Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:14
@Kangaroo

Ich meinte zu dem Zeitpunkt,als sie sich im Feld versteckt hat.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:15
@mysterioes74
@Kangaroo
@Kangaroo
@sue_bern

Hat jemand grade schnell den Link parat?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:17
http://www.nw-news.de/owl/?em_cnt=3122177


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:18
@acer66
Doch auch da .. Sie konnte ja nur unter einen Vorwand aus der Situation flüchten ..
Wenn ich mit jemanden abmache dass er mich zum Ziel XY bringt und er fährt dann komplett woanders hin und er hält nicht an sondern nur unter Vorwand dann ist das für mich schon Freiheitsberaubung.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:19
http://www.shortnews.de/id/785794/paderborn-18-jaehrige-entgeht-mutmasslicher-entfuehrung


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:20
@Kangaroo

JA klar. Aber er würde das bestreiten. Und dann? Steht Aussage gegen Aussage. Er könnte es als Missverständnis deklarieren.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:21
@acer66
Und wieso fährt er dann lange Zeit auf und ab um das Mädchen zu finden?
Das spricht nicht für ein missverständniss.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:24
@mysterioes74

Danke dir. Komischerweise überhaupt keine Angaben zum Auto oder Aussehen der Person.

@Kangaroo

Na dann sagt er,er habe sich Sorgen gemacht und sie gesucht.

Unter einem Vorwand,hat er sie aussteigen lassen. Warum sollte er seine "Beute" überhaupt aussteigen lassen,hätte er böse Absichten gehabt?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:26
Vorallem das Mädchen hat sich mehrere Stunden im Feld versteckt ..
Der Täter muss ja lange auf und abgefahren sein .. Sonst hätt das Mädel ja schon viel früher die Polizei rufen können.

Warum er das Mädel aussteigen ließ?
Ganz einfach .. Stell dir vor sie hat gewürgt und gesagt sie müsse sich übergeben .. Hätt sie sich übergeben dann hätt das gehießen: Jede menge DNA des Opfers im Wagen des Täters ..

Und wenn man sich im Wagen übergibt dann spritzt es überall .. In die kleinste Ecken .. Das kriegst nur sauber wenn du dein Auto komplett auseinander nimmst ..


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:27
@Kangaroo

Zuerst hatte Sie das einsteigen abgelehnt und dann doch eingestiegen und der ältere Herr fährt auf und ab. Irgendwas faul, oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:27
@acer66
ja aber mindestens kann man ihn dann pruefen ob er etwas mit Frauke Mord haben koennte


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:28
@mysterioes74
Ich weiß nicht wie ich dein Beitrag interpretieren soll. Meinst du die Aussage des Mädchens stimmt ggf. nicht?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:31
@sue_bern

Zwischen dem Fall hier und Frauke liegen 3 Jahre.

@Kangaroo

Glaube dem jungen Mädel schon, aber warum steigt Sie in das Auto ein?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:32
@Kangaroo

Es ging mir darum,dass er kein grosses Risiko einging weil er sich da locker rausgeredet hätte.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:33
@mysterioes74
Möglicherweise konnte sie den Druck den der alte Mann ihr machte nicht bestehen und sah es als einzige Lösung aus der Situation zukommen?

@acer66
Naja da bin ich mir nicht so sicher .. Mehrere Stunden auf und abfahren weil man sich angeblich Sorgen machte in Verbindung mit den Umstand dass das Opfer aussagt er wäre völlig in die falsche Richtung gefahren ..
Glaub nicht dass die Polizei dann zweifelt an der Aussage des Opfers.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:35
@Kangaroo

Selbst wenn sie dem Mädel glauben würden,könnten sie nichts unternehmen.

Wieso gibte es überhaupt keine Beschreibung von dem Mann und dem Auto? War sie vllt zu betrunken um irgendwelche Angaben zu machen?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:36
@acer66
polizei muss nicht alles veroeffentlichen


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:37
@sue_bern

Wenn sie nach dem MAnn suchen,wäre das sinvoll.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:37
@acer66
Möglicherweise hielt die Polizei diese Angaben aus ermittlungstaktischen Gründen zurück. Immerhin suchen Sie ja keine Zeugen (wie es aus dem Artikel hervorgeht).


melden

Mord an Frauke Liebs

30.12.2013 um 21:39
Umsonst ist das Mädel nicht geflüchtet. Wenn Frauke auch in ein Auto gestiegen ist, gab es keinen Grunf zu flüchten, da Sie den Täter wohl kannte.


Anzeige

melden