schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Yogtze-Fall
11.11.2019 um 20:06In der Wohnungs-Szene verketten sich doch einig Widersprüche. Von daher weiss ich natürlich nicht was die Macher sagen wollten oder wussten. Hoff da bin ich nicht alleine.off-peak schrieb:Woher willst Du das so genau wissen, was die Macher des Beitrages sagen wollten oder wussten?
Da hat also Stoll plötzlich Lust auf ein Bier. Seine Frau willig freudig ein. Und bitte komm doch gleich wieder. Zuvor hat aber Stoll noch Ängste geäussert. Die wollen mir was antun. Ja ein Bier ist halt schon eine wundersame Arznei. Das fehlte Stoll wohl. Aber ansonst war der Kern gesund.
Später wird dann berichtet, dass die Ehe der Stolls doch nicht so glücklich war. Anbei könnte es am besagten Abend sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Sollte dann XY über sowas berichten? Mindesten wär da auf ein Bier gehen noch verständlich.
Absolut richtig. Und Zeugen gab es wohl kein. Und schon gar kein welche Stoll als psychisch Krank diagnostizierten.off-peak schrieb:- und schließlich suchte man Zeugen, keine Hobbypsychologen oder -ermittler