Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

25.04.2009 um 18:34
@mcmööp
@Cathryn
Hoffe dass man noch was findet..... werde mich umsehen, hören, evt. auch mal schreiben...manchmal sind es mehrere die nötigsind
versuchs nochmal Cathryn

. Nie aufgeben* :)

Anzeige
melden

The Boy in the Box

26.04.2009 um 16:13
Bender, der Mitbegründer der Vidoc .Gesellschafft hat ja auch auf die Veränderungen immer wieder hingewiesen, also nicht nur das geschnittene Haar sondern auch darauf, dass die Augenbrauen aussahen wie GEZUPFT- also vielelichte eben doch als Mädchen getarnt? Auch Bill Fleisher , der den mann seit über 30 Jahren kennt, sagt, dass er wohl einen ganz guten Blick und Intuition für so was hat.

So im Bericht von 2008/Mai
auch 2009 so erneuert

Video von 2007

hoffe wir hatten es noch nicht...

http://br.truveo.com/50-Years-Later-Boy-In-The-Box-Remains-A-Mystery/id/720020520


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

26.04.2009 um 16:50
ah endlich mal was neues, vielen dank

und ein ziemlich wichtiges indiz

und zudem zeigt es das noch heute auch von nicht-laien ermittelt wird!

hab grad keine zeit aber werd mir das video später ansehen!

thx!


melden

The Boy in the Box

26.04.2009 um 17:11
Bitte schön, ja ichdenke auch es ganz wichtig, dass einem solche Dinge nicht kalt lassen und manchmal sind es die ungewöhnlichsten Zufälle die zu einem Ergebnis führen.
Ich bin davon überzeugt dass es Ermittler von früher sind, die nicht ruhen werde, so aussichtlos es auch erscheinen mag.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

26.04.2009 um 22:21
hat sie ja sicherlich auch bewegt.. so oft erlebt man sowas als polizist whrsl auch nicht!

habs video gesehn.. kann nix hinzufügen.. aber interessant das der es nach 50 Jahren noch in die nachrichten schafft^^


melden

The Boy in the Box

27.04.2009 um 04:59
Nahe an der Kopfhaut bgeschnittene Haare, gezupfte Augenbrauen ... - irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass der Junge sich das eigene Haar (sowohl auf dem Kopf, als auch in den Augenbrauen) mit irgendetwas verfaerbte, das auf seine Herkunft hingedeutet haette und dass man das Haar kurz schnitt und die Augenbrauen heraus zupfte, um diese Spuren zu beseitigen.


melden

The Boy in the Box

27.04.2009 um 09:53
@Cathryn
ob er selber ? Aber ich denke schon dass ER verändert wurde, ist schon richtig


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 13:11
@mcmööp
werde geg. Ende Mai nochmal verschd. Briefe absenden.Hoffe ich habe mal wieder Glück und es tut sich was und es meldet sich jemand, der mehr sagen kann und neuere Infos hat.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.05.2009 um 13:49
cool das du noch so aktiv bist.. freu mich .. und yoa meld dich dann.. sehr gut!


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 13:50
vielleicht geht es dann ja mal hier "richtig" weiter ;)


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 15:59
Künstler Frank Bender der in der Forensik an Skulpturen von Opfer und Tätern arbeitet, hat auch eine Büste erstellt, wie der Vater des Jungern evt. ausgesehen haben könnt.
Durch seine Arbeit wurde ja auch der fall des dunkelhäutigen Jungen gelöst, der lange unbekannt war.
Ich bin nicht sicher Ob wir das schon hatten, füge es einfach nochmal ein.


http://americasunknownchild.net/Artists.html

Der GELÖSTE ähnlich gelagerte Fall*

http://americasunknownchild.net/OtherBoy.html


Sobald ich was höre/lese/bekomme kommts gleich hier rein.


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 18:47
Kann mir einer erklären warum es "Boy in the Box" heisst?
Hab jetzt nicht alles lesen können.


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 18:59
ich habe auch nicht alles gelesen,aber da du nicht den grund für diesen namen weißt,sagt eindeutig,dass du nichtmal dn eröffnungspost gelesen hast @Mr.Sunshine


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 19:31
Was ich nicht verstehe ist, was daran mysteriös sein soll? Es ist ein ganz normaler nicht geklärter Mordfall. Davon gibt's sicher tausende. Klar ist es eine wirklich traurige und grausame Geschichte, aber "mysteriös" macht es ganze noch lange nicht.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.05.2009 um 19:33
wer solche fragen hat sollte erstmal den ganzen thread durchlesen, harte arbeit ich weiß aber wenn man die fragen wirklich beantwortet haben will .. ;)

ich weiß eher nicht was nicht daran mysteriös ist^^


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 19:34
@mcmööp

Naja, manche finden es schon mysteriös, wenn sie ihre Brille nicht mehr finden ;)


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 20:22
Ja doch schon,aber er wurde doch wohl nicht ernsthaft in einer box gefunden ?*Shockz*


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.05.2009 um 20:23
doch ;)


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 20:23
bitte hier mal einlesen, alles andere ist nicht sehr dienlich bei einer diskussion


melden

The Boy in the Box

11.05.2009 um 20:34
nun gebt Ihm doch wenigstens etwas... die Zusammenfassung...

Wikipedia: The Boy in the Box @Mr.Sunshine


Anzeige

melden