Der Yogtze-Fall
um 08:47Natürlich weiß ich das, weil ich bezweifle dass Herr Stoll ein anatomisches Wunder war. Ich bin selber im Rettungsdienst tätig und habe genug Menschen gesehen, die durch die Scheibe geflogen sind.Nightrider64 schrieb:Weist Du doch alles gar nicht !
Du kannst gerne selber nach Bildern davon googeln, im Internet findet man genug sehr detaillierte Aufnahmen von Unfallopfern, die durch die Scheibe flogen oder überrollt wurden.
Natürlich sind solche Bilder nichts für schwache Nerven wenn man es nicht gewöhnt ist, aber wenn du schon anzweifelst, dass ich weiß, wovon ich spreche kannst du dir ja selber ein Bild machen.
Es ist auszuschließen, dass die damaligen Experten, die solche Verletzungsmuster sogar besser kannten als heutige, so etwas verwechselt haben. Da kannst du drehen und wenden was du willst, mit dieser Argumentation kommst du nicht weiter, genau wie mit der haltlosen Behauptung, es sei "bewiesen", dass Herr Stoll alleine im Auto saß.
Das ist nämlich - insbesondere mit dem heute zu Verfügung stehenden Beweismaterial - nicht mehr möglich.
Deine persönlichen Angriffe werden selbstverständlich ignoriert.