Mordfall Tristan
gestern um 16:38Wenn man ehrlich ist, hat man nach 28 Jahren nichts außer Spekulation. Und ein Zopfmann.abberline schrieb:Die Ermittler haben sich im 2023er XY Podcast ja auch dazu geäussert. Es ist halt alles Spekulation.
Ganz ehrlich, wenn ich die Situation mitbekommen hätte, ich hätte auch einen Umweg in Kauf genommen. Da hätte ich keine zehn Pferde durch diesen Tunnel bekommen.Parcours schrieb:wer zur Tatzeit durch diesen Tunnel wollte, und den Täter im Tunnel sah, sagte sich: ich nehm` mal lieber einen Umweg in Kauf, das was da gerade passiert, ist mir zu heikel
Angst?
Ja.
Bin ja nicht lebensmüde, dass ich in irgendein Dunkelkammer (Tunnel) reingehe.
In der eine Verrückter Mit Messer hantiert. Ne, da bin ich raus und so ein wenig Eigenschutz hat noch nie geschadet. Und auf eine Messerstecherei gehe ich auch ungern, ohne Messer. 😳😳


