Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 16:13
"Mordtouristin" heftig, aber so weit ist es ja noch nicht!!!
Ich glaub schon, dasssich zum 85. Jahrestag was tut, zumindest kommt noch mal ein ausführlicher Bericht überdie Geschehnisse. Vor ein paar Monaten war sogar was in der "Bild"


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 16:14
Bitte immer alles gleich weitersagen und posten, falls jemand über Berichte stolpert! :)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 16:18
@celissa
das ist echt schon wieder ein paar Monate her, da war ich noch nicht auf derSeite!!
Aber neue Artikel teile ich natürlich gleich mit. Kannst Dir ja vorstellen,wie das in der Bild gelaufen ist.
Ich glaub ein paar Seiten weiter vorne war einReporter der Dachauer Zeitung verewigt, der sich für Hinterkaifeck interessiert, der kannDir bestimmt weiter helfen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 16:20
Durch den besagten Bericht bin ich ja hierher gekommen


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 16:35
@ celissa
Das Thema interessiert mich schon länger, als ich das erste Buch vomLeuschner gelesen hab war ich aber zu jung und "blöd" um mich damit auseinanderzusetzen.
Jetzt hab ich die Muse dazu


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 16:47
Tja, das wüssten wir wohl alle gerne, aber das läßt sich vmtl. echt nicht mehr klären,für mich steht der Mörder fest, aber wie schon Ashokan und ich festgestellt haben, fehltuns der letzte Beweis. Wir tendieren zumindest in die gleiche Richtung, vielleicht binich daher unparteiisch, ich laß mich gern vom Gegenteil überzeugen


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 16:52
Stimmt wohl leider Mima.

Ich denke leider auch das wir das nie klärenkönnen.Zumindest nicht mit den uns zu Verfügung stehenden Mittel


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 16:53
Leider! Das ist ja das schade daran. Ich würde so gerne Einsicht in die Akten haben undwäre auch gerne bei den Vernehmungen dabei gewesen, möchte am Tatort sein und und und und...


melden