Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Yogtze-Fall

9.461 Beiträge, Schlüsselwörter: 1984, Ungeklärte Mordfälle, Yogtze, Anzhausen

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:03
@M11

Ja,da muss ich dir auch wieder rechtgeben. Es ist alles sehr merkwürdig.
Allerdings denke ich,dass die Polizei ihn sicher auf irgendwelche Drogen untersuchen lassen hat.



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:10
ja das könnte hin kommen, dass er schulden hatte und es eine mafia geschichte ist. aber die buchstaben machen mich stutzig



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:14
Vielleicht waren es ja auch nur Anfangsbuchstaben irgendwelcher Namen. Wäre zumindest eine Möglichkeit



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:15
ja das dachte ich mir auch aber warum strich er sie dann gleich durch?



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:20
der fällt hinterrücks vom hocker und zieht sich eine gesichtsverletzung zu?
man, da muß man sich aber schon ziemlich dämlich anstellen!



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:25
@Victim

Ja,das ist eine gute Frage. Eigentlich können diese Buchstaben alles mögliche bedeuten.
Schwierig eben



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:31
@dini77
@Victim
...das durchstreichen könnte bedeuten ...entweder er dachte er hat sich geirrt....oder er wollte das seine Frau darauf nicht aufmerksam wird.....



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:34
ja ich meine ich hab auch vile scheiße gebaut und sachen erzählen müssen die unteranderen auch peinlich waren aber ich brauchte Hilfeund wenn ich weis ich werde vielleicht gekillt dann würde ICH es meiner Frau sagen, naja.
vielleicht gibt es eine adresse in Holland die so ähnlich anhört und er nixcht mehr wusste weie an sie richtig schreibt?!



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:36
@M11

Warum sollte er denn nicht wollen,dass seine Frau aufmerksam wird. Er hat ja auch offen mit ihr über seine Ängste geredet.
Ich finde den Besuch bei der alten Dame auch sehr merkwürdig zumal immer betont wird,das sie als höchst religiös galt.(warum wird das immer wieder betont)
Was wollte er wohl bei ihr oder besser was wollte er mit ihr bereden?

Fragen über Fragen...



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:42
um diesen Fall wirklich aufklären zu können brauchen wir den vollständigen Akt von der Polizei. nur so können wir offene Fragen beantworten und feststellen dass wir tatsächlich einer neuen" Spur" bzw. neue Thereroin nachgehen. aber macht trotzdem Spaß Columbo zuspielen.gg



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 20:47
@dini77
...naja er wollte die Frau aber vielleicht nicht zu weit mit reinziehen.....das er Angst hat OK...bloss wenn die Frau zuviel gewusst hätte..wär sie auch dran.....

..mit der alten Dame kann ich mir so erklären..da sie sehr fromm war und religiös wollte er vielleicht, eine Beichte oder sich irgenwem anvertrauen...



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 21:04
ich bin mir ziemlich sicher dass sie was damit zu tun hatte



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 21:12
@Victim
die Ehefrau..? was meinst du...?



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 21:12
Wenn man von einer Erpressung im Zusammenhang mit der Drogengeschichte ausgeht, dann könnte es doch sein, dass er Geld auftreiben wollte. Vielleicht war ja die alte Dame wohlhabend, und es ging gar nicht um ihre Religiösität.

Ich frag mich was wohl im Zeitraum zwischen Kneipe und alter Frau passiert ist...



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 21:21
@M11
ich meine die alte Frau. vielleicht hat er sich bei ihr geld geborgt und/oder er wollte noch eines.
Kann ja sein dass er ohne Geld zu den Treffen mit den 4 Typen gefahren und die waren dann nicht so begeistert und deswegen sind sie über ihn drüber gefahren und wollten dann einen normalen Autounfall vorschummeln.



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 21:23
Zitat von Wanda
Wanda
schrieb:
Vielleicht war ja die alte Dame wohlhabend, und es ging gar nicht um ihre Religiösität.
Ja,das wäre auch ne Möglichkeit.
Zitat von Wanda
Wanda
schrieb:
Ich frag mich was wohl im Zeitraum zwischen Kneipe und alter Frau passiert ist..
Vielleicht hat er in dieser Zeit die Täter getroffen. Mich macht es stutzig,dass er unbekleidet war als man ihn fand. Wurd er vergewaltigt? Von 4 Männern? Pfui



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 21:25
Wenn er nicht vorher schon gesagt hätte,dass ihm etwas passieren wird,würde ich sagen,dass 4 Jugendliche ihn im Suff überfahren und dann seinen Unfall vorgetäuscht haben aber da er ja auch noch nackt war,kommt das dann eher nicht in Frage.



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 21:27
hat man die Kleidung eigentlich wieder gefunden?



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 21:28
Zitat von dini77
dini77
schrieb:
Mich macht es stutzig,dass er unbekleidet war als man ihn fand
Vor allem hätten sie ihn bestimmt nicht ausgezogen und wären außerdem sichergegangen, dass er wirklich tot/bewusstlos ist wenn es wie ein normaler Unfall hätte aussehen sollen.
Irgendwie passt das alles nicht zusammen..



melden

Der Yogtze-Fall

28.01.2009 um 21:32
Hab mal eine Drogen doku gesehen wo sie Koks in die Kleidung ein gearbeitet haben (mit Chemischen mitteln), dass könnte dann sinn haben aber ich bezweifle das das schon in den 80igern gemacht wurde



melden