Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.07.2021 um 19:20
Zitat von HathoraHathora schrieb:Baumbach hatte eine Stieftochter im gleichen Alter von Heike. Geboren 1975. Dann kam er 1976 aus der DDR und heiratete die Frau. Dann bekamen die Baumbachs noch eine Tochter und einen Sohn. In welcher Reihenfolge weiss ich nicht. Stieftochter heisst Anja und Tochter heisst Aina.
Ah okay.Danke.Dann war Baumbachs Stieftochter schon verheiratet und der Schwiegersohn hat mit in Baumbachs Firma gearbeitet.Baumbach hat den Schwiegersohn doch unter anderem wenn ich mich recht erinnere zweimal erwähnt.Einmal an dem Tag als Heike gefunden wurde also da wo Frau Rimbach bei Baumbachs zu Hause war und das zweite mal wenn ich mich nicht irre als Alfred gefunden wurde.
Zitat von HathoraHathora schrieb:Ich weiss tatsächlich nicht, was eine Obduktion bei Alfred für einen Sinn gehabt hätte. Andererseits ist es aber doch üblich, dass bei Suizid eine Obduktion vorgenommen wird, oder täusche ich mich da? Eine Bekannte hat sich vor kurzem erhängt und wir rätselten natürlich, weshalb sie ihrem Leben ein Ende setzte. Bei der Beerdigung hiess es dann, die Obduktion habe ergeben, dass sie keine Krankheit hatte. Der Ehemann sagte uns, er wurde nicht gefragt, ob der Leichnam obduziert werden dürfe. Das würde bei jedem Suizid automatisch veranlasst.
Wenn Alfred sich nicht freiwillig erhängt hat und er mehr oder weniger dazu gezwungen wurde dann bringt eine Obduktion rein gar nichts.Ich dacht es wäre beim Suizid normal das man das macht.Das war wohl 1995 in Sachsen nicht der Fall.Ich stell da nochmal n Link rein.Aber wenn der Selbstmord jetzt gar keiner war dann stellen sich mir folgende Fragen Wer könnte ein Interesse daran gehabt haben Alfred aus dem Weg zu räumen ?Was ist mit dem Seil passiert.Hat die Polizei das mitgenommen obwohl ja gar nicht ermittelt wurde?Wo wurde der Brief gefunden und wissen wir was drin stand?Die Gläser wurden da glaube ich nur demonstrativ hingestellt um den Anschein zu erwecken das Alfred noch Besuch hatte.Und vorallem warum stellen sich die Rimbachs und Baumbachs so übertrieben in die Öffentlichkeit und äußerten es war mord es war Mord und bei Heike waren sie scheinbar so blind und haben nicht gemerkt das da was nicht stimmt.Ich denke Rimbachs und Baumbachs wissen über die Hintergründe von Alfreds und Heikes Tod mehr als sie sagen. https://www.aerzteblatt.de/archiv/32775/Obduktionen-Unsichere-und-uneinheitliche-Rechtslage 2. Das „Sächsische Bestattungsgesetz“ vom 8. Juli 1994 (GVBl. S. 1321) lässt eine Obduktion zu nach Anordnung durch einen Richter oder Staatsanwalt, gemäß Bundesseuchengesetz (jetzt Infektionsschutzgesetz), zur Durchsetzung berechtiger Interessen der Hinterbliebenen, insbesondere zur Feststellung versicherungsrechtlicher Ansprüche, zur Klärung des Verdachts auf einen letalen Behandlungsfehler, auf Wunsch der Angehörigen oder wenn ein beachtliches Interesse an der Überprüfung der Diagnose vorliegt oder ein gewichtiges medizinisches Forschungsinteresse besteht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.07.2021 um 19:41
Zitat von Nirvana21Nirvana21 schrieb:Die Gläser wurden da glaube ich nur demonstrativ hingestellt um den Anschein zu erwecken das Alfred noch Besuch hatte.
Und wer könnte Interesse daran gehabt haben, den Besuch vorzutäuschen? Alfred war's ganz bestimmt nicht...
Zitat von Nirvana21Nirvana21 schrieb:Und vorallem warum stellen sich die Rimbachs und Baumbachs so übertrieben in die Öffentlichkeit und äußerten es war mord es war Mord und bei Heike waren sie scheinbar so blind und haben nicht gemerkt das da was nicht stimmt.Ich denke Rimbachs und Baumbachs wissen über die Hintergründe von Alfreds und Heikes Tod mehr als sie sagen.
Da stimme ich dir voll u.ganz zu, der Meinung bin ich auch.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.07.2021 um 20:24
@Nirvana21
Danke für den Link. Das was Du gepostest hast betrifft eine Sektion bei Verstorbenen mit einer Todesursache im Totenschein.
In unserem Fall trifft aber der Eintrag:“ unklare Todesursache“ zu. Darunter fällt u.a. das Kriterium „Tod durch Selbst—oder Fremdverschulden“, das automatisch eine Obduktion durch die Rechtsmedizin nach sich zieht.
Aber egal........ Es wurde Tod durch Erhängen erkannt , ob mit oder ohne Obduktion bleibt sich gleich!
Tod durch Erhängen ist ja auch völlig richtig. Interessant wäre, wieviel Promille er im Blut hatteund wo der Strick ist. Werden wir aber wohl leider nie mehr erfahren.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.07.2021 um 21:01
@Nirvana21
Tatsächlich ist mir auch der Schwiegersohn in Erinnerung. Er hat Baumbachs Stieftochter geheiratet und die Taufe deren Kind war am Tag vor der Auffindung Heikes.
Er hat auch in dieser Baumontagefirma mitgearbeitet.
Er hat bei seinem Schwiegervater angerufen am Morgen bei Auffindung. Statt Baumbach ging die Rimbach ans Telefon und erfuhr so vom Tod der Tochter.
Jetzt frage ich Euch:
Wie hat der Schwiegersohn als erster erfahren, dass Heike tot war und von Rimbach gefunden wurde???


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.07.2021 um 21:28
@Hathora
Die ganze veröffentlichte Geschichte um die Auffindung von Heike ist schon ein Mysterium an sich. Es gibt wirklich große Diskrepanzen in den Berichten, Buch und Erzählungen.

In Heikes Zimmer wurde ein kurzer Blick geworfen, aber die jaulenden Katzen in dem Boden neben dem (Party)raum geben dann überraschend den Hinweis auf die tote Tochter?

M.M.n. Hier fehlen in den veröffentlichten Berichten Teile der Geschichte oder sie ist einfach extrem unglaubwürdig.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.07.2021 um 22:26
Zitat von HathoraHathora schrieb:Tatsächlich ist mir auch der Schwiegersohn in Erinnerung. Er hat Baumbachs Stieftochter geheiratet und die Taufe deren Kind war am Tag vor der Auffindung Heikes.
Er hat auch in dieser Baumontagefirma mitgearbeitet.
Er hat bei seinem Schwiegervater angerufen am Morgen bei Auffindung. Statt Baumbach ging die Rimbach ans Telefon und erfuhr so vom Tod der Tochter.
Jetzt frage ich Euch:
Wie hat der Schwiegersohn als erster erfahren, dass Heike tot war und von Rimbach gefunden wurde???
Baumbach:
Ja, und ich sollte ans Telefon kommen, weil mein Schwiegersohn anrief, wollte mich sprechen. Jetzt hat der natürlich gedacht, wo man mich rief, ich gehe ans Telefon. Aber an meiner Stelle ist Frau Rimbach gegangen. Die war mit bei uns zu Hause, meine Frau war auch zu Hause. Auf einmal schrie sie auf. Ja, und da war es passiert. Da bin ich raus. Da hat sie nur noch geschrien: "Heike ist tot, Heike ist tot! Karl-Heinz hat sie gefunden.

Alles was er hier gesagt hat ist einfach nicht nachvollziehbar!!! Genau warum ruft der Schwiegersohn an?Woher weiß er das Heike Tod ist?Ich dachte Herr Rimbach hat von der Telefonzelle angerufen weil das Telefon bei Ihnen zu Hause hat ja nicht funktioniert.Okay der Rimbach könnte in der Firma angerufen haben .Da war dann rein zufällig der Schwiegersohn dran und der hat dann bei Baumbachs angerufen.Das wäre möglich.Warum sitzt der Schwiegersohn da am Telefon wurde in dieser Firma auch mal gearbeitet.Man kann sich echt nur wundern.Und warum geht denn Frau Rimbach ans Telefon obwohl der Anruf für Herrn Baumbach war da geht man doch nicht einfach ans Telefon .Und auch die Sache mit dem Arzttermin ich glaub du hattest es schon mal gepostet .Wenn ich einen Termin habe dann geh da doch hin oder ich fahr da gar nicht erst vorbei.Aber zum Arzt fahren und dann wieder gehen?? das versteht doch kein Mensch.Die Polizei muss ja bei den Ermittlungen die Krise bekommen haben da wird ja auch so ein Gesprächschaos geherrscht haben.Wie soll man denn so einen Mord aufklären.Und die Liste von widersprüchlichen Aussagen ließe sich endlos fortsetzen.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.07.2021 um 22:35
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Und wer könnte Interesse daran gehabt haben, den Besuch vorzutäuschen? Alfred war's ganz bestimmt nicht...
Nein Alfred natürlich nicht.Das werden benutzte Gläser gewesen sein.Die dann da platziert wurden.Ich sehe da bezüglich der Manipulation Parallelen zu Heike da wurden nach ihrem Tod auch Sachen/Dinge verändert.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

03.07.2021 um 22:50
Zitat von Nirvana21Nirvana21 schrieb:Wie soll man denn so einen Mord aufklären.Und die Liste von widersprüchlichen Aussagen ließe sich endlos fortsetzen.
Genau das ist der Punkt. Einen Mord kann man so nicht aufklären, weil man über diese ganzen Widersprüche grübelt. Wer hat wann wen angerufen und warum? Wer geht einfach so bei einem Freund ans Telefon, wenn dieser eigentlich verlangt wird. Allein das ist so übergriffig, dass einem die Worte fehlen.

Die ganzen Angaben haben zu einem unendlichen Wirrwarr geführt.

Aber vielleicht sieht man genau wegen dieser Widersprüche vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Vielleicht sollten wir uns bei Heike und auch bei Alfred die Qui-bono-Frage stellen.

Wer profitierte von Alfreds Ableben, so es denn kein Suizid war?
Wer profitierte von Heikes Tod?

Bei Heike muss eine unendliche Wut im Spiel gewesen sein, aber wer könnte über was so wütend sein, dass er zu einer solchen handlung fähig wäre?


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 11:18
Kann es sein, dass dieser Schwiegersohn bei der Auffindung dabei war?
Rimbach wurde ja in der Firma abgesetzt und seine Frau ist weiter zu Baumbachs. In der Firma war anscheinend auch Baumbachs Schwiegersohn. Es war ja ein normaler Arbeitstag. Dann hiess es, Rimbach wäre zurück ins Haus um nochmal zu suchen. Ich hab nicht mehr alles im Kopf, wie weit sind denn Amt 93 und der Firmenplatz voneinander entfernt? Kann man das zu Fuss bewältigen?
Als Baumbach und Frau Rimbach zuhause eintrafen, sass Herr Rimbach Wie ein zitternder Haufen, so Baumbach, auf der Treppe. Er war also sicher nicht fähig, nach der Auffindung zur Firma zu laufen, dort den Schwiegersohn informieren und wieder zurück zum Haus, um als zitternder Haufen seine Frau zu empfangen. Im Haus gab es ja kein Telefon und die nächste Telefonzelle war so weit weg, dass man ein Auto brauchte.
Worauf ich hinaus will:
Der Schwiegersohn war bei der Auffindung dabei, glaube ich. Er hat von der Firma aus den Rimbach heimgefahren und beide haben die Heike gefunden. Dann ist der Schwiegersohn wieder in die Firma und hat von dort Baumbach angerufen.
Warum wurde das aber nicht auch so berichtet? Warum wurde der Schwiegersohn so verschwiegen?
ich habe das Gedicht von Heike gesucht und finde es nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Und hat schon mal jemand eine Karte reingestellt mit den drei Adressen Rimbach, Baumbach und Firma? Das würde ich mir gerne ansehen wegen der Entfernungen. Aber ich weiss nicht wo die Firma war und wo Baumbach wohnte.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 11:57
Zitat von HathoraHathora schrieb:Ich hab nicht mehr alles im Kopf, wie weit sind denn Amt 93 und der Firmenplatz voneinander entfernt? Kann man das zu Fuss bewältigen?
Zitat von HathoraHathora schrieb:Ich hab nicht mehr alles im Kopf, wie weit sind denn Amt 93 und der Firmenplatz voneinander entfernt? Kann man das zu Fuss bewältigen?
Ich dachte, die Rimbachs hätten ein Auto gehabt? Mit dem soll Heike doch abends noch zur Telefonzelle gefahren sein...


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 12:45
@Pestilenz_61
Ja, aber mit dem ist doch die Rimbach zu Baumbachs gefahren


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 14:17
@all

Weiter oben irgendwo behauptet jemand, Lüttgenrode wäre in Sachsen. Ist es nicht. Es ist in Sachsen- Anhalt. Zuständig ist bei dem Fall wohl die StA Magdeburg. Dies ist die Landeshauptstadt von SAH.

Wollte ich nur mal richtigstellen. Ich bin aus dem fälchlichen Bundesland. 😉


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 17:12
@IamSherlocked

Klar, Sachsen-Anhalt. Da hat sich jemand vertan.

@Hathora
@Pestilenz_61
@Nirvana21
@all

Nehmen wir mal an, es war so. Der Arzttermin wird sausen gelassen. Frau Rimbach fährt zu Herrn Baumbach. War vorher nicht das gemeinsame Kaffeetrinken vor der Arbeit? Demnach hat Baumbach von zu Hause aus gearbeitet. Buchhaltung, Akquise, was auch immer.
Herr Rimbach fährt mit dem Schwiegersohn ins Geschäft und lässt sich dann von ihm wieder nach Hause fahren. Sie müssen gemeinsam nach Heike gesucht haben, denn nur so lässt sich der Anruf des Schwiegersohn bei Baumbachs erklären. Herr Rimbach war nach Angabe von Herrn Baumbach vollkommen durch den Wind und außerstande Entscheidungen zu treffen oder zu reagieren.

Herr Baumbach wäre demnach auf Neudeutsch die to-go-person in dem Konstrukt gewesen. So weit so gut. Vielleicht hatte Baumbach immer den kühlen Kopf. Warum dann Baumbach nicht montags auf die Idee gekommen ist, dass es Heike zeitlich unmöglich gewesen wäre, am nächsten Tag morgens von ihrem Freund aus rechtzeitig zur Arbeit zu fahren, verstehe ich nicht ganz. Auch der leere Geldbeutel hätte zu denken geben sollen. Wer stopft schon sein Geld in die Hosentasche? Und ohne Ticket mit der Bahn fahren, wird nicht gerne gesehen.

Ein Anruf beim Freund hätte vielleicht Aufschluss gegeben. Wenn Rimbachs Telefon nicht ging, so hatte doch zumindest Baumbach einen funktionierenden Anschluss.


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 17:21
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Nehmen wir mal an, es war so. Der Arzttermin wird sausen gelassen. Frau Rimbach fährt zu Herrn Baumbach. War vorher nicht das gemeinsame Kaffeetrinken vor der Arbeit? Demnach hat Baumbach von zu Hause aus gearbeitet. Buchhaltung, Akquise, was auch immer.
Herr Rimbach fährt mit dem Schwiegersohn ins Geschäft und lässt sich dann von ihm wieder nach Hause fahren. Sie müssen gemeinsam nach Heike gesucht haben, denn nur so lässt sich der Anruf des Schwiegersohn bei Baumbachs erklären. Herr Rimbach war nach Angabe von Herrn Baumbach vollkommen durch den Wind und außerstande Entscheidungen zu treffen oder zu reagieren.

Herr Baumbach wäre demnach auf Neudeutsch die to-go-person in dem Konstrukt gewesen. So weit so gut. Vielleicht hatte Baumbach immer den kühlen Kopf. Warum dann Baumbach nicht montags auf die Idee gekommen ist, dass es Heike zeitlich unmöglich gewesen wäre, am nächsten Tag morgens von ihrem Freund aus rechtzeitig zur Arbeit zu fahren, verstehe ich nicht ganz. Auch der leere Geldbeutel hätte zu denken geben sollen. Wer stopft schon sein Geld in die Hosentasche? Und ohne Ticket mit der Bahn fahren, wird nicht gerne gesehen.

Ein Anruf beim Freund hätte vielleicht Aufschluss gegeben. Wenn Rimbachs Telefon nicht ging, so hatte doch zumindest Baumbach einen funktionierenden Anschluss.
Das sind einige von vielen Unstimmigkeiten, die ich mir nicht erklären kann...und wenn man Frau Rimbach im Thread darauf ansprach, dann bekam man entweder gar keine Antwort, oder nur eine ausweichende Antwort, die mit der Frage nichts zu tun hatte.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 18:14
@JamesRockford
Du hast recht, der Schwiegersohn war mit Rimbach auf der Suche nach Heike. Es kann nur so gewesen sein. Er ist dann zurück zur Firma gefahren und hat vielleicht auch die Polizei informiert. Als die Rimbach am Morgen um sieben Uhr dort anrief, hat man sie erstmal vertröstet, dass die 19jährige schon wieder auftauchen würde. Wenn das stimmt, dann sind die bestimmt nicht gleich trotzdem losgefahren. Erst als der Schwiegersohn anrief und berichtete, dass das Mädchen tot gefunden wurde sind sie ausgerückt. Als Rimbach und Baumbach am Amt eintrafen, war die Polizei aus Osterwiek schon da. Sie haben sie dann dran gehindert, ihre Tochter zu sehen. Inzwischen muss es schätzungsweise schon nach 9 Uhr gewesen sein.
Es irritiert mich, dass niemand etwas davon verlauten liess, dass der Schwiegersohn an diesem Morgen dabei war. Was war der überhaupt für ein Typ? Wie alt war er. Weiss irgendjemand etwas über ihn?


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 18:26
Baumbach hat folgendes ausgesagt:
"Ja, und ich sollte ans Telefon kommen, weil mein Schwiegersohn anrief, wollte mich sprechen. Jetzt hat der natürlich gedacht, wo man mich rief, ich gehe ans Telefon. Aber an meiner Stelle ist Frau Rimbach gegangen. Die war mit bei uns zu Hause, meine Frau war auch zu Hause. Auf einmal schrie sie auf. Ja, und da war es passiert. Da bin ich raus. Da hat sie nur noch geschrien: "Heike ist tot, Heike ist tot! Karl-Heinz hat sie gefunden.

Da sind wir natürlich sofort, meine Frau, Frau Rimbach und ich, sofort in die Wohnung gefahren von Herrn Rimbach und hab ihn vollkommen apathisch angetroffen. Er saß auf der Treppe. Es war nur noch ein zitternder Haufen. Ich muß es wirklich so sagen, er saß nur noch da, das war nur noch Flattern, total am Ende. Frau Rimbach wollte gleich vorbeilaufen an ihm, weil er sagte: "Auf dem Boden, auf dem Boden." Es kam ja kein zusammenhängender Satz mehr raus. Und die Polizei - Gott sei Dank, Gott sei Dank, sage ich heute - hat die Polizei sie verhindert, ihre Tochter so zu sehen "
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Das sind einige von vielen Unstimmigkeiten, die ich mir nicht erklären kann...und wenn man Frau Rimbach im Thread darauf ansprach, dann bekam man entweder gar keine Antwort, oder nur eine ausweichende Antwort, die mit der Frage nichts zu tun hatte.
Das ist leider nicht zu leugnen, im ganzen Fall gibt es zu viele Ungereimtheiten.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 18:28
Zitat von HathoraHathora schrieb:Es irritiert mich, dass niemand etwas davon verlauten liess, dass der Schwiegersohn an diesem Morgen dabei war. Was war der überhaupt für ein Typ? Wie alt war er. Weiss irgendjemand etwas über ihn?
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...was hat es mit dem Schwiegersohn auf sich, das der so aus der Schusslinie genommen wird? Warum wird dem seine Anwesenheit verschwiegen, wo es nur geht?


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 19:21
Die Tochter war in etwa in Heikes Alter, oder? Sie ist also sehr früh Mutter geworden. Und der Schwiegersohn arbeitete auch in dem Unternehmen mit der überschaubaren Auftragslage? Ich frage mich langsam, wie die alle satt geworden sind.


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 19:39
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Ich frage mich langsam, wie die alle satt geworden sind.
Die waren wahrscheinlich so sehr mit der Suche nach Aufträgen beschäftigt, das sie gar nicht zum essen kamen :D Spaß beiseite: Die Familie Baumbach samt Schwiegersohn, die Rimbachs als 5-köpfige Familie, dann noch der arme Alfred...von was die alle über die Runden kamen, würde ich auch mal gerne wissen.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2021 um 20:02
Das
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Nehmen wir mal an, es war so. Der Arzttermin wird sausen gelassen. Frau Rimbach fährt zu Herrn Baumbach. War vorher nicht das gemeinsame Kaffeetrinken vor der Arbeit? Demnach hat Baumbach von zu Hause aus gearbeitet. Buchhaltung, Akquise, was auch immer.
Herr Rimbach fährt mit dem Schwiegersohn ins Geschäft und lässt sich dann von ihm wieder nach Hause fahren. Sie müssen gemeinsam nach Heike gesucht haben, denn nur so lässt sich der Anruf des Schwiegersohn bei Baumbachs erklären. Herr Rimbach war nach Angabe von Herrn Baumbach vollkommen durch den Wind und außerstande Entscheidungen zu treffen oder zu reagieren.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich grad nicht wirklich was wie gewesen sein könnte.Wenn man beide Familien mal zusammen nimmt das ist ja schon ne Masse an Leuten.Das sind ja schon Clanstrukturen.Und da gibt es dann nur deren Realität.Alles andere wird irgendwie ausgeblendet oder neu erfunden.
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Die Tochter war in etwa in Heikes Alter, oder? Sie ist also sehr früh Mutter geworden. Und der Schwiegersohn arbeitete auch in dem Unternehmen mit der überschaubaren Auftragslage? Ich frage mich langsam, wie die alle satt geworden sind.
Die Stieftochter ist im gleichen Alter von Heike .Ich denke das in dieser Firma vieles gemacht wurde nur waren es wohl keine Abbrucharbeiten.


Anzeige

melden