Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 20:36
Hallo an die Soko,

eigentlichb sollte ich mich zuerst mal hier vorstellen.


Mein Name ist Sepp, ich bin 50 und wohne in Freising. Meine Frau und ich sindseit
Jahren für das Thema Hinterkaifeck begeistert. Nebenbei bin ich auch nochWebmaster für
die Hallertauer Spielgruppe Nandlstadt und dort haben wir im Jahr 2006das Thetaerstück
Hinterkaifeck von Rainfried Keilich aufgeführt.

Ich habe aufunserer Website
natürlich auch zu Hinterkaifeck einiges und das findet Ihrunter
http://www.theater-nandlstadt.de unter dem Meüpunkt "2006 - Hinterkaifeck, einMordfall".
Ich hoffe, dass Euch speziell die Fotos zusagen.

Übrigens ahbe ichmir die
Veröffentlchung der Bilder aus dem Buch vom Autor Herrn Peter Leuschner, derübrigens
ebenso, wie Frau Schenlkel (Tannöd), unsere Vorstellung besucht hat,genehmigen lassen.


Das wars erstmal

Sepp

Anzeige
melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 20:40
Hallo Sepp,
nachdem Du Dir das alles hast genehmigen lassen, weißt Du dann noch einbißchen was, was wir noch nicht wissen. Bzw. hast Du eine Ahnung, ob unsere Theorientotal aus der Luft gegriffen sind???
Hat der Leuschner irgend was gesagt, was unsweiter hilft????
Ich fang jetzt echt mal an, die Gerüchte von den sicheren Aussagenzu trennen, vielleicht hilft das tatsächlich weiter!!
Grüße Mima


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 20:45
@arschimedes
ich hab gerade versucht die Seite aufzurufen, klappt leider nicht :(


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 20:49
@mima
Ich habe mich mit Herrn Leuschner unterhalten und er meint, dass er sicherlicheine Theorie hat, diese aber nie öffentlich verlautbaren würde, da er nciht dieselbenProbleme haben will wie Konard Müller. Will sagen Konrad Müller spricht über seineTheorien öffentlich, daher auch immer Zuhörer aus dem Schlittenbauer-Clan. Leuschnersagt, er hat Alles was er bekegen kann in seinem Buch der Öffentlichkeit zur Verfügunggestellt.

Übrigens für Alle, die sich für das Buch interessieren, in dcenmeisten Buchhandlungen ist es noch vorrätig, und wenn nicht, kann es bestellt werden. Wirhatten bei unseren Theateraufführungen sehr viele in kommission zum Verkauf.

Grüße Sepp


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 20:54
@arsachimedes
ich weiß, dass bei jedem Vortrag des Müller einige Schlittenbauersitzen und ihn auch verbal angehen, der Müller musste sogar mal von den eigenen Kollegenvor Übergriffen geschützt werden.Normal ist das doch nicht. Der Name Schl. wird immerwieder im Zusammenhang mit Hinterkaifeck genannt werden, da führt kein Weg vorbei. Undich bin jedem Dankbar, der mich vom Gegenteil überzeugen kann.......
Wird aberSchwierig!!!
Wir Überlegen gerade eine Sternfahrt (irgendwo in der Mitte treffen unddann live diskutieren, interesse???)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 21:16
@mima
Also Sternfahrt finde ich eine Klasse-Idee und wenn's mir zeitlich rausgehtwäre ich sehr gerne dabei.

Ich hoffe, du hast die die Fotos auf unserer Seiteauch schon angeschaut!

Grüße

Sepp


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 21:21
Nachdem ich hier gelesen habe, dass Konrad Müller evtl. heuer ein Buch herausbringenwill, habe ich mit dem Vorstand unserer Theatergruppe (übrigens auch ein Polizist)telefoniert und er meinte er würde Herrn Müller per Mail kontaktieren und sich mal schlaumachen. Sobald ich was weiss werde ich es selbstverständlich hier veröffentlichen.

Grüße

Sepp


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 21:28
http://www.theater-nandlstadt.de/hinterkaifeck/images/02hoflage.jpg

Zur Lage des Hofes ein Bild von Konrad Müller, das im Schaukasten beim Marterl inHinterkaifeck hängt.

Grüsse Sepp


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 23:23
eeeeeeeeeeeeeh huhuuu zusammen :) ich muss mich dann mal ab seite 22 weiterdurchlesen ..
aber sternfahrt ??
ich bin dabei .. irgendwo las ich grossraum münchen und obennandlstadt :D könnte mich bei bedarf da wer mitnehmen ? :D
ich geh nu erst malweiterlesen bevor ich weiter dazuschreibe


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 23:37
Die Geldsumme im beichstuhl versteh ich nicht ganz, vielleicht wollte sie einfach abbitteleisten für die Blutschande!!
Ihr Konto hat sie leergeräumt, dafür waren nochetliche Sparbücher und Pfandbriefe für die Kinder da!!

Danke Mima dafür das dudas mit dem konto bestätigen konntest, hab immer das gefühl das mir wenn ich faktenbringe keiner glaubt da abseits vom geschehen , norddeutschland halt :)


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:09
Hallo arschimedes,

vielen Dank für den Link :)

Also das Foto von demHof ist echt gut. Meiner Meinuung nach, war das kein richtiger Einödhof. EIn bißchenabgelegen ja, aber keine Einöde


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:21
Hallo zusammen :)

Danke Sepp erstmal für die ganzen neuen Infos.

Mima,was du sagst, dass sich die Schl. immer lauthals darüber aufregen, wenn der Hr. Müllernen Vortrag hält ist echt krass. Die Schl.-Sippe find ich auch total unheimlich.

Das mit der Wahrsagerin ist arg. Der hat sich da echt selbst "operiert"? Und istnatürlich daran gestorben ewwww ... Mann, echt durch seine eigene Hand gestorben*schauder*


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:25
Wahrsager? Wo? Was hab ich da überlesen?


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:26
sodele jungs und mädels :)
ich bin platt ... irgendwie muss ich mein hirn erst malsortieren und morgen
mit meiner freundin nochmal telen, weil die wohnte ja auch malin waidhofen.
ob se da direkt mal was hörte.
einmal wohnte sie da als jugendlicheund später dann als erwachsene, ausserdem hatt se da eine bekannte *grübel*
aber dieis in dem ort auch scho so lange, falls die was wissen würde, oder je erfahren habensollte, glaub ich ned das die sich da dann feinde machen macht. :-/
ausserdem kenneich eine familie aus diepoltshofen, das liegt an waidhofen.
ob die jemand waserfahren haben könnten ? mal meine "connections" abchecken *lach*
ach ... ich grüssmal schnell den sepp nach freising rum *g*
direkt in neuburg wohn ich ja nimmer ,aber mit der s-bahn 10 min von ihm ;)

ach insema ? warum soll dir keinerglauben ? manche leut haben halt einfach glück an infos zu kommen , woher is doch latte... hauptsache wahrheit :)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:38
Chick hier lies mal, das hat mima geschrieben:

Davon bin ich überzeugt, diewaren damals (Sippe Schlittenbauer) der festen Überzeugung, dass der L. Schlittenbauereinfach nur so da mit reingezogen wurde, da er einen Steit mit dem Sigl angefangen hatund dieser ihn denunziert hat. Der Sigl hat damals sogar seinen Grund und Boden verkauft,damit er dem Schl. aus dem Weg gehen kann. Sogar der alte Bürgermeister war irgendwannvon der Schuld des Schl. überzeugt. Eine Wahrsagerin gab an, dass der Mörder durch eigeneHand sitrbt. Der Schl. hatte ein Prostataleiden, dass er angeblich selber operiert hat(ekelig) und kurz darauf 1941 starb!!

**************
@style Oh ja, lass maldeine connections spielen und berichte uns dann gleich :)


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:44
oh danke celissa, das hatte ich überlesen*schäm*


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:49
Ach ja, wegen der Victoria und ihrer möglichen Schwangerschaft ...

Ich hab dajetzt mal einen guten Freund von mir gefragt, der arbeitet im Krankenhaus.
Er sagte,dass man bei der Obduktion ganz sicher auch nachgeschaut hatte, ob sie schwanger gewesenist, weil die Aufgabe eines Pathologen ist es ja herauszufinden, aus welchem Grund undworan das Opfer gestorben ist. Woran konnte man hier ja erkennen, aber nicht warum.Deshalb untersucht man die Leiche überall. Noch dazu zu dieser Zeit, weil es damals janicht so sicher war wie heute, in Sachen Abtreibung.

Eine Abtreibung hätte mangesehen, weil der Pathologe die Narbe(n) gesehen hätte.
Eine Schwangerschaft hätteman sehen können, außer sie war ganz frisch, so 1. oder 2. Monat ... da war er sich nichtganz sicher, aber er meinte nicht, dass man da schon etwas sehen hätte können.

Tja, das ist alles, was ich bis jetzt darüber erfahren habe. Wenn ich noch mehr zuhören kriege, erzähl ichs gleich.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:50
Anmerkung von mir: ... weil es damals ja nicht so sicher war wie heute, in SachenAbtreibung ... Da meinte ich natürlich: in Sachen Verhütung. (hab schon zu weit vorausgedacht *g*)


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:51
ich bin grade auf der nendlstadter seite da ...
da is ein foto vom sterbebild ..sacklzement ...
ein seltsamer spruch links...

auf dich oh herrr habe ichgehofft ;
in ewigkeiten werde ich nicht zu schanden werden.

wer den wohl ausgesucht hatt ? etwas makaber in anbetracht dessen was der vater mitder tochter ...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 00:56
Wie hieß denn der Schlittenbauer L. mit Vornamen? Was heißt das L.?


Anzeige

melden