo Du willst.

Ich höre in dem Moment auf, indem Du Dich HIER und in Deinem Heimatforum dafür entschuldigst.

Nächste Wahl wäre der Donaukurrier!


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:00
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Aber ich diskutiere mit Dir, denn das interessiert mich... sorry!
Ich dachte da gibt es Beweise..............

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:04
@pilvax
Beweise ? Das wär ja mal was ganz neues !


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:08
@pilvax,
wenn es noch nicht gelöscht ist, dann findest Du ein paar Sachen sogar bei Euch im Forum (ich lege nicht gleich alles auf den Tisch, das wäre gegenüber AngRa unfair und das bin ich ja bekanntlich nicht).
Ein kleiner Hinweis meinerseits: Kuck unter dem 10.12.2010 bei Euch im Forum...

Es kann gelöscht sein... ich bin ja bei Euch raus geflogen, man hat mich an meinem Schriftstil erkannt... nur dumm, dass ich unter dem Nick gar nichts geschrieben hatte *grübel*

Ich habe das von einer sehr netten Allmy-Moderatorin erfahren, wir hatten geprüft, ob ev. meine IP bei Euch verglichen wurde...

Dann habe ich mir einen Weg einfallen lassen, wie ich mir das ganze bei Euch ankucken kann, ohne IP zu hinterlassen, das war mir dann ja auch geglückt. Nur musste ich am Sonntag schreiben, weil Du meinstest, ich hätte die Allmy Mods in der Hand (was ich nicht habe - auf welche Ideen Du kommst?????) oder noch Schlimmeres...

@opal,
ich gebe nicht vor etwas zu sein, was ich nicht bin oder gebe vor Dinge zu haben, die ich nicht habe... Den Pfad zu einer Aussage bzgl. Nachlassakte findest Du unter dem o.g. Datum.


1x zitiertmelden
Zeena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:12
@AngRa

Wenn auch bei den Geburten von Cäzilia und Josef die oder eine andere Hebamme anwesend gewesen wäre, gehe ich davon aus, dass es für die HKler normal war, zu der Geburt eine Hebamme hinzuzuziehen. War das aber nicht der Fall, ist das zumindest eine erste Abweichung der bisherigen Geburtsverfahren auf Hinterkaifeck. Das könnte nun damit zusammenhängen, dass die Schwangerschaft bei Kreszenz Rieger auf Schwierigkeiten bei der Geburt hindeutete, es könnte aber auch möglicherweise ein Hinweis darauf sein, dass eben irgendetwas zu der abweichenden Handlung geführt hat.

@opal

Ich glaube nicht, dass es noch möglich sein wird, die Morde auf Hinterkaifeck zu klären. Und um in deiner Argumentationskette zu bleiben - auch das nützt ja nichts mehr, sind die Morde doch sowieso schon verjährt. Aber wir sind schon auf so viele Merkwürdigkeiten gestoßen, und haben sie entweder durch Diskutieren ausgeschlossen oder weitere Aspekte eröffnet, warum also nicht auch mit der immerhin auffallenden Weiterzahlung der Krankenversicherungsbeiträge der Hinterkaifecker gegenüber ihrer "abtrünnigen" Magd Kreszenz Rieger? Das tut doch nun keinem weh.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:30
@Zeena
Jeder kann glauben was er will. Wenn einer meint die Story mit den untergeschobenen Kind gauben zu können, soll er. Es kratzt mich nicht. Ich halte sie für unglaubwürdig. Ist aber nur meine Meinung.

@Heike75
Wenn du Beweise hast leg sie auf den Tisch oder lass es bleiben. Unbewiesene Anschuldigungen bringen nichts und interessieren auch keinen. verzeih meine harte Ausdrucksweise


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:34
@opal
für wie bekloppt hälst Du mich?
Ob Du mir glaubst, intressiert mich nicht. Ich habe Dir geschrieben, wo Du etwas findest.
Zitat von opalopal schrieb: verzeih meine harte Ausdrucksweise



melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:38
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Ich habe das von einer sehr netten Allmy-Moderatorin erfahren, wir hatten geprüft, ob ev. meine IP bei Euch verglichen wurde...
Also, ich habe mit vielen gerechnet, aber sowas hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht einfallen lassen.
Eine Almy-Moderatorin und Mithilfe zur Spionage, ich kanns nicht glauben.

Nochmal.............

wo sind die Beweise............
wer solche Behauptungen aufstellt hat gefälligst dafür zu sorgen, dass Beweis auf den Tisch kommen.
Auf ein anderes Forum zu verweisen ist lächerlich.

pilvax


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:40
@pilvax
das ist es nicht. Gibs auf... Du kriegst mich nicht.

Ausser AngRa will das, dann ist das kein Thema.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:42
Zitat von pilvaxpilvax schrieb: Eine Almy-Moderatorin und Mithilfe zur Spionage, ich kanns nicht glauben.
Red keinen Unsinn, ich weiss was Du vor hast - du schaffst es nicht.

Ich hatte den Verdacht einer Moderatorin unterbreitet und sie war sehr nett und hat geholfen meinen Verdacht zu bestätigen oder zu wiederlegen. Die sind hier sehr korrekt und zuvorkommend.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

15.03.2011 um 20:46
Ich dachte Moderatoren sind absolut neutral, dass sie Forenübergreifend agieren wusste ich bisher nicht.


Anzeige

melden