@MainFisch Er hatte ja zu Beginn des Podcasts über eine Szene mit B berichtet. Die Nummer mit dem Heiermann ( 5 DM ) und das er Capri Sonne davon für alle 3 gekauft hat. Demnach kannte er ihn ja und ich denke deswegen kannte oder kennt er auch die weiteren Informationen über B.
Ich habe es damals z.B mit der Nachhilfelehrerin auch so verstanden, das sie als Familienhelferin der Familie insbesondere Tristan zugeteilt wurde. Ich müsste die Quelle dazu allerdings erst raussuchen .
Demnach müsste tatsächlich eine Akte beim Jugendamt vorliegen. Aber ich denke das der Sache im Zuge der Ermittlungsarbeit nachgegangen wurde.
@all Man könnte ja mal herausfiltern, was denn an den Aussagen wirklich stimmt. Das mit dem ersten Phantombild soll ja sogar aktenkundig sein, also scheint diese Aussage schon mal zu stimmen, das es sich um B handelt , der von einem Taxi Fahrer fast angefahren wurde und von Tristans Oma auf dem Phantombild identifiziert wurde.
Ich denke die andere Geschichte aus dem Jahr 2017 stimmt demnach auch . Also sind das schon mal für mich zumindest zwei neue Informationen.
Und für mich wirft diese erste Geschichte eine ganz neue Sichtweise auf den Tathergang selber.
Ich versuche mal ein bisschen mehr zu recherchieren und mehr darüber herauszufinden. Ich bin auch geneigt, den Podcastler selber anzuschreiben .