Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:00
Von Insane: Aber wenn er es bis zu seinem 17ten und danach noch garnicht weis,sondern
erst am Sterbebett der vorherigen Generation erfährt, sagen wir mal zwischen40ig und
50ig ?

*************

Das habe ich mir auch gedacht, dannist mir aber
eingefallen, dass Internet bestimmt auch bis zur Schlittenbauer-Jugenddurchgedrungen
ist. Wäre ich ein Schlittenbauer und wüßte genau soviel wie ich alsCelissa auch weißt
und würde sowas hier lesen, dann ginge ich zu meinem Vater oderGroßvater und würde mal
nachfragen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:00
Naja ich denke das spätestens am Jahrestag das Ganze wieder hochkommt


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:00
ich weiss nicht, ob man in der Grundschule, sagen wir mal in heimat und Sachkunde inSchrobenhausen und umgebung davon erfährt!
Habe mal beim Fortgehen in München einMädchen aus Schrobenhausen kennen gelernt. Die wusste über alles bescheid


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:01
das ist ein interessanter ansatz, aber ob sich das immer so weitermachen lässt?

Bitte haltet mich nicht für ne Phantastin, ich spekuliere zur Zeit halt einfach nurwild drauf los ^^ .....

.... zur Not gibt es ja immer noch den beim Notarhinterlegten geheimen Brief, für den Fall der Fälle, das der Tod plötzlich durch Unfalleintreten sollte ;)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:02
da wiederum geb ich Dir recht celissa, aber was würdest Du mit diesem Wissen machen?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:02
Ich hatte mal einen Exfreund (bzw hab ich den ja irgendwie immer noch) der lebt inSchrobenhausen.
aber ich kann den ja schlecht nach 10 Jahren anrufen und nachHinterkaifeck fragen


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:03
Wäre ich ein Schlittenbauer und wüßte genau soviel wie ich als Celissa auch weißt
undwürde sowas hier lesen, dann ginge ich zu meinem Vater oder Großvater und würde mal
nachfragen.

Ich sagte ja, wer weis ob der Feind nicht mitliesst und anstattnachzufragen sich köstlich über unser Geschreibsel amüsiert, weil an dem ganzen absolutnix darann ist und wir uns hier grad zum Löffel machen :D


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:05
stimmt das kann natürlich auch sein. das die SOKO Hinterkaifeck (also wir) vollkommen imDunkeln tappt. Wo ist ein Mr.Monk wenn man ihn mal braucht?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:05
@chick Ach, gib dir nen Ruck, das kannste für uns schon machen *gg*

Hm, waswürde ich mit dem Wissen machen? Ich würde es in keinem Forum erzählen. Ich weiß auchnicht ob ich wollen würde, dass der ganze Fall wieder aufgerollt wird ... ich kanns nichtsagen. Aber vorerst mal für mich behalten und darüber nachdenken und dann weiter sehen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:06
@chick

*rofl* ^^ ;)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:06
das kann niemand sagen
@chick
Wieso kannst Du Deinen Freund nicht danach fragen?dafür hat man doch freunde, oder?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:07
Aber es ist der Ex-Freund ...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:11
@celissa
Ja, bis morgen, freue mich wieder Beiträge von Dir zu lesen


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:12
N8i Celissa *wink* :)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 22:13
am ende ist der noch in den Fall verwickelt, aber ich denke, das währe die reine Fiktion


melden