Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

06.10.2010 um 21:54
@crime
und zu meiner Theorie und meiner Mühe sagt keiner auch nur ein Wort... *dummnachfrag*

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

06.10.2010 um 22:20
@ruhigermieter ich verstehe den link nicht . Was hat der mit Frauke zu tun? Hab ich auch auf der Seite vorne dran gefragt und bislang noch keine Antwort bekommen. Wenn du es mir bitte erläutern könntest ?


melden

Mord an Frauke Liebs

07.10.2010 um 08:46
Ich finde in ruhigermieters Link auch nichts. Weder wenn ich nach Satanisten suche, noch nach Frauke Liebs.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

07.10.2010 um 09:14
@T68 hast du es mal nur mit Frauke versucht?


melden

Mord an Frauke Liebs

07.10.2010 um 09:32
Nein.
Zitat von ruhigermieterruhigermieter schrieb:ach so, auf dieser Seite nach "Frauke Liebs" suchen
Ich hab versucht mich soweit komplett durch seinen Link durchzulesen, was aber - wie soll ich sagen - sehr verwirrend ist.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

07.10.2010 um 09:36
@T68 ja ich habe auch nichts gefunden. Ich glaube das sollte man einfach ausblenden.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.10.2010 um 09:45
@crime Ja. Ich dachte ich finde was im Link zu Frauke, dann dachte ich, er hat das so gemeint, dass man im Text etwas über Satanisten, vielleicht einen weiteren Link, findet und ich dort suchen muss, aber: Fehlanzeige. Oder ich habe etwas überlesen, was durchaus möglich ist.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

07.10.2010 um 20:05
@T68
hab was zu "Frauke" gefunden. siehe hier :
http://www.shadow-community.de/search.php?forum=0&suchen=Frauke&im_feld=text&zeit=9999&s=2&I1=suchen

Das hat aber rein gar nichts mit Frauke Liebs zu tun. Meine Meinung. Ich weiß ja nicht was ruhigermieter, dergärtner und wie er sich sonst noch so nennt , meinte dort gelesen zu haben.

Ich kann da echt nichts erkennen...


melden

Mord an Frauke Liebs

07.10.2010 um 20:16
@all

Habe dort nur dies hier gefunden:
P.P.P.S.: (3. Zusatz - 04. Mai 2008 - wegen Stör-Gebets-Impulsen!) das kann ja lang werden, ich danke erstmal Still Patient für die Cataclysm-CD, besonders für die beiden Liederl God and Satan und Sweet Messiah. Weil, ja in aller drei Herr-Gotts-Namen ja, ich bin zwangsweise über den Tanz-in-den-Mai-Vorfall bzgl. Marine-Felix informiert worden und neige wie immer zu Salomonischen-Statuten. Heisst soviel ich kenne gerade einmal eine Meinung. Allerdings neige ich nunmal dazu "Die Polizei Dein (Mein) Freund und Helfer!" vielleicht einmal in diesem Leben die korrekte Arbeit tun zu lassen, vielleicht aber nur vielleicht findet sich im Internet irgendwann dann ein Protokoll, ähnlich dieses von Frauke Liebs, aber nur vielleicht! Und wenn die Polizei mich zu Zeugen-Aussagen benötigt werde ich ausschliesslich mit der Polizei darüber reden, weil Salomonisches Denken, heisst erst alle Meinungen in RUhe anhören, dann bzgl. genugsamkeit philosophieren dann eine Spekulation, dann einen Verdacht, dann wenn nötig eine Beschuldigung. Aber na gut Sie hatten wieder mal keine Chance sich KEINE Meinung (eine NON-Meinung von mich aus) zu bilden und haben nicht mal diese aktuelle Möglichkeit genutzt. Herzlichen Glückwunsch!
http://www.shadow-community.de/topic-threaded.php?forum=11745160&threaded=1&id=505765&message=7936684


Was mag wohl im Kopf dieser Person vorgehen? Geisteskrank?


melden

Mord an Frauke Liebs

07.10.2010 um 23:32
also ich finde das sehr interessant. Scheinbar weiß diese Person mehr und hat Katz und Maus mit der Polizei gespielt. Daher hat die Polizei Vermutungen aber keine Beweise.

Es gibt noch weitere Hinweise das Frauke Kontakte zu dieser seltsamen Musik bzw. deren Anhänger hatte.

Ich denke auch dieses Datum Sommersonnenwende kann eine Bedeutung haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2010 um 09:51
Hab ich dann doch überlesen.
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten oder gar verletzten, aber man sagt, dass Genie und Wahnsinn nah beieinanderliegen...und was ruhigermieter (oder wie er sich sonst noch nennt, Ihr kennt ihn da ja besser) alles schreibt, hier und in der shadow-community (wenn er selbst denn das ist, der dort als Geistwitwer auftritt) ist schon ziemlich verwirrend, wenn nicht gar beunruhigend. Auf welches Protokoll spielt er denn da an, in seiner Mitteilung vom 04. Mai 2008? Aber ob er tatsächlich mehr weiß und ob er Katz und Maus gespielt hat, kann ich nicht beurteilen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2010 um 10:16
...ich bin zwangsweise über den Tanz-in-den-Mai-Vorfall bzgl. Marine-Felix informiert worden...

Wenn ich nach Tanz in den Mai, Shadow und Leverkusen googel, komme ich zu:

http://blacklive.de/szene-news/dunkelvolk-geburtstagsparty-shadow-lev.php (Archiv-Version vom 19.01.2010)

Ist das die Szene, die angedeutet wird, wenn es um Frauke und diese Musik geht? Dieses Dunkelvolk wurde erst 2009 gegründet - aber die Szene an sich wird es wohl schon länger geben...
Ob das jetzt was mit Frauke zu tun hat weiß ich nicht, ich hab nur mal geguckt, weil ich einen Zusammenhang erhoffte, da mich das hier stutzig machte:

"Tanz-in-den-Mai-Vorfall...informiert worden...ich kenne gerade einmal eine Meinung...Allerdings neige ich nunmal dazu "Die Polizei Dein (Mein) Freund und Helfer!" vielleicht einmal in diesem Leben die korrekte Arbeit tun zu lassen…"

Hm. Schon verwirrend. Man ist echt zwiegespalten, wenn es darum geht, ob man derartigen Äußerungen Wert beimessen soll oder ob es einfach nur Unsinn ist.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.10.2010 um 20:56
@T68
@shadowsurfer

also ich weiß nicht.... das kann doch auch echt Zufall sein ! Ich meine es gab ja nicht nur eine Frauke...
Und woher ist bekannt, dass Frauke in diesem "Milieu" verkehrte ???

Man sieht doch alleine schon hier in diesem Form, wieviele Dummschwätzer rumlungern.
Ich bin mir echt nicht sicher, ob es sich lohnt dem viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen...


4x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2010 um 21:03
@crime
Zitat von crimecrime schrieb:Und woher ist bekannt, dass
http://www.sr-film.com/frauke.htm (Archiv-Version vom 28.05.2012)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2010 um 21:04
http://www.sr-film.com/produkte.htm (Archiv-Version vom 21.11.2008)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2010 um 21:05
@crime
Zitat von crimecrime schrieb:wieviele Dummschwätzer rumlungern
Einer ? Viele......die Dünsch....


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

08.10.2010 um 22:04
@scheise
schon wieder da??? hat ja nicht lange gehalten mit dem abmelden !!!


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2010 um 23:30
@crime
kann ja nicht jedesmal gehen, nur weils mir zu doof wird...


melden

Mord an Frauke Liebs

09.10.2010 um 04:23
@all
außerdem ist allmy mein hieb- und stichfestes Alibi... wenn wieder irgendwo auf der Welt nachts MESZ was passiert und man wissen will, wo ich zu dieser Zeit war. Man bedenke: Singles haben nachts keine Zeugen *aufschreib*


melden

Mord an Frauke Liebs

10.10.2010 um 16:12
Ich war schon immer der Meinung, dass die Polizei den Täter kennt, aber nichts beweisen kann.

Das fand ich im Glamour-Forum, li-la-lane schrieb am 05.12.2009:
"Bei uns in der Nähe gab es auch mal einen mysteriösen Fall. Frauke Liebs verschwand, sie hat sich eine Woche nach ihrem Verschwinden nochmal gemeldet und wurde dann einige wochen/ monate später tot aufgefunden.

die gespräche wurden zurückverfolgt, jedoch ohne erfolg. einer unserer nachbarn geriet unter mordverdacht, ich weiß bis heute nicht genau warum. es ist nur sicher, dass er an dem tag, an dem frauke liebs sich das letzte mal gemeldet hat, in seinem zimmer gefunden wurde. starker drogeneinfluss und relativ viele verletzungen. er selbst wusste nicht was geschehen ist.

und alle anderen auch nicht "

Hat jemand eine Ahnung wer der Nachbar sein könnte?


Anzeige

2x zitiertmelden