Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yogtze-Fall

14.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Yogtze-Fall

Der Yogtze-Fall

29.09.2012 um 15:57
@ping
Ich habe Deine -völlig haltlose- Behauptung
Zitat von pingping schrieb am 20.09.2012:"Mord durch Unterlassen" gibt es im deutschen Rechtssystem nicht.
ganz sachlich widerlegt, Dich dabei herabzuwürdigen lag nicht in meinem Interesse.

Ich frage mich allerdings, warum Du in eine fachliche Diskussion mit der Inbrunst der Überzeugung einsteigst, wenn Dir die Kompetenz auf diesem Gebiet gänzlich abgeht. Das MUSS in einem so großen Forum früher oder später in die Hose gehen.

Letztlich warst Du es, der meine Aussage angegriffen hat. Dass der Angriff gründlich in die Hose ging, musst Du Dir schon selbst zuschreiben.

Jetzt pauschal von mir zu verlangen, ich solle mir einen anderen Thread suchen, weil DIR mein "Schreibstil" nicht passt, ist in punkto Arroganz und Überheblichkeit kaum zu übertreffen. Wenn Du etwas zu bemängeln hast, dann benenne konkret, was Dir nicht passt und wir können darüber reden. Alternativ kannst Du natürlich auch immer noch die Moderatoren um Überprüfung bitten.

Mir erscheint es aber mehr so, als sei Problem weniger mein Schreibstil, als mehr ein subjektiv empfundener "Gesichtsverlust" deinerseits, weil Du mit dem von Dir beabsichtigen Angriff auf meine Aussage zum "Mord durch Unterlassen" quasi "gegen die Wand gefahren" bist. Deine jetzige Beschwerde über meinen Schreibstil kam auch erst, nachdem @Forseti70 jüngst meine Aussage, dass es Mord durch Unterlassen sehr wohl im deutschen Rechtssystem gibt, bestätigte.

Letztlich sollten wir aber im Thread bei der Sache, nämlich YOGTZE, und nicht bei persönlichen Empfindungen bleiben. Falls es da noch Klärungsbedarf gibt, weiche bitte auf PN aus. Danke

Anzeige
melden

Der Yogtze-Fall

29.09.2012 um 22:16
yogt polnisch = Vogt
ze polnisch = mit

22.05
Tag der Suchthilfe im ZDF:
Wer kann helfen?
Antworten, Beispiele, Hinweise in '5 nach 10' mit Hans Mohl
2. Teil

Deshalb ging ihm ein Licht auf!!!!!!!
Wo kann man den Beitrag sehen???


melden

Der Yogtze-Fall

05.10.2012 um 13:06
Dies erinnert doch sehr stark an einige Umstände im Yogtze-Fall:

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html


Video " Tötliche Geisterfahrt - Mutter sprach von Monstern" anklicken .


melden

Der Yogtze-Fall

05.10.2012 um 13:11
Hier zusätzlich ein Pressebericht :

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article109619004/Geisterfahrerin-Hinter-mir-ist-ein-Monster-


melden

Der Yogtze-Fall

05.10.2012 um 16:55
@Uhlenspiegel Danke für die links. Ja, das mit dem Nackt ausziehen und dem Verfolgungswahn scheint bei gewissen geistigen Erkrankungen ja nichts ungewöhnliches zu sein.


melden

Der Yogtze-Fall

08.10.2012 um 08:26
@Forseti70
So eine ähnliche Rekonstruktion des Hergangs hab ich vor zig Seiten auch mal erstellt und mir erscheint sie heute noch als plausibel.

Obwohl ich mir zwischendurch auch gut andere Theorien vorstellen konnte, bspw. die Buttergeschichte, bin ich doch am Ende immer wieder zurückgelangt.


melden

Der Yogtze-Fall

15.10.2012 um 15:51
@all
Es stockt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bzw. bemühe mich immer noch sehr intensiv---;-)


melden

Der Yogtze-Fall

18.10.2012 um 16:27
So...

Ich habe mir bis Seite 44 alles durchgelesen als mir meine Theorie des Falls kam.

Der Anfang so wie die meisten es beschrieben jedoch jetzt meine Theorie zwecks des Unfalls in den Graben.

Was haltet ihr denn davon, er ist ziellos umher gefahren um nachzudenken. Worüber auch immer.
In Gedanken versunken erschreckt er sich weil er etwas auf die Straße laufen sieht , ein Reh oder ein anderes Tier, reisst den Lenker rum und fährt in den Graben.
Erst ist er etwas benommen und da kein Auto vorbei kommt steigt er aus. Geht über die Autobahn rüber zur anderen Seite. Bekommt, wie schon in der Kneipe evtl einen Kreislaufzusammenbruch und kippt um, liegt also nun VOR der Planke ( heisst die Abtrennung so O.o ? ) . Aufgrund der Tatsachen dunkle Kleidung, liegend, Dunkelheit wird er von einem Autofahrer übersehen und überrollt. Dieser merkt erst nachdem er ihn überrollt hat was da passiert ist. Bremst . Hält an. Läuft zu ihm und zieht ihn erstmal von der Fahrbahn. Er ruft nicht die Polizei da er evtl unter Drogen oder Alkoholeinfluss stand und sieht das Auto. Er setzt ihn rein und zieht ihn aus um Spuren zu beseitigen (???) .


Die Buchstabenkombination Yog'tze gibt mir Rätsel auf. Ich weiss es nicht.


melden

Der Yogtze-Fall

18.10.2012 um 23:00
@ms_bundy
Er soll also unbemerkt an der Mittelleitplanke gelegen haben? Und das überrollende Fahrzeug macht außerdem noch eine Vollbremsung auf einer gut befahrenen Autobahn? Für sowas muss es Zeugen geben, denn dann hätte der PKW am Seitenstreifen stehen müssen und der Fahrer hätte G.S. Auch noch wieder in den Randbereich ziehen müssen. Die Kleidung von Herrn S. lag übrigens auf der Rückbank. Ob sie vollständig war, kann momentan hier noch keiner beantworten. Es wird lediglich gesagt, dass er überfahren wurde von einem anderen PKW, in einer anderen Aussage ist es ein Überrollen....in dieser Hinsicht brauchen wir bessere Erkenntnisse, denn es ist ein großer Unterschied, ob überrollt, oder angefahren...soviel hierzu...mein bestreben ist es momentan an neue Infos zu gelangen und ich habe bereits Gespräche geführt. Sollte ich neue Erkenntnisse gewinnen, werde ich hier alle sofort informieren.

MfG bb37


melden

Der Yogtze-Fall

21.10.2012 um 21:48
@bb37

Ja so im Nachhinein fiel mir auch eine andere Theorie ein.
Er hat den Unfall verursacht,ausgestiegen um Hilfe zu holen, dabei ist er ohnmächtig geworden und lag auf dem Standstreifen. Eventuell hat ihn jemand übersehen (Ja sowas geschieht schnell in der Dunkelheit, ich sehe auch nicht wenn irgendetwas Nachts um 3:00 auf dem STandstreifen liegt) Zudem wenn man eine gewisse Geschwindigkeit hat, hat man einen Tunnelblick und achtet nicht was irgendwo liegt. Kann ich auch aus Erfahrung sagen. Eventuell war es ein Ausversehen. Oder jemand hat ihn dort liegen gesehen, kannte ihn, hasste ihn und hat die Gelegenheit genutzt und hat ihn überfahren.

Wer weiss. Keine/r von uns kann Letzendlich den Fall lösen.


melden

Der Yogtze-Fall

21.10.2012 um 22:29
@ms_bundy
Erstmal vielen Dank, dass du dich bemühst auch andere Theorien in Betracht zu ziehen. Denkst du nicht auch, dass die Polizei den Auffindeort kurz vor der Abfahrt Hagen-Süd unter die Lupe genommen hat. Hinzu kommt, dass G.S. Nackt gewesen ist...hat er sich nach dem Unfall ausgezogen, oder vorher? Ich gehe davon aus, dass er sich vorher ausgezogen hat. Wie Du bereits erwähnt hast ist der Seitenstreifen von einem PKW in der Nacht schlecht einsehbar...das dann noch jemand den G.S in der Dunkelheit erkennt und anfährt bezweifel ich sehr stark.
Es wäre dann schon eher denkbar, dass er an einem anderen Ort (Rastplatz?) angefahren wurde, er seinem Leben ein Ende setzen wollte, das andere Auto Fahrerflucht begang und G.S versuchte mit seinen Verletzungen durch einen PKW Unfall durch Eigenverschulden seinem Leben ein Ende zu setzen...aber irgendwie kann ich mich aufgrund der Schwere der Verletzungen nicht mit dieser Theorie abfinden und glaube fest daran, dass er von einer Person X an diese Stelle gebracht wurde

MfG bb37


melden

Der Yogtze-Fall

02.11.2012 um 10:52
@bb37

Ja natürlich. War auch nur nen kleiner Gedankengang der mir spontan in den Kopf kam ;) .
Aber was für ein Motiv hätte/n Person/en X ?

Ideen ?

Ich leider garnicht. Es sei denn er hatte Schulden und hat sich in die falschen Kreise begeben.


melden

Der Yogtze-Fall

03.11.2012 um 22:52
@ms_bundy
Ich hab schon ein paar Ideen...habe Kontakt zum Archivisten einer Zeitung aufgenommen.Dieser hatte von dem Fall noch nie etwas gehört, fand es jedoch sehr interessant. Er hat mich ins Archiv dieser Zeitung eingeladen. Für mich sind es aber etwa 3 Stunden Fahrzeit, würde dies dann aber mit einem Wochenendurlaub vor Ort verbinden. Eigentlich sollte dies bereits während der Herbstferien geschehen, aus beruflichen Gründen ist leider etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr klappt. Ebenfalls werde ich versuchen mit einem Journalisten vor Ort Kontakt aufzunehmen, um vielleicht mal etwas in Bewegung zu setzen. Davon verspreche ich mir ggf. Ein bis zwei Hinweise, die z.B. Während des XY Beitrags nicht zur Sprache gebracht wurden und vielleicht auch im Nachhinein weniger Beachtung geschenkt wurde. Ob dies Erfolg bringt ist natürlich unklar, aber bislang dreht sich alles nur im Kreis.
Zum Motiv: Das Motiv der Tat ist absolut unklar. Es kommen halt zu viele mysteriöse Dinge zusammen, die natürlich auch aufgrund der Berichterstattung und den bestehenden Fakten ein klares Motiv der Tat nicht erkennen lassen. Von einem kuriosen Selbstmord bis hin zur Buttermafia wurden schon viele Theorien hier vertreten.

MfG bb37


melden

Der Yogtze-Fall

07.11.2012 um 13:53
@LivingElvis
cooler Text,stimme die zu .

Du hättest es nur noch mehr im Gutachtenstil abfassen können :) :)


melden

Der Yogtze-Fall

08.11.2012 um 02:13
@bb37

Auf Deine Frage an anderer Stelle aber zu diesem Fall hier:
Ich denke der Fall ist durch, er hätte mehr reden sollen und scheint wirklich eine Macke gehabt zu haben. Spontan tippe ich, er hat sich ausgezogen und im Wahn nackt einen Unfall verursacht. Die Typen haben ihn beseitigt, also erweiterte Fahrerflucht.
Das ist der Eindruck nach der XY Sendung, den Rest kenne ich nicht.
Ich denke dieses YONGTZE hat keine vernünftige Bedeutung sondern ist Teil seines Wahns gewesen.
Ich hätte ihm wirklich den Mossad und FBI und was weiß ich alles abgenommen, wenn er es mit Argumenten belegt hätte, ich wäre der Letzte der ihm mit Vorurteilen begegnet wäre wenn er logisch argumentiert hätte. Aber es gibt eben auch tatsächliche Irre und ich denke er war einer davon.
Das heißt also ich verabschiede mich auch schon wieder aus dem Thread, für mich ist es durch.
Ich bin grad an folgendem:

http://www.finanzzeug.de/offener-brief-an-die-nsu-opferbeaufttragte-und-den-bundestag-30177/ (Archiv-Version vom 18.11.2012)

Gibts da auch einen Thread dafür?

Ansonsten hast Du mich zum Fall Lena gefragt ich antworte Dir darauf auch kurz hier mit einem Link:

http://www.finanzzeug.de/fall-lena-die-wahrheit-uber-die-medien-schande-nicht-alles-auf-polizei-schieben-30185/ (Archiv-Version vom 18.11.2012)


melden

Der Yogtze-Fall

08.11.2012 um 10:06
@instinkt
Da hat sicherlich jeder seinen eigenen Tatablauf. Ich kann jedoch nicht sagen, das er ggf. "eine Macke" oder ein "Irrer" war, weil ich den Mann nicht kenne und den XY-Beitrag nur dafür verwende, um Zeugenaussagen oder tatrelevante Hinweise zu erhalten. Niemand hier weiß, wie es sich tatsächlich zugetragen hat, weil die Informationen hinsichtlich dieses Falles sehr gering sind. Vorstellen könnte ich mir ebenfalls, wie Du bereits beschrieben hattest, dass es sich um einen mißglückten Suizid handelte, bei dem er dann von einem Auto in nacktem Zustand erfasst wurde. Vorher wollte er sich noch bei einer alten Dame Rat für seine Lebensprobleme holen, doch sie wies ihn ab. Die Autofahrer konnten dies jedoch aus verschiedenen Gründen nicht der Polizei melden und versuchten ihn dann von diesem Ort fortzuschaffen, um aus dem Blickfeld zu verschwinden und ggf. Spuren zu verwischen. Dann kam es zu dem Unfall kurz vor Hagen, nachdem der vorher bereits angefahrene Stoll aus der Bewußtlosigkeit erwachte und dem Fahrer ins Lenkrad griff. Danach flüchtete dieser sofort. Vielleicht hat es dieser Unbekannte tatsächlich nur gut gemeint und wollte Herrn Stoll in ein Krankenhaus in der Nähe bringen. Der erste Unfall kann daher also nicht in allzu weiter Ferne vom zweiten Unfall entstanden sein. Dies ist mein persönlicher Stand der Dinge momentan. Alles andere wäre zu weit hergeholt und nur dies erlaubt eine plausible Erklärung, anhand der bereits vorhandenen Fakten.

MfG

bb37


melden

Der Yogtze-Fall

16.11.2012 um 13:56
Ich finde den Yogtze-Fall auch extrem gruselig, zumal er in dieser für die späten 70er/frühen 80er typischen Spannungsästhetik verfilmt wurde.
Ich glaube aber dass die Rolle der berühmten Buchstabenkombination überschätzt wird. Wie schnell man irgendeinen Stuss zusammenschreibt, kann man an meinem Nick sehen: Ich habe mich schlicht verschrieben und wollte mich eigentlich nach einer der Hauptprotagonisten von XY benennen.
Die Tatsache dass der Mann die Kombination wieder durchgestrichen hat deutet darauf hin, dass er der "Erkenntnis" selbst keine wichtige Bedeutung zugeschrieben hat. Sein tragischer Tod hat dann ein grelles Licht auf alles geworfen, was in unmittelbarer zeitlicher und räumlicher Umgebung der Tat geschah so auch auf die Notiz.

Der Film enthält bereits genügend Hinweise darauf, dass das Opfer zumindest psychisch überspannt, wenn nicht gar krank war. Solche Menschen werden dauernd von irgendwelchen Vorahnungen heimgesucht, fühlen sich verfolgt oder haben seltsame "Erkenntnisse". Wenn ihnen dann tatsächlich einmal etwas zustößt heißt es leicht "er hats immer vorausgesehen", usw. nüchtern betrachtet ist die Trefferquote der Vorahnungen solcher Menschen aber miserabel, weil 1000 Mal nichts passiert ist, bevor einmal etwas passiert (Trefferquote 1/1000...).
Ich denke dass das eigentliche Tatgeschehen weitaus trivialer war und mit dem merkwürdigen Verhalten des Opfers nur insofern in Zusammenhang steht, als es in seiner Verwirrung zufällig in ein Unfall- oder in eine Spontantat hineingetrieben wurde.


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Yogtze-Fall

19.11.2012 um 13:56
Ich habe den Fall auch einigermassen studiert und bin fuer mich persoenlich zu folgenden Schlussfolgerungen gekommen.

1.Psychisch krank,dann sich nackt auf die Fahrbahn legen scheidet fuer mich komplett aus.
Man muss sich das mal bildlich vorstellen,wo parkte er dann mit seinem Auto? Die Leute die ihn dann
"Aus Versehen" ueberfahren haetten,muessten erst einmal anhalten,dann ersteinmal wissen das er ueberhaupt mit dem Auto gekommen ist und sein Fahrzeug irgendwo parkt,ihn dann fragen wo er parkt,dann ihn wieder in sein Fahrzeug setzen und einen zweiten Unfall konstruieren. Absolut unmoeglich ! Halte ich deshalb fuer vollkommen ausgeschlossen.

2.Die "Butterstory" klingt nicht schlecht,schliesse ich aber auch aus. Er war ja normaler Lebensmitteltechniker,dazu arbeitslos und hatte sicherlich andere Gedanken als nach einer Formel zu suchen oder als sogenanntes "kleines Licht" irgendetwas mit der Buttermafia zu tun zu haben.
Das dazu ein Schwarz Rot Gold Krimi lief war purer Zufall. Eventuell war er ja schon aus dem Haus zu der Zeit.Desweiteren weiss man auch nicht ob er beruflich irgendetwas mit Butter oder Milchprodukten zu tun hatte. Wenn nun zur selben Zeit ein krimi mit einem Chemieskandal gelaufen waere,koennte man dann auch daraus schliessen,ihm sei jetzt ein Licht aufgegangen und wir wuerden hier ueber Chemiefirmen diskutieren.

Fuer mich klingt eher plausibel,die Kontakte in Holland. Wozu faehrt er mehrmals nach Holland um zwielichtige Leute zu treffen,die eine Drogenvergangenheit haben.Wahrscheinlich wollte er sein Einkommen als Arbeitsloser aufbessern und hat eventuell kleinere Fahrten uebernommen und dann vielleicht etwas unterschlagen oder einbehalten.Das kann man nur vermuten.Er hat dann eventuell ein Ultimatum bekommen bis wann er die Kohle wieder abliefern muss. Man kann halt nur mutmassen.Ich denke, "er sollte dann um die Ecke gebracht werden",dazu wuerde das Ausziehen passen,eventuell konnte er dann aber kurz fliehen,wurde verfolgt und dann ueberrollt. Um alle Spuren zu beseitigen wurden dann seine Kleidungsstuecke eingesammelt und man kam auf die Idee ihn woanders an einem anderen Ort der den Moerdern besser erschien zu beseitigen. Man machte sich keine Muehe ihm seine Sachen wieder anzuziehen,deshalb scheidet dann fuer mich auch die These aus,dass man einen Unfall fingieren wollte,dazu haette man ihm seine Sachen wieder anziehen muessen.
Deshalb wuerde ich auch von einem "ins Lenkrad greifen"oder aehnliche Handlungen ausgehen,eventuell war er vorher bewusstlos.

Was das Wort "YOG'TZE nun bedeutet,weiss niemand ausser die Taeter,wenn man davon ausgeht, dass seine damalige Ehefrau das richtig in Erinnerung hatte und sich bei den Buchstaben nicht getauescht hat.


melden

Der Yogtze-Fall

19.11.2012 um 17:32
@bura
Das Wort YOGTZE muß ja nicht zwingend mit der Tat in Verbindung stehen, auch wenn allen Anschein dies so im Filmfall dargestellt wird. Der Zettel wird sicherlich im Original den Kripobeamten übergeben worden sein, da ich nicht davon ausgehe, dass Fr.S. diesen bereits in der Nacht, oder am Morgen danach entsorgt hat.

Warum sollte es nicht möglich sein, hinter seinem parkenden Auto auf einem Rastplatz vor ein fahrendes Auto zu springen? Sollte dieser zudem noch verlassen gewesen sein, dann bleibt doch nur der Wagen des Herrn S. übrig. Da dieses Szenario für die Täter (4?) sehr überraschend geschah könnten die weitere Verbringung vom Tatort quasi auch eine Kurzschlusshandlung gewesen sein, um sich womöglich zu schützen. Da dies schnell geschehen musste, wurde der stark verletzte Herr S. dann eben auch in diesem nackten, verletzten oder bewußtlosen Zustand auf den Beifahrersitz gesetzt. Dies mußte dann in seinem eigenen PKW geschehen, da der stark blutende S. in dem anderen PKW Spuren hinterlassen hätte. "Wir bringen ihn schnellstmöglich ins Krankenhaus, dann aber in seinem eigenen Wagen, sonst wird unser Wagen noch beschmutzt! Fahr du bitte mit ihm vor." Dann kurz vor Hagen greift der zuvor bewußtlose S. ins Steuer, mit seinem unverletzten linken Arm. Der Wagen fährt in die Böschung. Der PKW dahinter bleibt zunächst stehen, um zu schauen, ob ihr Mitfahrer den Unfall unversehrt überstanden hat und beschließt dann mit diesem in engegengesetzter Richtung ihren Kumpel wieder aufzupicken. Dieser geht Minuten später nochmal zu Herrn S., um zu schauen, ob dieser wieder aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht ist und möchte vielleicht selber noch Hilfe via Notrufsäule holen. Es überschlagen sich jedoch die Ereignisse. In diesem Moment halten jedoch die LKW Fahrer und der Herr nimmt in seinem Schockzustand Reißaus, wird jedoch die Autobahn gefolgt und überquert haben und sich kurze Zeit später in Gegenrichtung an den Fahrbahnrand gestellt haben, um von seinen Kollegen aufgepickt zu werden (Zeugenbeobachtung). Dieses Szenario kann man nicht ausschließen.
Deine Erklärung mit den Verbindungen nach Holland wäre für mich, dies aufgrund der Polizeiaussagen bei XY, auch ein Szenario, welches sich so ereignet haben könnte. Da er jedoch seinen Familienurlaub dort verbracht hat, laut Aussage, so müßte die Frau doch etwas mitbekommen haben. Es sei denn, er ist ein heimlicher Kurierfahrer gewesen und seine Frau hat von dem Drogendepot im, oder am Fahrzeug nichts mitbekommen. Auch müßte er sich an dem Tatabend mit den Unbekannten getroffen haben. Da er aber noch um 01.00 Uhr eine alte Dame in Haigerseelbach aus dem Bett klingelte, passt dies jedoch von der Zeit eher weniger. Er konnte ja vorher nicht wissen, dass sie ihm keinen Einlass gewährt. Dieses Gespräch hätte dann ja auch gut und gerne etwas länger ausfallen können und spricht daher eher weniger dafür, dass er sich noch hat treffen wollen. Warum hätte er sich dann auch der Gefahr aussetzen sollen, wo er doch zu Hause oder bei der Polizei sicherer gewesen wäre. Okay....die Vorgeschichte anhand der Vorahnungen passt da nicht ganz. Daher kam bei mir schon einmal dieser Schutzgedanke auf, der in seiner Situation sich dann eher zum Wohle der Familie äußerte....man kann es drehen und wenden, ohne weitere Hinweise bleiben wir stehen! Momentan geht meine Tendenz in die oben beschriebene Richtung. Irgendwo stand auch schon mal geschrieben, dass sich die Hollandfährte zerschlagen hatte und das Ganze aufgrund von Freund- und Bekanntenaussagen in eine andere Richtung gelenkt wurde. Was dies jedoch sein kann ist unbekannt und hat allen Anschein nach auch nicht zum Erfolg geführt.

MfG
bb37


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Yogtze-Fall

19.11.2012 um 17:41
@bb37... stell dir mal vor du ueberrollst jemanden unabsichtlich auf der Autobahn,der sich auf die Fahrbahn legt oder wirft.Was machst du dann? -) Sicherlich nicht nach parkenden Autos auf Rastplaetzen Ausschau halten und den Schwerverletzten dann in seinem eigenen Auto in ein Krankenhaus fahren.Das ist meiner Meinung nach vollkommen abwaegig.


Anzeige

melden