Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:20
@elfeee,
Zitat von elfeeeelfeee schrieb: Aber daß Du auf der Gegenseite immer rumhacken musst, ohne jegliche Beweise Deinerseits, das finde ich ein bisschen schwach von Dir.
Ja hat mir denn die Gegenseite bis Dato Beweise für deren Ausführung gebracht?
Nein...
Warum verlangst Du es dann von mir?

Ich hacke auf niemandem rum, ich diskutiere mit den Usern über den Fall. Wer mit den Gegenargumenten nicht leben kann, der solls lassen oder sich damit auseinander setzten...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:23
@elfeee
sorry, das habe ich glatt übersehen:
Zitat von elfeeeelfeee schrieb: wenn Du Beweise für Deine Annahme hast, dann kann man sie hier disskutiren, das habe ich Dir schon gesagt
... gilt das für Alle?

Dann wäre der Thread ab jetzt tot.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:32
@Heike
nun mal ganz ganz ruhig,
Beweise für meinen LTV als Täter gibt es mehr als genug, das müsstest Du wissen.
Ich muß mir jetzt zu später Stunde diese Arbeit nicht mehr machen, diese zu argumentieren.
Mich interessiert jetzt einzig und allein Deine Beweise zu Deinem LTV.
Wenn man einen hat sollte man auch Stellung dazu nehmen.
Und jetzt sag uns endich einen Grund zu Deinem LTV , dem OLT !


2x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:36
@elfeee
Zitat von elfeeeelfeee schrieb: Mich interessiert jetzt einzig und allein Deine Beweise zu Deinem LTV.
Zitat von elfeeeelfeee schrieb: Und jetzt sag uns endich einen Grund zu Deinem LTV , dem OLT !
Was jetzt? Willst Du Beweise für "meinen Olt"...
Oder "nur" den Grund, warum ich den Olt favorisiere...

Das sind nämlich zwei paar Schuhe.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:40
@Heike
Was jetzt? Willst Du Beweise für "meinen Olt"...
Oder "nur" den Grund, warum ich den Olt favorisiere.../ZITAT]

hm, beides wäre mir am liebsten, ich will Dich aber nicht stressen, eine Antwort morgen genügt mir auch.



1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:44
@elfeee
Zitat von elfeeeelfeee schrieb: hm, beides wäre mir am liebsten, ich will Dich aber nicht stressen, eine Antwort morgen genügt mir auch.
Also: Keine Beweise... den Unterschied zwischen Mutmassungen und Beweise dürftest Du nun verstanden haben...

Der Grund, warum ich den Olt favorisiere, ist schnell erzählt:
Ich finde die Sache schlüssig und am naheliegensten.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:44
@elfeee
Vergiss es, heike hat auch keine beweise das der LS unschuldig ist. Sie verlangt immer nur von anderen beweisen , hat aber selbst auch keine, woher auch. Man muss sagen das die Ermittler keine Beweise für die Schuld des LS gefunden haben, so wie sie auch keine Beweise für die Schuld des alten Gruber gefunden haben. Om die Ermittler ihn für unschuldig gehalten haben interessiert mich weniger. Man konnte ihm die Tat nicht nachweisen, Punkt
Man muss zur Arbeit der Ermittler auf HK eines sagen, und das stammt nicht von mir. Man kann einen Tatort nur einmal untersuchen, wenn diese Gelegenheit nicht genutzt wird ist es vorbei, man kann den Tatort nicht noch einmal untersuchrn. Über die Gründe kann man nur spekulieren, ich nehme an das es einfach Schlamperei war, andere sehen das anders, jeder wie er will.
Man muss aber auch sagen das der LS selbst darunter zu leiden hatte. Eine ordentliche Untersuchung hätte seine Schuld oder Unschuld beweisen können. So aber blieb etwas an ihm hängen.
Zum Schluss. Der alte Gruber konnte keinen Antrag auf Haftentsachädigung stellen da er als Verurteilter eine Sperrfrist von 3 Jahren abwarten musste. Innerhalb dieser frist konnte er keinen Antrag stellen.


2x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:50
Na die Damen, geht's wieder mal um Sandkasten und Schippe?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:50
@opal
Zitat von opalopal schrieb: Sie verlangt immer nur von anderen beweisen
Ja, Opal... das Thema hatten wir. Ich zitiere Dich aber gern... Du hast ja Beweise, die ich nicht akzeptieren will... schon klar.
Zitat von opalopal schrieb: Man muss aber auch sagen das der LS selbst darunter zu leiden hatte. Eine ordentliche Untersuchung hätte seine Schuld oder Unschuld beweisen können. So aber blieb etwas an ihm hängen.
Ich staune! Das ist so ziemlich der beste Satz, den ich von dir gelesen habe. Da bin ich voll bei Dir.
Zitat von opalopal schrieb: Der alte Gruber konnte keinen Antrag auf Haftentsachädigung stellen da er als Verurteilter eine Sperrfrist von 3 Jahren abwarten musste. Innerhalb dieser frist konnte er keinen Antrag stellen.
Als du das letzte Mal Jurist gespielt hast, ging der Schuss nach hinten los... leider wirds heute nicht besser...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:52
@Heike
Zitat von heike75heike75 schrieb:Also: Keine Beweise... den Unterschied zwischen Mutmassungen und Beweise dürftest Du nun verstanden haben...
Der Grund, warum ich den Olt favorisiere, ist schnell erzählt:
Ich finde die Sache schlüssig und am naheliegensten.
OK, nur um das ging es mir. Danke für Deine Offenbarung.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

16.10.2012 um 23:54
@elfeee,
gern, kein Thema.

@stalinstadt
nein, diesmal gehts um die Beweise...
Ich will weder den Sandkasten, noch die Schippe... genau das ist ja im Moment mein Problem.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 00:01
Nein Stalin,
es geht weder um Sandkasten oder Schippe,
das musst Du schon uns überlassen, Du bist nicht der Überflieger hier.
Und wenn Du meinst, du musst Deine Dame hier beschützen, dann tu das ruhig.
Ich habe ihr eine klare Frage gestellt und auch eine klare Antwort bekommen.
Also es passt alles, wo ist Dein Problem, weil Du Dich so plötzlich hier einmischt, wo Du sonst auch nicht päsent bist, wenns um andere Fragen geht ?


2x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 00:06
Gute Nacht, @Heike


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 00:08
@elfeee
Zitat von elfeeeelfeee schrieb:Und wenn Du meinst, du musst Deine Dame hier beschützen, dann tu das ruhig.
Nein, das möchte ich gern klar stellen... Ich möchte nicht beschützt werden und ich habe auch nicht das Gefühl, dass dem so ist.
Bin halt komisch ;-)

Auch Dir eine gute Nacht!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 00:12
@heike75
Du solltest besser recherchieren bevor du den Mund aufmachst, nur so neben bei. Das wurde ausführlich recherchier und steht so im Gesetz, suche den Text und du wirst ihn finden.Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, es stammt nicht von mir, du kannst den Gesetzestext in unseren kleinen, agber feinen Forum lesen.
PS an dem Gesetzestext bezüglich der Einstellung eines Verfahrens hat sich nichts geändert, das hat dir Ja Angra damals schön erläutert, oder nicht ?


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 00:29
Zitat von elfeeeelfeee schrieb:Und wenn Du meinst, du musst Deine Dame hier beschützen, dann tu das ruhig.
Ja klar, "meine Dame" (sic!) hat es ja auch nötig :) ... auf solchen Quatsch muss man erst mal kommen...

Wann ich mal schreibe, kannst Du mir überlassen. Und wenn das mit der Schippe nicht richtig angekommen ist: warum verlangt ihr gegenseitig zum gefühlt xten Mal Beweise, wo es bekanntermaßen keine gibt?

Das ist genauso fruchtlos wie die letzten paar 100 Seiten hier... geschenkt.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 02:12
@stalinstad
Schön das ich dich hier treffe, wirklich. Aber war da nicht mal was mit Bilden? Aber wir haben gerne geholfen. auch wenn die Akten noch in unswerenh Mesitz waren bevor ihr in der Eile gleich alles mitgenommen haben. Aber wir sind darin nicht so kleinlich.Die Papiere waren eben
schwer un da haben wir euch aus reiner Christen geholfen. Be Wenn ihr wieder was braucht für eurer Forum, Pagiere, Foptos kommt zu uns, es ist ja keine direkte Schande etwas nich zu wissen. Aber wir helfen mit unseren gründlien, seriosen Informatiunen aus. Wenn ihr dazuschreibst : Copyright my Hinterkaifeck Plusbord sind wir voll zufrieden, wir sind ja nicht so. Viele Grüsse !


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 02:51
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: Und was darf von dieser "Ausbuddel-Aktion" erwartet werden? Selbst wenn wir dadurch erfahren dürften, wer Josefs leiblicher Vater war, so ändert das nichts an den damaligen Umständen.
Nun, nur das, was im Allgemeinen bei Mordfällen durch Obduktionen erwartet werden kann.
Nicht mehr, nicht weniger.

Warum sollten die technischen Möglichkeiten der Forensik denn nicht genutzt werden? Weil "die Umstände" - sprich "die Ermordung" von 6 Menschen nicht "geändert " werden kann?

Komische Logik - aber erklärbar!

Grüße aus Gröbern


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 03:00
@elfeee
Zitat von elfeeeelfeee schrieb: Beweise für meinen LTV als Täter gibt es mehr als genug, das müsstest Du wissen.
Ich muß mir jetzt zu später Stunde diese Arbeit nicht mehr machen, diese zu argumentieren.
Mich interessiert jetzt einzig und allein Deine Beweise zu Deinem LTV.
Wenn man einen hat sollte man auch Stellung dazu nehmen
Liebe alte elfee,

ES GIBT KEINE BEWEISE!

Kapieren, bitte!

Es handelt sich hier auch nicht um ein "Beweis-Austauschforum" - o.k.?

Gruß aus Gröbern


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 03:05
@opal

... der aus dem kleinen aber feinen Forum ....

begiebt sich in den Schlamm der sich suhlenden Schweine!

Willkommen!


melden