Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yogtze-Fall

14.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Yogtze-Fall

Der Yogtze-Fall

08.11.2009 um 20:26
Hallo,
Ich bin neu hier, hab aber eine (vielleicht dumme) Idee....habt ihr schonmal daran gedacht, warum er Ygotze gleich wieder durchgestrichen hat? Vielleicht muss man das Durchstreichen mitlesen und es bedeutet sowas wie "nicht Ygotze" oder vielleicht sogar "vernichtet Ygotze"....ka....is mir vorhin nur gekommen, als ich gelesen hab, dass es gleich wieder durchgestrichen hat...

Anzeige
melden

Der Yogtze-Fall

08.11.2009 um 21:04
erstmal zu dem Wort Yog´tze.

Ich denke der Strich darf nicht ausser acht gelassen werden.
Zu der Zeit kürzte man doch alle Sachen ab, so wie Mufuti=Multifunktionstisch u.s.w.

Vielleicht sind diese sinnlos erscheinenden Silben zwingend zu trennen.
Vielleicht hat er das was er im Kopf hatte garnicht "richtig" geschrieben. statt Y vielleicht ein J


aber vielleicht hat dieses Wort auch wirklich nicht zu bedeuten.
kann sich ja auch so abgespielt haben.

Wenn Herr Stoll in der Bar schon ohnmächtig wurde, kann er doch auch auf der Autobahn für einen kurzen Blick das Bewusstsein verloren haben. Verunglückte im Graben. Und ging anschließend auf die dunkle Straße zurück. Dort kam es eventuell zu einem Unfall.
Der "Täter", also einfach der der ihn uberfuhr, zog ihn aus um eventuelle Lackspuren zu entfernen.
und setzte ihn zurück in das Auto im Strassengraben.

mhh...


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

08.11.2009 um 22:03
Dass man auch dem Apostroph, sowie der Tatsache, das alle Buchstaben gross geschrieben sind, als auch dem Durchstreichen Beachtung schenken sollte wurde ja auch schon alles erwähnt. Obwohl ich das Durchstreichen jetzt für nicht so wichtig halte, weil es mit der Bedeutung der Buchstabenkombination nicht direkt etwas zu tun hat.

Ich frag mich ob, Stoll wirklich wortwörtlich gesagt hat: "Jetzt geht mir ein Licht auf!". Das würde sich so anhören, als wäre YOG'TZE sowas wie die Lösung für ein Problem oder die Antwort auf etwas, über das Stoll lange nachgegrübelt hat.


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 00:13
Zitat von RaecherRaecher schrieb:Der "Täter", also einfach der der ihn uberfuhr, zog ihn aus um eventuelle Lackspuren zu entfernen.
Wenn man ihn ausgezogen hätte, um Spuren zu verwischen, hätte man ihm dann nicht wenigstens seine Unterwäsche gelassen!?


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 00:22
@QiK
Zitat von QiKQiK schrieb:Wenn man ihn ausgezogen hätte, um Spuren zu verwischen, hätte man ihm dann nicht wenigstens seine Unterwäsche gelassen!?
Mal davon abgesehen ... Wurde Stolls Kleidung nicht sogar in dem Wagen gefunden ...? Wäre es um Lackspuren oder sowas gegangen hätte der Fahrer/Täter die Klamotten sicher nicht in der Gegend spazieren gefahren, samt dem verletzten Stoll. Und selbst wird Stoll den Wagen wohl nicht mehr gefahren haben, so verletzt wie er war, als der Unfall passierte.

Schon deswegen, erklärt sich das Nacktsein Stolls auf diese Art (Lackspuren) nicht.


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 00:32
Zitat von ShakkyShakky schrieb am 10.09.2009:YOG'TZE
könnte ein passwort sein,das Apostroph könnte vielleicht als leerzeile gelten?

zb die kombination yogtze

y und o stehen weit auseinander...schaut mal auf euere tastatur und guckt wo das gtz ist,da e ist fast daneben...ein wort das es nicht gibt,aber leicht zu merken ist...ein ideales passwort das ihm wieder eingefallen ist?


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 00:41
@andreasko
Normalerweise steht das Apostroph für einen oder mehrere ausgelassene Buchstaben. Nicht für Leerzeile. Sozusagen, in diesem Fall, ein Buchstaben-Joker ...


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 02:31
Vielleicht war er IM der Satsi und wollte raus?!?!?

mhh naja..

ich bräuchte mehr Anhaltspunkte die paar Fakten reichen definitv nicht aus um den Fall zu lösen. Wir wissen ja weniger als die Polizei selbst.

YOG ´ TZE
a,e,i,o,u,ä,ü,ö für ´ einsetzen.

Gatze, Götze etc. ???

YO ..Abkürzung eventuell Jo, Johannes,

mein später Einfall zu später Stunde.


wurde denn überhaupt eine Relevanz dieser Wortfetzen vermutet??


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 10:06
Ich schrieb es schon mal: Das "Apostroph" ist meiner Meinung nach keines. Ein "T" schreiben viele Leute mit zwei kleinen senkrechten Strichen an den waagerechten oberen Enden.

Ich denke, es heisst einfach YOGTZE.


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 13:44
Weiß jemand mehr darüber oder kann einer infos beschaffen? kann ja sein das jemand da in der Nähe wohnt?


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 14:47
Aber Herr Stoll meinte da waren 4 weitere Männer.

Und das ist schon ein Indiz das da etwas professionelleres am Werk war.


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 14:59
@Lorea

Wahrscheinlicher ist sogar, dass es evtl. vom G kommt.


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 16:39
Hallo Fangemeinde
Habe im XY-Forum gelesen, daß der Fall geklärt sei.

Siehe: http://azxy.communityhost.de/

Habt ihr irgendwelche näheren Infos dazu? Verfolge den Fall und dieses Forum schon sehr lange und mich wundert, daß er geklärt sein soll und wir hier nichts von wissen.


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 17:16
poste mal bitte einen direkten link ich find nämlich nix


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 17:20
@xmedcox

Finde auf diesem Link http://azxy.communityhost.de/ auch nichts zum Yogtze-Fall!!


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 17:27
Auf folgender Seite wirst du gebeten ein Benutzernamen und PW einzugeben.
Anschließend öffnet sich ein pdf-Dokument. Hier sind alle möglichen Fälle mit Status aufgelistet. Schaut es euch mal an...

http://www.zuschauerreaktionen.de/netakte/netakte.pdf (Archiv-Version vom 23.09.2014)

Benutzername: Netakte
Kennwort: Helau-Helau


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 17:31
Auf Seite 23 unter 12.04.1985


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 18:09
@xmedcox

Der Fall SToll ist noch offen..

Nur zwei ander Fälle am gleichen Tag sind geklärt worden.


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 18:09
Da steht kein geklärt dahinter, falls du iwie in der Zeile verrutscht bist.


melden

Der Yogtze-Fall

09.11.2009 um 18:12
Günther Stoll.. steht bei Status nichts


dann steht da Kripo Frankfurt .. Einbruchserie ---> geklärt
dann Kripo achen: Mord an Angelika S. --> geklärt



Fakt ist. der YOGTZE Fall ist undgeklärt und bleibt ein mysterium


Anzeige

melden